Hibbel-Thread
02.10.2008 00:17
Zitat von RicardA:
dani meine maus
huhu
ich bin auch wieder da
gehts dir gut?
wie gehts deinen kindern?
rici mein schatz
wie gehts dir???alles ok bei dir??? mir gehts soweit gut...meine kids warn erst im kh aber jetz gehts beiden wieder gut..mensch wo warst du den
ich hab mir scho gedanken gemacht....hab dich vermisst
....ich meld mich morgn(heut) per pn bei dir..werd jetz schlafen gehn..ich hab dich lieb
02.10.2008 00:20
mh.... packt sie denn jetzt aus??? Dann sollte ich noch warten....
02.10.2008 00:21
So Ihr lieben... ich werde jetzt ins Bett gehen...
Jassi.. ich wünsche Dir viel Spaß beim Geschenke auspacken..
Jassi.. ich wünsche Dir viel Spaß beim Geschenke auspacken..
02.10.2008 00:22
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
dani meine maus
huhu
ich bin auch wieder da
gehts dir gut?
wie gehts deinen kindern?
rici mein schatzwie gehts dir???alles ok bei dir??? mir gehts soweit gut...meine kids warn erst im kh aber jetz gehts beiden wieder gut..mensch wo warst du den
ich hab mir scho gedanken gemacht....hab dich vermisst
....ich meld mich morgn(heut) per pn bei dir..werd jetz schlafen gehn..ich hab dich lieb
![]()
ach mensch musste erstmal nen klaren kopf bekommen wegen schatzili und der pause
bei uns ist aber wieder alles schick und lieben uns wie nie zuvor und wissen ohne geht nich
und jetzt hibbeln wa wieder ordentlich
und als ich wieder hier rein wollte ging das nicht mehr wegen den cookies usw und naja hab viel mit markus hin und her geschrieben
dann war der lappi put und jetzt hab ich erstmal nen neuen
und bin wieder da
och mensch deinen jungs gute besserung
nene du mich wirste nich los
bis nachher knutschi
02.10.2008 00:22
Zitat von RicardA:
schaut euch das mal an ist das nicht süss?
http://de.youtube.com/watch?v=xUJn2e3bE9I
ohhhh, das ist toll
02.10.2008 00:24
Zitat von Poca:
Zitat von RicardA:
ohhhh, das ist toll![]()
find ich auch süss erzählt
so mädels bin auch im bett
knutschi
und jassi viel spaß noch beim feiern
bis morgen
02.10.2008 00:24
Zitat von RicardA:
Liebe kann aufhören, wenn man sich streitet und das eine Woche oder einen
Monat oder so nicht mehr vergisst.
Ein glück, dass ich so vergesslich bin und mir nix länger als ein paar
Tage merken kann
02.10.2008 00:37
So ihr Lieben... ich habe jetzt meinen Geburtstagsanrufmit Jassi getätigt.....
ätschbätsch... und jetzt gehe ich mal in mein Bettchen....hihi....Nachti....bis morgen ihr lieben...
ätschbätsch... und jetzt gehe ich mal in mein Bettchen....hihi....Nachti....bis morgen ihr lieben...
02.10.2008 00:49
Danke nomal ihr Lieben
Werd etz au langsam mal ins Bettchen gehen
Wünsch euch noch nen schönen Abend und wunderschöne Träume
Biba
Werd etz au langsam mal ins Bettchen gehen
Wünsch euch noch nen schönen Abend und wunderschöne Träume
Biba
02.10.2008 07:57
GuMo Mädls!
Mein Tag hat so richtig scheiße angefangen....
Ich hab meine Mens...sie is voll da.
Aber das ist nicht weiter tragisch. Mein Hasenmädchen saß vorhin ganz apathisch im Gehege (im Regen!!!), hat nix gegessen und voll schwer geatmet. Ich hab hin und her überlegt, was ich tun soll und ich Dummbeutel bin zur Arbeit gefahren!!!!!!!!
Mann ich könnt grad heulen! Ich hätt die Tierärztin anrufen sollen....aber ich hab gedacht, weil sie dann doch ein bisschen rumgehoppelt ist, dass wir erstmal abwarten, bis ich heute Abend wieder zu Hause bin....Jetzt mach ich mir natürlich voll die Sorgen....scheiße! Oh Gott, wenn irgendwas passiert....dann mach ich mir solche Vorwürfe....
Ich hoffe so sehr, dass sie einfach schläft heute den ganzen Tag und es ihr nicht schlecht geht. Schmerzen hatte sie glaube ich keine. Sie sah einfach nur voll müde aus.....
Scheiße! Warum hab ich nich die TÄ angerufen!?!??! Ich bin sooooooooo blöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Tag hat so richtig scheiße angefangen....
Ich hab meine Mens...sie is voll da.
Aber das ist nicht weiter tragisch. Mein Hasenmädchen saß vorhin ganz apathisch im Gehege (im Regen!!!), hat nix gegessen und voll schwer geatmet. Ich hab hin und her überlegt, was ich tun soll und ich Dummbeutel bin zur Arbeit gefahren!!!!!!!!
Mann ich könnt grad heulen! Ich hätt die Tierärztin anrufen sollen....aber ich hab gedacht, weil sie dann doch ein bisschen rumgehoppelt ist, dass wir erstmal abwarten, bis ich heute Abend wieder zu Hause bin....Jetzt mach ich mir natürlich voll die Sorgen....scheiße! Oh Gott, wenn irgendwas passiert....dann mach ich mir solche Vorwürfe....
Ich hoffe so sehr, dass sie einfach schläft heute den ganzen Tag und es ihr nicht schlecht geht. Schmerzen hatte sie glaube ich keine. Sie sah einfach nur voll müde aus..... Scheiße! Warum hab ich nich die TÄ angerufen!?!??! Ich bin sooooooooo blöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.10.2008 08:10
Guten Morgen.... mensch arme Biggi... aber das wird sicher wieder mit deinem nini.... denk positiv...kannst du i-wen hinschicken, der mal schaut???? Ansonsten kanst du jetzt wohl leider nichts machen... ausser vll. dickes Bauchaua vortäuschen.....und damit feierabend machen.....???? obwohl ich das sonst auch nicht mache, weil ich mir einfach blöd vorkomme, aber in dem fall....ist es sicher in ordnung das mal zu machen....drück dich mal...und deinem nini die daumen, dass alles in ordnung ist...
meine mens ist auch heute früh angekommen.. und meine Tempi ist superbrav nach unten gestürzt....
.. ist schon irre wie das funktioniert.... hätt ich ja nicht gedacht... damit präsentiere ich also meine erste vollständige tabelle... *stolz bin*
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=57181
Damit habe ich wieder einen 27 tage zyklus....
meine mens ist auch heute früh angekommen.. und meine Tempi ist superbrav nach unten gestürzt....
.. ist schon irre wie das funktioniert.... hätt ich ja nicht gedacht... damit präsentiere ich also meine erste vollständige tabelle... *stolz bin* http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=57181
Damit habe ich wieder einen 27 tage zyklus....
02.10.2008 08:24
Zaubi, danke fürs Daumendrücken....
Das ist so scheiße alles heute.....
Gestern nachmittag hatte ich schon frei....und heute Nachmittag wäre ich allein im Büro...müsste also da sein, weil eigentlich immer jemand da sein muss....aber das is ja eigentlich nicht mein Problem...müssen die halt noch jemanden einstellen....also entweder ich täusche in ein zwei Stunden eine Blasenentzündung vor, oder ich warte ab bis heute Abend.....Dazu kommt noch, dass mein Paps heute Geburtstag hat...wir wollten zusammen essen gehen heute Mittag. Dann muss ich das auch absagen!
Ach Mist....alles doof.....
Gestern gings ihr noch voll gut. Alles normal. Hab den Ninis Löwenzahn gegeben und Abends dann noch ne Ration Frischfutter....da hat sie noch voll gefressen. Heute morgen dann wollte sie nicht mal ihr Lieblingsleckerli......aber dafür hat sie getrunken, bis zum abwinken.....
Scheiße...ich steh das nicht durch....ich bin so blöd!
Das ist so scheiße alles heute.....
Gestern nachmittag hatte ich schon frei....und heute Nachmittag wäre ich allein im Büro...müsste also da sein, weil eigentlich immer jemand da sein muss....aber das is ja eigentlich nicht mein Problem...müssen die halt noch jemanden einstellen....also entweder ich täusche in ein zwei Stunden eine Blasenentzündung vor, oder ich warte ab bis heute Abend.....Dazu kommt noch, dass mein Paps heute Geburtstag hat...wir wollten zusammen essen gehen heute Mittag. Dann muss ich das auch absagen!
Ach Mist....alles doof..... Gestern gings ihr noch voll gut. Alles normal. Hab den Ninis Löwenzahn gegeben und Abends dann noch ne Ration Frischfutter....da hat sie noch voll gefressen. Heute morgen dann wollte sie nicht mal ihr Lieblingsleckerli......aber dafür hat sie getrunken, bis zum abwinken.....
Scheiße...ich steh das nicht durch....ich bin so blöd!
02.10.2008 08:32
vielleicht kannst wen hinschicken???? deinen papa??? dann können sie mit dem nini zum TA....
süsse ich muß jetzt leider weg... melde mcih mittag nochmal.... drücke dir sowas von fest die daumen, das alles gut geht.....knuddel... hdl....bis nachher....
süsse ich muß jetzt leider weg... melde mcih mittag nochmal.... drücke dir sowas von fest die daumen, das alles gut geht.....knuddel... hdl....bis nachher....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt