Hibbel-Thread
01.10.2008 23:39
Zitat von Poca:
Smartie hast du eigentlich Post bekommen![]()
Nööö... is noch nix angekommen...
01.10.2008 23:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Wo is denn die Poca hin?![]()
sorry, bin ein wenig in der Arbeit versackt![]()
Arbeit???
Jetzt?
![]()
Jetz is aber Feierabend, oder?![]()
ich kümmer mich gerade um die Einrichtung vom Server und so.... war da grad mal eingeloggt und hab ein wenig rumgestellt.
01.10.2008 23:40
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:
neeeee kann sie noch nicht....hihi....
Warum denn nich?
01.10.2008 23:41
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Mein Schokomuffin hast du geburtstag?????????
Huhu Zaubi
Ne, erst morgen![]()
Wie gehzt´s dir? Alles fit?
*Muffin scho bisle angetrunken is*![]()
Ja mir gehts gut..... ich bin frag am malen...hihi.... von schwarzemagd inspiriert... ich dand das immer so toll, wenn ich ihre bilder gesehen hab und nun hab ich mir alles zusammen gekauft und mein allererstes bild in acryl auf leinwand gemalt....hihi... muß ich ihr mal zeigen... ist natürlich stark angelehnt an ihre.... aber ich will ihr ja keine konkurenz machen.... hat mir nur total lust drauf gemahct.... also schwarze wenn du das liest.... dann weißt ja bescheid....hihi...
jassikeks, bleibst du wach bis "morgen"?.. dann könnt ich dir ja direkt mal nen geburtstagsanruf machen....hihi... nach deinem schatz natürlich....
LG Zaubi
Ich fang demnächst auch an zu malen, wenns dann wieder kälter draußen wird und der Garten endlich mal Winterfertig gemacht worden is und die Geckos eingezogen sind
momentan hab ich einfach keine Zeit für nen Hobby, da will ich net anfange, was ich net fertig bring... Bin scho voll hibbelig drauf
Ich werd auf jeden Fall wach bleiben, hab doch Urlaub
Ich kann dir ja mal meine Festnetznummer schicken, da kostet´s net so viel
also wenn du willst, kannste gerne anrufen
bin aber noch etwas heißer...hab viel gefeiert die letzten Tage, kann also net so super reden
01.10.2008 23:41
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Arbeit???
Jetzt?
![]()
ich kümmer mich gerade um die Einrichtung vom Server und so.... war da grad mal eingeloggt und hab ein wenig rumgestellt.
Huch.. so komplizierte Sachen machst Du? Ich bin froh, wenn ich meinen PC bedienen kann...
01.10.2008 23:43
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Huhu Zaubi
Ne, erst morgen![]()
Ja mir gehts gut..... ich bin frag am malen...hihi.... von schwarzemagd inspiriert... ich dand das immer so toll, wenn ich ihre bilder gesehen hab und nun hab ich mir alles zusammen gekauft und mein allererstes bild in acryl auf leinwand gemalt....hihi... muß ich ihr mal zeigen... ist natürlich stark angelehnt an ihre.... aber ich will ihr ja keine konkurenz machen.... hat mir nur total lust drauf gemahct.... also schwarze wenn du das liest.... dann weißt ja bescheid....hihi...
jassikeks, bleibst du wach bis "morgen"?.. dann könnt ich dir ja direkt mal nen geburtstagsanruf machen....hihi... nach deinem schatz natürlich....
LG Zaubi
Ich fang demnächst auch an zu malen, wenns dann wieder kälter draußen wird und der Garten endlich mal Winterfertig gemacht worden is und die Geckos eingezogen sindmomentan hab ich einfach keine Zeit für nen Hobby, da will ich net anfange, was ich net fertig bring...
Bin scho voll hibbelig drauf![]()
Ich werd auf jeden Fall wach bleiben, hab doch Urlaub![]()
Ich kann dir ja mal meine Festnetznummer schicken, da kostet´s net so vielalso wenn du willst, kannste gerne anrufen
bin aber noch etwas heißer ..hab viel gefeiert die letzten Tage, kann also net so super reden
![]()
Krümel-Keks... dass Du ne heisse Schnitte bist, wusste ich schon immer...
01.10.2008 23:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Arbeit???
Jetzt?
![]()
Huch.. so komplizierte Sachen machst Du? Ich bin froh, wenn ich meinen PC bedienen kann...![]()
mit Profihilfe... aber man lernt ja immer dazu. Ist aber schon kompliziert
naja, macht aber auch Spass ich liebe nun mal Technik
01.10.2008 23:45
Smartie, du Ei
Ich meinte hieser
aber des schien mir so falsch geschrieben
Ich meinte hieser
aber des schien mir so falsch geschrieben
01.10.2008 23:45
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Huhu Zaubi
Ne, erst morgen![]()
LG Zaubi
Ich fang demnächst auch an zu malen, wenns dann wieder kälter draußen wird und der Garten endlich mal Winterfertig gemacht worden is und die Geckos eingezogen sindmomentan hab ich einfach keine Zeit für nen Hobby, da will ich net anfange, was ich net fertig bring...
Bin scho voll hibbelig drauf![]()
Ich werd auf jeden Fall wach bleiben, hab doch Urlaub![]()
Ich kann dir ja mal meine Festnetznummer schicken, da kostet´s net so vielalso wenn du willst, kannste gerne anrufen
bin aber noch etwas heißer...hab viel gefeiert die letzten Tage, kann also net so super reden
![]()
machen wir... schick mir deine festnetz per PN... und cih ruf dann eine obligatorische viertel stunde nach 24.00 uhr an... dann bist fertig mit dem geburtstagsgeknutsche....hihi....
01.10.2008 23:46
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:
neeeee kann sie noch nicht....hihi....
Warum denn nich?
![]()
![]()
![]()
noch nicht fertig..... aber du bist es...hihi.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt