Hibbel-Thread
26.09.2008 21:13
naja wenigstens weiss ich jetzt bescheid
und jetzt verkruemel ich mich mit schokolade ins bett - auf dass ich in nem jahr nochma fast 40 kg zunehme...
is doch echt alles fuern arsch
danke ihr lieben <3
und jetzt verkruemel ich mich mit schokolade ins bett - auf dass ich in nem jahr nochma fast 40 kg zunehme...
is doch echt alles fuern arsch
danke ihr lieben <3
26.09.2008 21:15
Zitat von JungeMama:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
hi![]()
hallo wie gehts?
Gut und euch drein
26.09.2008 21:20
Zitat von JungeMama:
hi![]()
hallo wie gehts?
Gut und euch drein![]()
![]()
naja geht so, leon is krank und thomas muss am mittwoch zum bund
26.09.2008 21:20
so, ich hab meiner mama jetzt mal ne e-mail geschrieben und gefragt ob ich mit meinem eindruck richtig liege und was ich in dem fall machen könnte.... och menno... aber iiiiiiiiirgendwie, bin ich heut eh voll sentimental... mein bruder hat mich heut morgen gezankt... als ich nudelsalat gemacht hab, hat er mir mit der wasserpistole in den rücken gespritzt. ich hab mich so aufgeregt, hab ihn richtig angemeckert und hinterher am liebsten geheult.. dann kam ich heut überhaupt nicht mim haushalt voran... hätt am liebsten geheult.. mir ging es so scheiße....
26.09.2008 22:05
Zitat von Alexis:
hallo irinchen, wie gehts dir?^
Hallo Süsse!
Mir gehts ganz gut.... Bin zwar am Hibbeln.....aber bin der meinung dass es nicht geklappt hat...!!!Und wie gehts dir?
26.09.2008 22:07
Zitat von Irinchen:
Zitat von Alexis:
hallo irinchen, wie gehts dir?^
Hallo Süsse!
Mir gehts ganz gut.... Bin zwar am Hibbeln.....aber bin der meinung dass es nicht geklappt hat...!!!Und wie gehts dir?
mir gehts nicht so dolle... aber ich weiß auch nicht, woran das liegt
26.09.2008 22:15
Das Forum nervt (man kann gar nimmer richtig hibbeln)
Mein Schatz nervt
Mein Auge is knallerot, tut weh und nervt (bin allergisch gegen Heu und war grad bei meinen Kaninchen und deren Hauptfutter is nunmal Heu)
Ich nerv mich selber wegen meiner blöden Nerv-Laune...
Und sonst...alles nervig...
Mein Schatz nervt
Mein Auge is knallerot, tut weh und nervt (bin allergisch gegen Heu und war grad bei meinen Kaninchen und deren Hauptfutter is nunmal Heu)
26.09.2008 22:20
Zitat von Biggimaus:
Das Forum nervt (man kann gar nimmer richtig hibbeln)
Mein Schatz nervt
![]()
Jetzt bißchen besser????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ubs