Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
05.10.2008 10:45
Früh aufstehn heißt früh fröhlich sein!

Moin Amelie! Hallo Tanja!
Wie geht es euch?
05.10.2008 10:45
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Guten Morgääääään... *gähn*

Moinsen Sandra!
Wie hat es sich mit der neuen Friese geschlafen?

Smartie Määäh hat ´ne neue Frisur??? Zeig mal
05.10.2008 10:46

Guten Morgen Amy und Püppy...
Tigerin
8835 Beiträge
05.10.2008 10:47
Zitat von Amelie1982:
Mädels...ich war ja am Freitag beim Klassentreffen...nach 10 Jahren...es war total schön alle wieder zu sehen...zu sehen wie sich jeder verändert und zu quatschen über alte Zeiten...aber ...ich war auch total geschockt und wütend zugleich...irgendwan kam das Thema das eine aus unserer Klasse fehlt...da hab ich erfahren das sie im Gefängnis sitzt ...und es kommt noch härter...ich hätte es wirklich NIE,NIE NIEMALS geglaubt von ihr...Mädels sie hat vor 4 Jahren ihr Neugeborenes getötet Neeeeeeein das darf doch alles nicht wahr sein...niemals hätte ich geglaubt das ich mal so einen Menschen kennenlerne bzw. gekannt habe...neeeeeein,warum nur sind Menschen so und ticken einfach aus...ich bin immernoch total geschockt und traurig

05.10.2008 10:47
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Guten Morgääääään... *gähn*

Moinsen Sandra!
Wie hat es sich mit der neuen Friese geschlafen?

Smartie Määäh hat ´ne neue Frisur??? Zeig mal

Guckst Du hier...
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=4880
05.10.2008 10:48
05.10.2008 10:50
Zitat von Tigerin:
Zitat von Amelie1982:
Mädels...ich war ja am Freitag beim Klassentreffen...nach 10 Jahren...es war total schön alle wieder zu sehen...zu sehen wie sich jeder verändert und zu quatschen über alte Zeiten...aber ...ich war auch total geschockt und wütend zugleich...irgendwan kam das Thema das eine aus unserer Klasse fehlt...da hab ich erfahren das sie im Gefängnis sitzt ...und es kommt noch härter...ich hätte es wirklich NIE,NIE NIEMALS geglaubt von ihr...Mädels sie hat vor 4 Jahren ihr Neugeborenes getötet Neeeeeeein das darf doch alles nicht wahr sein...niemals hätte ich geglaubt das ich mal so einen Menschen kennenlerne bzw. gekannt habe...neeeeeein,warum nur sind Menschen so und ticken einfach aus...ich bin immernoch total geschockt und traurig

Das is ja echt heftig.. weiss gar nicht, was ich sagen soll...
05.10.2008 10:50
Zitat von Amelie1982:
05.10.2008 10:52
Smartie Määääh ...du siehst mir dem "Pferd" in der Stirn einfach klasse aus... ...
05.10.2008 10:55
Danke Amy... Fühl mich auch viel wohler..
05.10.2008 10:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Amelie1982:

Das is ja echt heftig.. weiss gar nicht, was ich sagen soll...

...ich hab das auch alles erst nicht geglaubt...so was ist wirklich unglaublich...hab dann gestern mal gegoogelt und alles zu dem verbrechen gefunden...selbst wie das alles dargestellt ist...ist es nicht zu fassen wie so Frauen dann noch handeln... ...und das schlimmste ist...das solche Menschen natürlich als unzurechnungsfähig gelten d.h. sie hat mit Ablauf diesen Jahres ihre Strafe abgesessen...4 Jahre für einen Mord ...
Tigerin
8835 Beiträge
05.10.2008 11:01
Ich bin mal fühstücken. Bis später!
05.10.2008 11:01
Zitat von Amelie1982:

...ich hab das auch alles erst nicht geglaubt...so was ist wirklich unglaublich...hab dann gestern mal gegoogelt und alles zu dem verbrechen gefunden...selbst wie das alles dargestellt ist...ist es nicht zu fassen wie so Frauen dann noch handeln... ...und das schlimmste ist...das solche Menschen natürlich als unzurechnungsfähig gelten d.h. sie hat mit Ablauf diesen Jahres ihre Strafe abgesessen...4 Jahre für einen Mord ...

Das ist etwas, was ich auch nicht verstehe. Da werden Steuerhinterziehungen oder Strafzettel im Verhältnis viel höher bestraft als Morde.. Da geht mir echt die Hutschnur hoch....Ich könnte stundenlang drüber diskutieren, aber dass lass ich lieber..
05.10.2008 11:03
Wie gehts euch allen sonst so? Hab ich was verpasst in den letzten Tagen?

...übrigens Mädels...mein Mann ist wieder da ...jippie ...er hat zwar noch Jet-Leg aber ich hab ihn trotzdem gestern Abend mit ins Bett geschleift...auch wenn bei ihm gefühlter früher Nachmittag war...hat er später seelenruhig geschlafen
05.10.2008 11:05
Zitat von Tigerin:
Ich bin mal fühstücken. Bis später!

...lass es dir schmecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt