Hibbel-Thread
06.10.2008 09:22
Zitat von anie87:
@Chelsea: Hi, wie gehts dir??? Sieht man jetzt schon etwas von deiner Kugel??? *neugierigbin*
leider immernoch nichts... aber ich habe das gefühl es geht bald los....
schlaf ja jeden Abend mit der Hand aufm Bauch ein und hab das Gefühl der Bauch is nicht mehr so flach. Aber sehen tut man noch absolut gar nichts.... nur fühlen kann ichs

und wie gehts dir?

06.10.2008 09:23
Hallo Heidi!!! Wie gehts Dir und Mini-Chelsea???
Ich konnts heut morgen gar net wirklich fassen. Hab den Test eigentlich nur gemacht, weil die SB auf einmal wieder weg waren und mir das komisch vorkam. Aber der Strich hätte ruhig deutlicher sein können...
Naja, jetzt heißt es erstmal hoffen, dass die Olle bleibt wo der Pfeffer wächst...
Natürlich halt ich euch auf dem Laufenden und sag euch gleich Bescheid, falls ich doch noch meine Mens kriege. Muss mich ja dann auch irgendwo ausheulen...
Hab euch alle lieb...!!!
Ich konnts heut morgen gar net wirklich fassen. Hab den Test eigentlich nur gemacht, weil die SB auf einmal wieder weg waren und mir das komisch vorkam. Aber der Strich hätte ruhig deutlicher sein können...

Natürlich halt ich euch auf dem Laufenden und sag euch gleich Bescheid, falls ich doch noch meine Mens kriege. Muss mich ja dann auch irgendwo ausheulen...

Hab euch alle lieb...!!!
06.10.2008 09:25
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:
@Chelsea: Hi, wie gehts dir??? Sieht man jetzt schon etwas von deiner Kugel??? *neugierigbin*
leider immernoch nichts... aber ich habe das gefühl es geht bald los....
schlaf ja jeden Abend mit der Hand aufm Bauch ein und hab das Gefühl der Bauch is nicht mehr so flach. Aber sehen tut man noch absolut gar nichts.... nur fühlen kann ichs![]()
und wie gehts dir?Schönes WE gehabt?
Das WE war relativ ruhig.... Hat aber auch mal gut getan. So richtig ausspannen und die Seele baumeln lassen

Frau mich jetzt schon auf dein erstes Babybauch foto!!!! Glaub fest daran dass man bald was sieht.
06.10.2008 09:26
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
Ach ihr seid lieb... Danke fürs mitfiebern und Daumen drücken...
Hab echt jedesmal voll Schiss aufs Klo zu gehn...![]()
Gibst dann aber bescheid wenn du auf em klo warst was jetzt ist. Hoffe natürlich dass es schneeweiß bleibt....*Daumen feste drück*
der Test war doch schon positiv. Warum sollte sie da noch Kontrollbesuche aufm Klo machen???
Immer ruhig bleiben..
übrigens Inga: DU HAST EINEN BAUCHZWERG!!!![]()
![]()
![]()
Du bist echt süß... Und das wär echt ein Traum. Aber so wirklich dran glauben kann ich noch nich. Dafür war der Strich zu schwach und die SB irritieren mich. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich jedem Moment meine Mens krieg....

06.10.2008 09:28
Ich hätte da grad mal eine frage an euch. Also vor ca. einer Woche war ja laut ticker meine ES und ich hatte auch 3 Tage lang einen mittelschmerz und ZS. Dann war jetzt wieder überhaupt nichts und seit ca. einer Stunde hab ich jetzt wieder UL schmerzen genau in der mitte. Ist das normal oder ist das ein schlechtes zeichen???
06.10.2008 09:29
Zitat von WildAngel:
Hab irgendwie das Gefühl, dass ich jedem Moment meine Mens krieg....![]()
Das hatte ich auch, falls du dich erinnerst

06.10.2008 09:30
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen!![]()
Mann da habt ihr euch ja gestern noch mächtig einen hinter die Binde gekippt!Kein Wunder, dass bisher nur Diana wach ist
![]()
Morgen Süße Nora. Ich hab mir nix hinter die Binde gekippt![]()
Ich war den ganzen Tag bei meiner Schwiegermutter und wir haben lecker gekocht (Rosenkohl - oha. Ich leide immer noch)
wie war dein WE?
Moinsen Heidi!

Also ich mach immer Kümmel an den Rosenkohl, dann gibts kein Hauskonzert!

Wie geht es Dir sonst so? Habe schon im anderen Fred gelesen, dass Du noch immer keinen Bauch hast! Der kommt bestimmt bald und an Weihnachten hats Du dann schon voll die Kugel! *freu*
06.10.2008 09:33
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Das hatte ich auch, falls du dich erinnerst![]()
Hattest du denn auch SB um den NMT rum??? Ich kanns mir halt einfach nich vorstellen. Ich warte jetzt auch schon so lange darauf, endlich schwanger zu sein und kann einfach nich dran glauben, dass es gerade jetzt geklappt haben soll...
06.10.2008 09:36
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
Ach ihr seid lieb... Danke fürs mitfiebern und Daumen drücken...
Hab echt jedesmal voll Schiss aufs Klo zu gehn...![]()
Gibst dann aber bescheid wenn du auf em klo warst was jetzt ist. Hoffe natürlich dass es schneeweiß bleibt....*Daumen feste drück*
der Test war doch schon positiv. Warum sollte sie da noch Kontrollbesuche aufm Klo machen???
Immer ruhig bleiben..
übrigens Inga: DU HAST EINEN BAUCHZWERG!!!![]()
![]()
![]()
Du bist echt süß... Und das wär echt ein Traum. Aber so wirklich dran glauben kann ich noch nich. Dafür war der Strich zu schwach und die SB irritieren mich. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich jedem Moment meine Mens krieg....![]()
Die Mens darf nicht kommen! hat Verbot! Du musst jetzt positiv denken! Deine Mini-Inga hat sich bestimmt nur gerade mal geärgert, dass es jetzt nicht mehr so schön warm und sonnig ist, aber nun macht sie es sich ganz gemütlich und kommt eben erst raus, wenn es wieder schön warm ist

06.10.2008 09:41
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen!![]()
Mann da habt ihr euch ja gestern noch mächtig einen hinter die Binde gekippt!Kein Wunder, dass bisher nur Diana wach ist
![]()
Morgen Süße Nora. Ich hab mir nix hinter die Binde gekippt![]()
Ich war den ganzen Tag bei meiner Schwiegermutter und wir haben lecker gekocht (Rosenkohl - oha. Ich leide immer noch)
wie war dein WE?
Moinsen Heidi!![]()
Also ich mach immer Kümmel an den Rosenkohl, dann gibts kein Hauskonzert!![]()
Wie geht es Dir sonst so? Habe schon im anderen Fred gelesen, dass Du noch immer keinen Bauch hast! Der kommt bestimmt bald und an Weihnachten hats Du dann schon voll die Kugel! *freu*
ich glaube es gibt nichts was ich mehr hasse als Kümmel

bei uns kommt nur etwas salz und muskat dran und dann schön anbrutzeln lassen.

.
jaaaa ich freu mich so wahnsinnig auf Weihnachten (das letzte Mal hab ich mich auf Weihnachten gefreut als ich selber noch Kind war)
06.10.2008 09:43
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Das hatte ich auch, falls du dich erinnerst![]()
Hattest du denn auch SB um den NMT rum??? Ich kanns mir halt einfach nich vorstellen. Ich warte jetzt auch schon so lange darauf, endlich schwanger zu sein und kann einfach nich dran glauben, dass es gerade jetzt geklappt haben soll...
naja... sb hatte ich nicht. aber kann ja durchaus mal vorkommen. Wie gesagt. ich würd in jedem fall n besseren Test kaufen und sofort morgen früh nochmal testen (oder warscheinlich heute schon) oder (je nachdem WIE dünn der Strich beim 1. war) sofort zum FA gehen.... denn was haben wir gelernt? Strich ist strich

06.10.2008 09:52
Naja, es bringt ja alles nix. Werd mir nachher aufm Heimweg nen Clearblue Digital Test kaufen und dann morgen früh machen. Muss jetzt auch langsam mal was arbeiten. Wobei ich heut wahrscheinlich eh nix anständiges auf die Reihe krieg...
Bis später ihr Süßen.... Hab euch lieb....
Bis später ihr Süßen.... Hab euch lieb....

06.10.2008 10:00
Zitat von Chelsea:
jaaaa ich freu mich so wahnsinnig auf Weihnachten (das letzte Mal hab ich mich auf Weihnachten gefreut als ich selber noch Kind war)
Das glaube ich. Vor allem die Vorstellung, dass ihr nächstes Jahr zu dritt seid! Wie schön! Mein Liebster und ich haben uns letztes Jahr an Weihnachten vorgestellt, dass ich dieses Jahr bestimmt schon schwanger bin

Na, ja, vielleicht wird es ja noch was, jetzt steht das Lernen im Vordergrund und damit mach ich jetzt auch dierekt mal weiter!
Ich wünsch euch was, bis später!
06.10.2008 10:00
Hallo zusammen und vorallen
HUHU Inga!!!!!!!
schön, dass Dein Urlaub so toll war und Du anscheinend etwas mitgebracht hast .....
das sieht wirklöich alles GUT aus!!!!!
Sag sofort Bescheid - ja???? *bitte*
allen einen schönen Tag
Tanja
HUHU Inga!!!!!!!
schön, dass Dein Urlaub so toll war und Du anscheinend etwas mitgebracht hast .....

das sieht wirklöich alles GUT aus!!!!!
Sag sofort Bescheid - ja???? *bitte*
allen einen schönen Tag
Tanja
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt