Hibbel-Thread
06.10.2008 08:35
Guten Morgen Mädels,
jetzt ist das lange Wochenende auch schon wieder vorbei. Bin gerade froh, dass ich wieder Internet habe und mit euch kommunizieren kann. Daheim hab ich ja leider keines
Lese jetzt erst mal nach was ich über das Wochenende verpasst habe und meld mich dann nochmal.....
jetzt ist das lange Wochenende auch schon wieder vorbei. Bin gerade froh, dass ich wieder Internet habe und mit euch kommunizieren kann. Daheim hab ich ja leider keines

Lese jetzt erst mal nach was ich über das Wochenende verpasst habe und meld mich dann nochmal.....
06.10.2008 08:39
Zitat von WildAngel:
Hallo NORA!!!![]()
Urlaub war superschön, bis auf das Hochwasser im Zimmer am ersten Tag.![]()
Hatten (bis auf den Anreisetag) super Wetter, das Hotel war klasse und das
Essen war 2 Nummern zu gut für meine Rettungsringe (hab 2 Kilo zugenommen)...![]()
Wie, es gibt keine positiven Tests??? Das gibts doch gar nich...![]()
Freut mich, dass der Urlaub schön war!
Wie ihr hattet Hochwasser im Zimmer?

Im Urlaub darf man essen und das verwächst sich bestimmt mit Deinem Babybauch, der hoffentlich bald mal kommt!

06.10.2008 08:40

Ich halts nich mehr aus!!!! Wo seid ihr alle, brauch jemanden zum Hibbeln!!!!
Bin total durch'n Wind....
Also, hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag SB (so ein bisschen braunes Blut am OB) das is aber dann immer weniger geworden und is jetzt auch wieder weg. Heute morgen hab ich mir dann gedacht, naja, machst mal nen Test. Und was soll ich sagen. Mein Schatz hat die schwache 2. Linie auch gesehen. Also ich hab sie mir nich nur eingebildet... Jetzt hab ich aber Schiss ohne Ende, dass die Olle doch noch richtig kommt... Hab auch so Mens-Schmerzen und auch sonst so meine üblichen PMS.
Ich bin grad total am Durchdrehen!!!

06.10.2008 08:44
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich halts nich mehr aus!!!! Wo seid ihr alle, brauch jemanden zum Hibbeln!!!!
Bin total durch'n Wind....
Also, hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag SB (so ein bisschen braunes Blut am OB) das is aber dann immer weniger geworden und is jetzt auch wieder weg. Heute morgen hab ich mir dann gedacht, naja, machst mal nen Test. Und was soll ich sagen. Mein Schatz hat die schwache 2. Linie auch gesehen. Also ich hab sie mir nich nur eingebildet... Jetzt hab ich aber Schiss ohne Ende, dass die Olle doch noch richtig kommt... Hab auch so Mens-Schmerzen und auch sonst so meine üblichen PMS.
Ich bin grad total am Durchdrehen!!!![]()
![]()
Weiß überhaupt nich, was ich grade denken soll....!!!
Damit rückst Du jetzt erst raus?

06.10.2008 08:46
Zitat von Tigerin:
Damit rückst Du jetzt erst raus?![]()
Naja, wollt noch warten, bis die üblichen Verdächtigen versammelt sind.. Wo is Biggi eigentlich???
Oh Mann, ich bin so nervös. Meine Hände zittern und mir fällt dauernd irgendwas runter. Ich könnt alle 2 Minuten aufs Klo rennen um zu gucken, ob der OB noch weiß is... Das macht mich WAHNSINNIG!!!
06.10.2008 08:46
Uffreschung!
Ok, ruhig Blut. Also, nochmal alles rekapitulieren....
Wann hattest Du deinen ES? (hast Du einen positiven OVU gehabt?)
Welcher Zyklus-Tag ist heute?
Was für einen Test hast Du gemacht?
Wann machst Du den nächsten?
Hibbeldidu

Hibbeldidu

06.10.2008 08:48
Zitat von Tigerin:
Uffreschung!![]()
Hibbeldidu![]()
Naja, mein Ticker müsste so eigentlich stimmen. Hatte Sonntag vor 2 Wochen nen positiven Ovu. Hab nen 10er Test gemacht. Da müsste aber doch auch eigentlich die Linie schon stärker zu sehen sein, oder??? Ich werd morgen früh wieder testen, wenn die Olle bis dahin nich da is. Länger könnt ich gar nich warten...
06.10.2008 08:49
Oh, je nun habe ich vor lauter Aufregung vergessen auf Deinen Ticker zu schauen! Inga-Schätzchen, das kann ja eigentlich nur heißen, dass Du schwanger bist!
Kannste net mal schnell in die Apotheke flitzen und einen von diesen vielbeschworenen Clearblues kaufen?
Kannste net mal schnell in die Apotheke flitzen und einen von diesen vielbeschworenen Clearblues kaufen?

06.10.2008 08:51
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Uffreschung!![]()
Hibbeldidu![]()
Naja, mein Ticker müsste so eigentlich stimmen. Hatte Sonntag vor 2 Wochen nen positiven Ovu. Hab nen 10er Test gemacht. Da müsste aber doch auch eigentlich die Linie schon stärker zu sehen sein, oder??? Ich werd morgen früh wieder testen, wenn die Olle bis dahin nich da is. Länger könnt ich gar nich warten...
Haste so nen e-bay Test gemacht?
Also bei mir war da die Linie nie ganz fett, obwohl ich ja laut Doc schon einen HCG-Wert von über 300 hatte, also keine Sorge!
Hast Du heute noch frei?

06.10.2008 08:52
Und dann auf Arbeit testen oder wie??? Neee..... Ich mach morgen früh noch so nen Streifen-Test. Du machst mich grade noch hibbeliger, als ich so schon bin... Hab so Angst, dass die Olle doch noch richtig kommt, weil ich doch schon SB hatte... Oder is das normal???? MENNO!!!
06.10.2008 08:53
Ja, das war so'n Test von denen, die bei den Ovus von Mr. Storch dabei waren...
06.10.2008 09:01
Zitat von WildAngel:
Und dann auf Arbeit testen oder wie??? Neee..... Ich mach morgen früh noch so nen Streifen-Test. Du machst mich grade noch hibbeliger, als ich so schon bin... Hab so Angst, dass die Olle doch noch richtig kommt, weil ich doch schon SB hatte... Oder is das normal???? MENNO!!!
Ach Inga, hibbelig musst Du ja sein! Du hast doch gerade positiv getestet! Magst Du nicht mal ein Bildchen von dem Test machen?

Und ich glaub normal ist während einer Schwangerschaft gar nix! Es hat alles schon gegeben und Schmierblutungen sind ja nun wirklich nix seltenes!
Ich drück Dich!

06.10.2008 09:04
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Ach Inga, hibbelig musst Du ja sein! Du hast doch gerade positiv getestet! Magst Du nicht mal ein Bildchen von dem Test machen?![]()
Und ich glaub normal ist während einer Schwangerschaft gar nix! Es hat alles schon gegeben und Schmierblutungen sind ja nun wirklich nix seltenes!
Ich drück Dich!![]()
Hab heut abend leider keine Zeit zum Bildchen machen, weil ich mit unserm kleinen Katerchen zum Impfen muss und danach gleich in die Probe. Aber vielleicht mach ich ja dann morgen abend einen von nem hoffentlich deutlicheren Test...

06.10.2008 09:05
Zitat von WildAngel:
Die brauchen ja auch ewig, bis die überhaupt was anzeigen. Gell, Du kaufst Dir für Morgen so einen Clearblue-Luxus-Test

06.10.2008 09:06
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Die brauchen ja auch ewig, bis die überhaupt was anzeigen. Gell, Du kaufst Dir für Morgen so einen Clearblue-Luxus-Test![]()
Wenn ichs nachher noch in ne Apotheke schaffe, kauf ich einen und mach den morgen früh..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt