Hibbel-Thread
29.09.2008 13:39
Zitat von Liamis:
@Jadaflo: Wann hast'n NMT? *feste die Daumen drück*
@Biggi: ES hatte ich um den 19./20. rum...im Prinzip würde Mittwoch schon gehen....oder lieber am Donnerstag.... oder am Wochenende (da bin ich aber auf Seminar - was wiederum doofi wäre)
![]()
![]()
![]()
jetzt noch mal zu Mir bei mir besteht ja der verdacht das ich schwanger bin ich muss warten bis der fa wieder da ist
Fruchthöhle ist vorhanden, Gebärmutterschleimhaut ist hoch, urintest war negativ und ich hate jetzt 3,5 tage eine komische blutung anders wie bei der mens
29.09.2008 13:40
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
irgend wie ist mir gerde voll übel, komisch komisch
das hatte ich sonst soweit noch nie![]()
Tja, unsre Körper sind halt keine Roboter....![]()
Mensch, ich hab so furchtbares Brust-Aua....das macht mich ganz verrückt...es fühlt sich echt so an wie Muskelkater in den Achseln oder so...
Kann mir mal bitte einer sagen, dass das ganz normal ist und KEIN Anzeichen für ne Schwangerschaft oder sowas sein könnte?!?! Ich hibbel mir schon wieder die Federn ausm Arsch...![]()
*PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* *Tee vom Monitor wisch* *giffel*
Aaalso, mir tun die Möppels immer derbe weh vor der Mens. Aber wirklich immer. Diesmal tut nix weh und sie sind auch nicht größer geworden... *bissi hibbel*
Aaaber, wenn du sowas sonst gar nicht hast, kann das ja nen gutes Zeichen sein *mithibbel*
Naja, es ist eigentlich immer unterschiedlich. Letzten Zyklus war zb gar nix. Aber diesesmal tun die wie noch nie weh. Und es zieht richtig bis in die Achseln rein...fühlt sich an, als hätt ich 24 Stunden Tennis gespielt oder so....

29.09.2008 13:41
Huhuuu Jada,
wie geht's dir denn jetzt so? Wann ist dein FA wieder da?
29.09.2008 13:41
Zitat von Liamis:
ich will auch große Möpse !!!! Bei mir tut sich da nie was..... !!!!![]()
![]()
![]()
Also ich hab sonst auch "nur" B-Körbchen (was mir aber völlig reicht) aber seit Freitag sind die so prall und fest und heiß und GROß...ganz ehrlich....ich will die lieber wieder in klein.....
Oder groß mit ohne Schmerzen!

29.09.2008 13:43
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Jada,
ich soll nächsten donnerstag wieder kommen, also am 9.10. das werde ich auch noch aushalten ich denke das ich vorher auch nich wieder arbeiten darf
29.09.2008 13:44
ach man, ich bin irgendwie richtig wütend grad, wieso weiß ich auch nich wirklich. ich weiß, dass es diesen üz bestimmt wieder ni klappt und wir wieder so hibbeln.

29.09.2008 13:44
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Liamis:
@Jadaflo: Wann hast'n NMT? *feste die Daumen drück*
@Biggi: ES hatte ich um den 19./20. rum...im Prinzip würde Mittwoch schon gehen....oder lieber am Donnerstag.... oder am Wochenende (da bin ich aber auf Seminar - was wiederum doofi wäre)
![]()
![]()
![]()
jetzt noch mal zu Mir bei mir besteht ja der verdacht das ich schwanger bin ich muss warten bis der fa wieder da ist
Fruchthöhle ist vorhanden, Gebärmutterschleimhaut ist hoch, urintest war negativ und ich hate jetzt 3,5 tage eine komische blutung anders wie bei der mens
oh entschuldige...das wusste ich nich.
Na, dann drücke ich Dir sooo die Daumen.... wann kommt Dein FA denn wieder?
29.09.2008 13:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
Mensch, ich hab so furchtbares Brust-Aua....das macht mich ganz verrückt...es fühlt sich echt so an wie Muskelkater in den Achseln oder so...
Kann mir mal bitte einer sagen, dass das ganz normal ist und KEIN Anzeichen für ne Schwangerschaft oder sowas sein könnte?!?! Ich hibbel mir schon wieder die Federn ausm Arsch...![]()
Aaalso, mir tun die Möppels immer derbe weh vor der Mens. Aber wirklich immer. Diesmal tut nix weh und sie sind auch nicht größer geworden... *bissi hibbel*
Aaaber, wenn du sowas sonst gar nicht hast, kann das ja nen gutes Zeichen sein *mithibbel*
Naja, es ist eigentlich immer unterschiedlich. Letzten Zyklus war zb gar nix. Aber diesesmal tun die wie noch nie weh. Und es zieht richtig bis in die Achseln rein...fühlt sich an, als hätt ich 24 Stunden Tennis gespielt oder so....Eigentlich sind diese Brust-Schmerzen ja kein Grund für mich, zu hibbeln, aber jetzt wo sie SO weh tun und SO riesig sind, macht mich das doch wieder hibbelig. Weil EIGENTLICH sollten sich ja die PMS durch den Zyklustee VERRINGERN. Aber das Gegenteil is ja jetz der Fall....*häääää!??!* Muss ich das kapieren?!?!
![]()
hey biggi,
dann drücke ich dir ganz fest die daumen... das hört sich doch schon mal gut an..... meine möpse haben damals auch höllisch weh getan... aber das wird dann auch nicht besser... eher schlimmer

aber ich denke das nimmst du gern in kauf...
ich drück dir super fest die daumen, und denke an dich
29.09.2008 13:49
Zitat von jori:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
Naja, es ist eigentlich immer unterschiedlich. Letzten Zyklus war zb gar nix. Aber diesesmal tun die wie noch nie weh. Und es zieht richtig bis in die Achseln rein...fühlt sich an, als hätt ich 24 Stunden Tennis gespielt oder so....Eigentlich sind diese Brust-Schmerzen ja kein Grund für mich, zu hibbeln, aber jetzt wo sie SO weh tun und SO riesig sind, macht mich das doch wieder hibbelig. Weil EIGENTLICH sollten sich ja die PMS durch den Zyklustee VERRINGERN. Aber das Gegenteil is ja jetz der Fall....*häääää!??!* Muss ich das kapieren?!?!
![]()
hey biggi,
dann drücke ich dir ganz fest die daumen... das hört sich doch schon mal gut an..... meine möpse haben damals auch höllisch weh getan... aber das wird dann auch nicht besser... eher schlimmer![]()
aber ich denke das nimmst du gern in kauf...
ich drück dir super fest die daumen, und denke an dich
Oh danke!! Du bist immer so lieb.....*dich knuddel

Danke dir fürs daumendrücken du Süße!!!!!!!!!

29.09.2008 13:50
Zitat von Biggimaus:
![]()
Aber der Tee ist ja streng genommen was homöopathisches, oder? Bei manchen pflanzlichen Mitteln ist es so, dass sich da die Symptome erst verschlimmern bevor sie verschwinden.
Keine Ahnung ob das auch für den Tee gilt. Hast du eigentlich schon nen neuen FA-Termin?
29.09.2008 13:54
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Aber der Tee ist ja streng genommen was homöopathisches, oder? Bei manchen pflanzlichen Mitteln ist es so, dass sich da die Symptome erst verschlimmern bevor sie verschwinden.
Keine Ahnung ob das auch für den Tee gilt. Hast du eigentlich schon nen neuen FA-Termin?
Hm ja, der Tee is halt aus Kräutern..und demnach homöop.
Termin beim FA hab ich keinen. Er meinte, ich soll am 3ten Tag meiner Mens wieder antanzen. Er will doch dann mit mir besprechen, wie wir weiter machen (Hormonstatus, Clomifen etc)
29.09.2008 14:09
Und wann gehst du nun hin? Weil bis zum 3. Tag deiner Mens dauert es ja jetzt mindestens 9 Monate!
Ich krieg grad so'n bissl das typische Ziehen vor der Mens

Ich krieg grad so'n bissl das typische Ziehen vor der Mens

29.09.2008 14:15
Zitat von Fuzzle:
Und wann gehst du nun hin? Weil bis zum 3. Tag deiner Mens dauert es ja jetzt mindestens 9 Monate!![]()
Ich krieg grad so'n bissl das typische Ziehen vor der Mens![]()

Und dieses Ziehen was du spürst, hat man öfter in der Früh-Schwangerschaft. Also, ruhig, Brauner!

29.09.2008 14:25
Zitat von unfaithful2203:
bin irgendwie so weiß auch ni....![]()
Wieso bist du denn so traurig!??! Musst gleich den Fred putzen gehn! Rummeckern gilt nicht! Schon gar nicht, 2 Tage vor ES!!! Hast doch noch genügend Zeit und Chancen! Was is´n los!?!?!?
Nu ma hopp hopp nicht rumweinen hier, schau, dass du "lustig" wirst und bald Kuschelzeit mit Schatzi verbringen kannst...

*dich mal ganz doll drück*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt