Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.09.2008 15:39
Zitat von Liamis:
ich drücke auch mit...mensch, grässlich !!!!!

Mit 25 schon Herzprobleme....ei ei....

Naja, ob es wirklich was am Herz is, weiß ich jetz auch nich. Sie hat halt den Anruf bekommen und da hieß es, ihr Sohn is in der Notaufnahme und irgendwas is mim Herzen.....kann ja aber auch was andres sein....

29.09.2008 15:43
Ich drück die Daumen, dass du zeitnah ne Entwarnung bekommst!
29.09.2008 15:50
Zitat von Fuzzle:

Danke!

Ist echt lieb, wie ihr euch Sorgen macht...
29.09.2008 15:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:

Danke!

Süße, sowas kann doch so ziemlich jeder nachvollziehen. Hatte die Situation vor ner Weile mit meiner besten Freundin. Sie wurde auch nur benachrichtig, ihr Bruder wär in der Notaufnahme und es stehe eine Not-OP an. Mehr wußte sie auch nicht. Infos hat sie auch nur stückweise erhalten.
Diese Warterei und dabei nix tun können, ist so ziemlich das schlimmste.
Ging mir mit meinem Mann so. Er hatte ne fiese Infektion. Die Hausärztin äußerte aufgrund der Blutwerte schon Leukämieverdacht. In der Klinik wurden alle möglichen Tests gemacht, u.a. nem HIV-Test. Aber weil wir zu dem Zeitpunkt noch nicht verheiratet waren, saß ich wie doof aufm Flur der Krebsstation und keiner hat mir was gesagt. Irgendwann durfte ich dann wieder zu ihm und dann hat er mit Entwarnung gegeben. Er hatte einfach nur ne fiese Virusinfektion.
29.09.2008 16:00
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:

Danke!

Süße, sowas kann doch so ziemlich jeder nachvollziehen. Hatte die Situation vor ner Weile mit meiner besten Freundin. Sie wurde auch nur benachrichtig, ihr Bruder wär in der Notaufnahme und es stehe eine Not-OP an. Mehr wußte sie auch nicht. Infos hat sie auch nur stückweise erhalten.
Diese Warterei und dabei nix tun können, ist so ziemlich das schlimmste.
Ging mir mit meinem Mann so. Er hatte ne fiese Infektion. Die Hausärztin äußerte aufgrund der Blutwerte schon Leukämieverdacht. In der Klinik wurden alle möglichen Tests gemacht, u.a. nem HIV-Test. Aber weil wir zu dem Zeitpunkt noch nicht verheiratet waren, saß ich wie doof aufm Flur der Krebsstation. Irgendwann durfte ich dann wieder zu ihm und dann hat er mit Entwarnung gegeben. Er hatte einfach nur ne fiese Virusinfektion.

Ok....das is ja dann auch mal Schockzustand...oh je....arme Maus....ist sicher abartig schlimm das Gefühl...

*dich drück*
29.09.2008 16:06
Joah, war heftig. Aber es war ja letztendlich nix mit ihm. Von daher haben wir das ganz schnell abgehakt.

Wirst sehen, bei euch gibt's auch bald ne Entwarnung! *knuddel*
29.09.2008 16:06
Ich denke auch positiv.

Dat wird schon.....

29.09.2008 16:09
Wo wir grad beim Sorgen-Machen sind...

Unser Schokomuffin hat mir vor 2 Stunden geschrieben, dass ihr FA sie nochmal hergebeten hat (sie hat die Mens seit Samstag). Sie kann ohne Termin vorbeikommen...

Sie hatte doch ne Untersuchung oder so...und sie hat die ganze Zeit schon Panik geschoben, dass etwa mit ihr net stimmen könnte....

Sicher wird bei ihr alles ok sein.............nur soll sie sich endlich mal melden...

*daumendrück*
29.09.2008 16:17

Weißt du ob sie denn gleich zu ihm ist? Oder geht sie erst noch? Ich hoffe, es sind gute Nachrichten, die so dringend sind. Oder wenigstens nichts Schlimmes. Heut ist ja auch der 3. Tag ihrer Mens. Vielleicht will er nur neues Blut für nen Test?

Aaaaaah, ist das alles spannend.
29.09.2008 16:22
Zitat von Fuzzle:

Weißt du ob sie denn gleich zu ihm ist? Oder geht sie erst noch? Ich hoffe, es sind gute Nachrichten, die so dringend sind. Oder wenigstens nichts Schlimmes. Heut ist ja auch der 3. Tag ihrer Mens. Vielleicht will er nur neues Blut für nen Test?

Aaaaaah, ist das alles spannend.

Anscheinend weiß sie schon länger, dass er sie nochmal sehen will...sie hat mir das am Samstag schon geschrieben per SMS. Aber die haben doch da n Fest im Ort und ich denk, sie wollte net am WE zum FA...weil sie vielleicht Angst vor ner schlechten Nachricht hat!?!?
Also sie hat mir so gegen 14 Uhr geschrieben, dass sie "bald mal" mit ihrem Schatz zu FA stiefelt....

Also falls sie sich nochmal meldet, sag ich bescheid. Ich will ihr jetz noch keine SMS schreiben und nachfragen...net dass ich sie noch nerv....

29.09.2008 16:29
Also ich bin dann jetz auch erstmal weg. Muss noch zum Arzt, n Rezept abholen.

Wir lesen uns später!

Bis dann!
29.09.2008 16:30
"bald mal"

Ich bin dann mal raus für heute. Mal gucken, ob ich mich morgen früh traue zu testen. Oder ob es überhaupt noch notwendig ist, ich krieg nämlich grad Mensschmerzen und hab bissl das Gefühl, dass ich gleich losblute...

Bis Morsche Biggimaus
Grüß mir mal bitte den Rest der Hühnerbande!
29.09.2008 16:45
huhu ihr lieben,
hi biggi....

keiner sonst da?!
Mhh wie ich sehe sind wir wohl die nächsten die testen dürfen...wenn es soweit kommt!
ich habe aber momentan überhaupt keine anzeichen für irgendwas.....
mal sehen was ich davon halten soll.....ach mensch alle haben wieder ihre mens....mhh das macht ja keinen mut...bzw. da will man ja lieber auch gar nicht ss sein, denn dann mü0te ich ja lleine umziehen in nen anderen fred...*heul*...das wäre schade...
29.09.2008 17:20
Zitat von Fuzzle:
So, das ging ja mal recht fix mit dem Nachlesen...

Zaubi Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Job!!! Und dann auch gleich noch fettes Daumendrück mit auf den Weg wegen der Zahn-OP!

Sarah Tut mir leid, dass der Test negativ war. Aber das heißt ja noch nix! Vllt schaust du mal bei deinem FA vorbei, dann hast du Gewissheit.

Ami *knuddel* Ich seh das so wie Zaubi, das Eili wartet auf deinen Männe

Moni Viel Spaß beim Schuh-Shopping *mitwill*

Biggi/Nora Silberschnurübung? *Bahnhof*

Nora Am 15. morgens zeigte mein ovu eindeutig positiv, am 16. war zwar noch ne 2. Linie, aber negativ und seit 17. sind die Ovus negativ. Von daher ich ich mal davon aus, dass der ES am 15. oder 16. war. Frühestens könnte ich also morgen testen. Aber ich trau mich nicht. Hab ja letzten Zyklus 3 Tests verbraten, weil ich 9 Tage drüber war. Dieses Mal hat sich der ES wieder um 9 Tage verschoben. Ich bin einfach bissl unsicher, ab wann es sicher ist, zu testen...

...wie süss von dir...du hast ja wirklich alles gelesen *knuddel sich mit Anlauf und umfallen*
29.09.2008 17:21
Zitat von Fuzzle:
"bald mal"

Ich bin dann mal raus für heute. Mal gucken, ob ich mich morgen früh traue zu testen. Oder ob es überhaupt noch notwendig ist, ich krieg nämlich grad Mensschmerzen und hab bissl das Gefühl, dass ich gleich losblute...

Bis Morsche Biggimaus
Grüß mir mal bitte den Rest der Hühnerbande!

*Daumendrück* das die Olle fern bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt