Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.10.2008 13:52
naja egal, bissl komisch is tempi schon aber viell is es ne super schwangerschaftstempi
Zitat von Engelchen7:
@Amelie: Das ist ja blöd ohne ES. Aber dann ganz bestimmt nächsten Monat.
Ich messe jetzt seit 3 Monaten Tempi, und ich hatte auch jedes Mal einen ES, und wir haben auch immer zur richtigen Zeit ge..., trotzdem bin ich nicht schwanger. Irgendwie blöd.

...naja irgendwann werden wir alle unseren kleinen Wurm unter dem Herzen tragen...ich hoffe soooooo sehr
Sanny78
14351 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
Hallo Ihr süssen Hibbelhühner,

wie ich lese ist bei Euch auch so ein fieses Wetter!

Hab mir schön den Ofen angemacht und mich aufs Sofa gekuschel, da mein Mann zum Fußball ist...

Hallo Sanny-Maus...ooooch Mensch...neidisch auf deinen Ofen bin,hi,hi...das ist bestimmt voll kuschelig *auch haben will* ...und sonst gehts dir gut? Hast du deine Mens schon?

hallo Ami,
ja, so ein Ofen ist echt super...

Mein Mens ist gestern angereist.... Muss dann also ca. Mittwoch wieder in die Kiwu-Klinik zum Ultraschall und dann gehts in den letzten und somut erfolgreichen ÜZ!!! Hab ich jedenfalls so beschlossen, hi hi...

Und bei Dir?
05.10.2008 13:54
Zitat von unfaithful2203:
naja egal, bissl komisch is tempi schon aber viell is es ne super schwangerschaftstempi

hi,hi...na dann will ich auch eine sogenannte Schwangerschaftstempi,hi,hi...
Engelchen7
320 Beiträge
05.10.2008 13:54

Nie die Hoffnung aufgeben.
Wie Amelie schon sagt, irgendwann werden wir alle unseren Wurm unterm Herzen tragen.

Wenn Du das nächste Mal zum FA gehst kannst Du die Kurve ja mal mitnehmen. Mal gucken was der dazu sagt.
Sanny78
14351 Beiträge
05.10.2008 13:55
@Engelchen: damit du nicht so traurig bist...
laut Statistik ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden pro Zyklus 25 %, wenn man zum optimalen Zeitpunkt herzelt....
Also, bald wird es klappen....
Engelchen7
320 Beiträge
05.10.2008 13:56
Zitat von Sanny78:
@Engelchen: damit du nicht so traurig bist...
laut Statistik ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden pro Zyklus 25 %, wenn man zum optimalen Zeitpunkt herzelt....
Also, bald wird es klappen....

Danke.
Ja ich glaube wirklich, dass es bei uns allen bald klappen wird.
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:

Hab mir schön den Ofen angemacht und mich aufs Sofa gekuschel, da mein Mann zum Fußball ist...

Hallo Sanny-Maus...ooooch Mensch...neidisch auf deinen Ofen bin,hi,hi...das ist bestimmt voll kuschelig *auch haben will* ...und sonst gehts dir gut? Hast du deine Mens schon?

hallo Ami,

Mein Mens ist gestern angereist.... Muss dann also ca. Mittwoch wieder in die Kiwu-Klinik zum Ultraschall und dann gehts in den letzten und somut erfolgreichen ÜZ!!! Hab ich jedenfalls so beschlossen, hi hi...

Und bei Dir?

...der letzte Monat für euch bei der Kiwu Klinik? Und was wäre wenn es doch nicht klappt? Wovon wir natürlich nicht ausgehen ...du hast ja immer diese Spritze bekommen, oder?

Bei mir ist alles beim alten...werde in der nächsten Woche auf meine Mens warten...leider..aber egal, auch danach wird es weitergehen...
Zitat von Amelie1982:

hi,hi...na dann will ich auch eine sogenannte Schwangerschaftstempi,hi,hi...

warte einfach ma ab ich steh voll und ganz hinter meiner tempi

05.10.2008 13:58
Zitat von Engelchen7:

Wie Amelie schon sagt, irgendwann werden wir alle unseren Wurm unterm Herzen tragen.

Wenn Du das nächste Mal zum FA gehst kannst Du die Kurve ja mal mitnehmen. Mal gucken was der dazu sagt.

ja könnte man aber das is noch bissl bis da. und ich weiß ni, mein fa wollte mir sogar letztes ma de pille verschreiben lassen, also mit kinderwunsch sag ich da nichts.
Engelchen7
320 Beiträge
05.10.2008 14:00
Zitat von Engelchen7:

ja könnte man aber das is noch bissl bis da. und ich weiß ni, mein fa wollte mir sogar letztes ma de pille verschreiben lassen, also mit kinderwunsch sag ich da nichts.

Das verstehe ich nicht. Dein FA weiß gar nicht, dass Ihr ein Kind bekommen möchtet?
05.10.2008 14:00
Zitat von Engelchen7:

ja könnte man aber das is noch bissl bis da. und ich weiß ni, mein fa wollte mir sogar letztes ma de pille verschreiben lassen, also mit kinderwunsch sag ich da nichts .

Waaaaas???? ...der weiß nicht mal das du ein Kind planst???
05.10.2008 14:02
nein weiß mein fa ni, ich hab zu ihr gesagt, dass wir mit kondom verhüten(was ja aber ni so is) und da sagte fa, ob sie mir ni de pille verschreiben soll weil kondom ni so sicher is, aber da hab ich logischerweise nein gesagt. also kann ich meinem fa ni von meinem kinderwunsch erzählen, weil fa das ni verstehen würde.
Engelchen7
320 Beiträge
05.10.2008 14:03
Aber warum würde Dein FA das denn nicht verstehen???
Sanny78
14351 Beiträge
05.10.2008 14:04
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:

hallo Ami,

Und bei Dir?

...der letzte Monat für euch bei der Kiwu Klinik? Und was wäre wenn es doch nicht klappt? Wovon wir natürlich nicht ausgehen ...du hast ja immer diese Spritze bekommen, oder?

Bei mir ist alles beim alten...werde in der nächsten Woche auf meine Mens warten...leider..aber egal, auch danach wird es weitergehen...

Ich dürfte noch weiter zur Kiwu-Klinik, aber brauch ich halt nicht mehr wenn ich schwanger bin!!! Hi hi

Bin so optimistisch, dass reicht für Euch alle mit!!!! hi hi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt