Hibbel-Thread
07.10.2008 12:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von JungeMama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von JungeMama:
hallo mädels, wie gehts euch?
Die Frage is doch eher "Wie gehts Dir???"![]()
mir gehts gut, bin noch mensfrei.
*aufdeintickerschiel* du bist schwanger? na dann herzlichen glückwunsch![]()
Dankeschön....Wann willst du denn testen???
ich warte noch en bisschen. vielleicht kommt de mens ja noch, vielleicht hat sich ja der zyklus verschoben. weiß nicht wann mein eisprung war.
07.10.2008 12:13
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Fuzzle:
Hallo Nicl *wink*
Ich komm hier nicht mehr hinterher... *faint* Jedes Mal wenn ich wieder rein guck, sind 3 neue Seiten da. Ihr seid heut echt in Topform![]()
Ich muß mich leider mit Kunden rumärgern, die sich anscheinend alle um den Poka für den DAK (dümmst anzunehmender Kunde) des Tages kappeln...
was musst du machen????????
ja es gibt überall doofe kunden
*nen L hinterher reict damit der Pokal vollständig ist*
Ich bin Assistentin der Geschäftsleitung und bin auch für die Kundenprobleme zuständig. Hab hier grad jmd der es nicht geschafft hat, seine Adresse vollständig anzugeben (davon hatte ich schon 3 Mann heute) und sich dann wundert warum sein Paket noch nicht raus ist. *vogelzeig* Was sacht einem wohl so ne Email in der steht: Adresse nicht korrekt, Paket kann so nicht versendet werden, bitte korrigieren...
07.10.2008 12:15
Zitat von Klappilou:
hmm ich hätte auch noch eine total tolle buchhaltungvier dicke Ordner müssen bis donnerstag um 16 :00 uhr fertig sein
kannst du auch EInkommensteuererklärungen und Jahresabschlüsse *lieb guck*
Huhu Klappi... ich kann das. Hab es ja gelernt als Steuerfachgehilfin. Aber da ich selbständig bin, darf ich dass nicht machen. Also nicht auf eigene Rechnung.. Du verstehst?

07.10.2008 12:21
Inga Süße, na was hab ich gesagt!!!!! Du bist SS!!!!!!!!!!!!!!! JIPPI!
Oh ja Jassimaus, das kenn ich, mir gehts auch bissi so, diesen Zyklus geb ich nochmal vollgas
und wenns wieder nix wird weiss ich auch nicht!!! Wie gehts bei euch jetzt weiter?????
Fuzzle, lass dich knutschen, und vor allem lass dich nicht ärgen!!!!!!!
Junge Mama

Oh ja Jassimaus, das kenn ich, mir gehts auch bissi so, diesen Zyklus geb ich nochmal vollgas
und wenns wieder nix wird weiss ich auch nicht!!! Wie gehts bei euch jetzt weiter?????
Fuzzle, lass dich knutschen, und vor allem lass dich nicht ärgen!!!!!!!
Junge Mama

07.10.2008 12:31
wo seid ihr denn alle?
habe totale unterleibsschmerzen, mens sollte aber erst nächste woche kommen ...
habe totale unterleibsschmerzen, mens sollte aber erst nächste woche kommen ...

07.10.2008 12:35
Zitat von Nicl:
Hi Mathilda, na wenn das mal kein gutes zeichen ist!!!![]()
meinst du? ich hibbel doch erst seit letzter woche ... kann das denn dann schon sein ???
07.10.2008 12:38
Zitat von Mathilda:
Zitat von Nicl:
Hi Mathilda, na wenn das mal kein gutes zeichen ist!!!![]()
meinst du? ich hibbel doch erst seit letzter woche ... kann das denn dann schon sein ???

07.10.2008 12:39
*seufz* das wäre auch echt zu schön, wenn das auf anhieb klappen würde ...
07.10.2008 12:40
aber ich glaube wenn ich mal schwanger bin, bleibe ich trotzdem hier im hibbelbereich, hier gefällts mir

07.10.2008 12:43
so leutz, ich mache mir jetzt erstmal was zu essen ... ich habe soooo einen hunger
schaue später nochmal rein, bis später

schaue später nochmal rein, bis später

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt