Hibbel-Thread
27.09.2008 12:24
Nöööö der Hibbel ist verflogen, ich warte bis nächste woche Freitag!
Poca: Mir gehts so la la! Glaub ich krieg ne erkältung! Ausgerechnet jetzt wo wir verreisen!
Poca: Mir gehts so la la! Glaub ich krieg ne erkältung! Ausgerechnet jetzt wo wir verreisen!
27.09.2008 12:43
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:
[Kein Vergleich zu ner Bauernhofkatze!
Sorry, aber das hört sich grad irgendwie danach an, als wär ne Katze vom Züchter was besseres als ne Katze, die irgendwo auf dem Dorf geboren wird.
Das stößt mir grad bissl auf.
Mein Chüps ist der Sohn der Nachbarskatze, einer waschechten Dorfkatze, wenn man so will. Der ist so super sozialisiert, der hat dem Chüllü ausm TH alles beigebracht, was ne Katze wissen muß, selbst Lilli, die beim Einzug der Jungs schon 1 Jahr alt war, hat noch viel gelernt.
Und auch im Ländlichen gibt es TÄ, die Tiere impfen, entwurmen usw...
Huhu Fuzzle....eine Katze vom Züchter is nix besseres als 'ne andere Katze - alle Katzen, aber auch wirklich alle, woher sie auch kommen mögen sind auf ihre Weise ganz besonders
Moin Mädels erstmal
Ich glaub ich krieg meine Mens
Zwar wär's dann viel zu früh.... aber was soll's nicht alles geben. Hab komisches Gefühl im Unterleib
Meine Müdigkeit ist kaum zu ertragen....lag gestern tatsächlich schon um 20 Uhr im Bett - bis heute früh. Kurz aufgestanden...musste mich gleich wieder hinlegen, weil mir ganz übel war...später ging's dann. Da ich davon ausgehe, dsas SS-Anzeichen niemals so früh kommen - wird's PMS sein (was ich zwar nich so stark hatte bisher)....bääääh! Bin heute ES+8....denke die Mens kündigt sich einfach an. Werd mich jetzt mal durch die vielen neuen Beiträge wurschteln
An alle einen priiiiiiiiiiiiiima Tag!
27.09.2008 12:48
Zitat von Sarah0201:
haste schon getestet püppy
Sarah und Du?? Du bist heute 11 Tage drüber!!! Wie hälst'n Du das aus?? buuuooooah! Wahnsinn
edit: HAb gelesen.... mist...tut mir sehr leid !!!!!
27.09.2008 13:45
Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich auch mal wieder. Ich hatte in letzter Zeit so viel bei der Arbeit zu tun, dass ich abends ganz erledigt war und nur noch aufs Sofa wollte.
Was gibt es Neues? Ist jemand schwanger?
Poca, Moni, Jassi, Püppi, ... ?
Da bin ich auch mal wieder. Ich hatte in letzter Zeit so viel bei der Arbeit zu tun, dass ich abends ganz erledigt war und nur noch aufs Sofa wollte.
Was gibt es Neues? Ist jemand schwanger?
Poca, Moni, Jassi, Püppi, ... ?
27.09.2008 14:19
Ich lass mal wieder Viren da
Hab da mal was neues in meinem Labor gebraut
. Diese sollten nun länger halten, schneller wirken und sehr effektiv sein
Hab da mal was neues in meinem Labor gebraut
. Diese sollten nun länger halten, schneller wirken und sehr effektiv sein
27.09.2008 14:59
Danke Leileen
Engelchen ...
schau mal auf meinen Ticker
Jassi hat gestern negativ getestet, Püppi noch nicht, weil sich ihr ES wahrscheinlich verschoben hat. Von Moni hab ich auch schon länger nichts mehr gehört. Einmal schrieb sie kurz, dass sie viel Stress hat. Hoffe sie meldet sich dieses WE mal, denn bei ihr müsste es doch jetzt soweit sein *hibbel*
Wie gehts dir?
Engelchen ...
schau mal auf meinen Ticker
Jassi hat gestern negativ getestet, Püppi noch nicht, weil sich ihr ES wahrscheinlich verschoben hat. Von Moni hab ich auch schon länger nichts mehr gehört. Einmal schrieb sie kurz, dass sie viel Stress hat. Hoffe sie meldet sich dieses WE mal, denn bei ihr müsste es doch jetzt soweit sein *hibbel*
Wie gehts dir?
27.09.2008 15:04
@ Poca: Och menno, das tut mir leid.
Mir geht es ganz gut. Gibt nichts spannendes. Sämtliche Ovutests in den letzten Tagen waren negativ und meine Tempi steigt auch noch nicht. Müsste aber eigentlich bald losgehen.
Mir geht es ganz gut. Gibt nichts spannendes. Sämtliche Ovutests in den letzten Tagen waren negativ und meine Tempi steigt auch noch nicht. Müsste aber eigentlich bald losgehen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt