Hibbel-Thread
07.10.2008 13:18
@ Wild Angel danke für die schnelle Antwort, also kann es auch sein das das Ziepen jetzt gar nicht heißt das die Mens kommt? Ich bin so durcheinander, habe normalerweise PMS wie schmerzende B. oder Unterleibsschmerzen aber so ein Ziepen eigentlich nicht ich weiß es nicht mehr wie es letzten Monat war ichmuß mir das mal aufschreiben glaub ich...
Zitat von Melodie1803:
@ chelsea ich wollte damit doch keine Zankerei anfangen![]()
Gut also nochmal spürt jemand von Euch deutlich den Eisprung durch den Mittelschmerz?
Ich hatte an der rechten Seite diesen Zyklus einen Mittelschmerz dort sagte auch der FA müßte der Eisprung gewesen sein, kann der FA sehen ob man einen Eisprung hatte wenn der grad mal 2 Tage vorbei ist?
Und jetzt hab ich na der linken Seite ein ziehen müßte dann nicht auch die rechte Seite Schmerzen um den NMT?
sorry melodie: war nur etwas genervt. Bitte nicht persönlich nehmen. Hier passiert es öfters das man mal überlesen wird. Ist ja auch kein Wunder. Einfach die Frage wiederholen oder jemand persönlich ansprechen.... das hilft auch meistens.
.
Bezüglich deiner Frage: Ich kann nur immer wieder den Tipp geben: Gebt nichts auf irgendwelches Ziehen oder Ziepen. Das kann alle möglichen Gründe haben. Und ob das jetzt der Eileiter, der Eisprung oder evtl. ein ganz anderes Organ ist, kann man so genau sowieso nicht "erfühlen"
.
Bei mir hats auch immer hier oder da gezwickt im ersten ÜZ und ich war sofort Mega-hibbelig, hab ich doch vorher überhaupt nicht auf diese Dinge geachtet oder "in mich hinein-gehört".... naja im Endeffekt hat sich dann die Schwangerschaft mit stinknormalen Mens-schmerzen angekündigt, sodas ich mehr als unhibbelig war
.
Hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen
07.10.2008 13:20
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süß, gell?Wie geht´s dir denn Jassi-Muffin?
Die sind geilo
Naja, bin noch weng erkältet, hilft aber alles nix...muss gleich zur Arbeit
Ansonsten geht´s ganz gut
und selbst?
07.10.2008 13:20
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Hey Tanja... Guckst du hier.... http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=4936#comment-826509
Hi Sabrina!!! Lang nich mehr gelesen...Danke für die Glückwünsche... Im 7. ÜZ hats endlich geklappt (Ovus sei dank)....
Wie gehts Dir???
Na 7 ÜZ´s sind ja voll ok. Durchschnitt würd ich mal sagen.Mir geht´s bestens, Danke!
Ich konzentrier mich ja zur Zeit nicht mehr, bzw. kaum noch auf´s hibbeln. Und das ist super lässig so. Irgendwann wird´s schon klappen. Am Sonntag haben wir ein ganz heißes Fotoshooting gemacht... Ich freu mich total. Wollte schon immer mal so tolle Fotos von mir haben.
![]()
Echt??? Will Beweise sehn...
Wenn ich mal ne schöne Kugel hab, werd ich auch mal schöne Fotos machen lassen... Hab da auch schon einen Fotografen im Auge, der hat die Hochzeitsbilder für ne Freundin gemacht. Als ich ihr Hochzeitsalbum gesehen hab, wär ich fast vor Neid geplatzt....
Ich finds schön, dass du dich so entspannen kannst. Ich war diesen ÜZ eigentlich auch ganz locker, obwohl (oder gerade weil) ich die Ovus gemacht habe...
07.10.2008 13:22
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die sind geilo![]()
![]()
![]()
Naja, bin noch weng erkältet, hilft aber alles nix...muss gleich zur Arbeit![]()
Ansonsten geht´s ganz gutund selbst?
Auch gut, ich hab heut frei.
Dann sieh mal zu, dass du schnell wieder Gesund wirst! Und lass dich nicht stressen auf Arbeit!
07.10.2008 13:23
Zitat von Chelsea:
Zitat von Melodie1803:
@ chelsea ich wollte damit doch keine Zankerei anfangen![]()
Gut also nochmal spürt jemand von Euch deutlich den Eisprung durch den Mittelschmerz?
Ich hatte an der rechten Seite diesen Zyklus einen Mittelschmerz dort sagte auch der FA müßte der Eisprung gewesen sein, kann der FA sehen ob man einen Eisprung hatte wenn der grad mal 2 Tage vorbei ist?
Und jetzt hab ich na der linken Seite ein ziehen müßte dann nicht auch die rechte Seite Schmerzen um den NMT?
sorry melodie: war nur etwas genervt. Bitte nicht persönlich nehmen. Hier passiert es öfters das man mal überlesen wird. Ist ja auch kein Wunder. Einfach die Frage wiederholen oder jemand persönlich ansprechen.... das hilft auch meistens.
.
Bezüglich deiner Frage: Ich kann nur immer wieder den Tipp geben: Gebt nichts auf irgendwelches Ziehen oder Ziepen. Das kann alle möglichen Gründe haben. Und ob das jetzt der Eileiter, der Eisprung oder evtl. ein ganz anderes Organ ist, kann man so genau sowieso nicht "erfühlen"
.
Bei mir hats auch immer hier oder da gezwickt im ersten ÜZ und ich war sofort Mega-hibbelig, hab ich doch vorher überhaupt nicht auf diese Dinge geachtet oder "in mich hinein-gehört".... naja im Endeffekt hat sich dann die Schwangerschaft mit stinknormalen Mens-schmerzen angekündigt, sodas ich mehr als unhibbelig war![]()
.
Hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen![]()
07.10.2008 13:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Hey Tanja... Guckst du hier.... http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=4936#comment-826509
Hi Sabrina!!! Lang nich mehr gelesen...Danke für die Glückwünsche... Im 7. ÜZ hats endlich geklappt (Ovus sei dank)....
Wie gehts Dir???
Na 7 ÜZ´s sind ja voll ok. Durchschnitt würd ich mal sagen.Mir geht´s bestens, Danke!
Ich konzentrier mich ja zur Zeit nicht mehr, bzw. kaum noch auf´s hibbeln. Und das ist super lässig so. Irgendwann wird´s schon klappen. Am Sonntag haben wir ein ganz heißes Fotoshooting gemacht... Ich freu mich total. Wollte schon immer mal so tolle Fotos von mir haben.
![]()
Echt??? Will Beweise sehn...![]()
![]()
Wenn ich mal ne schöne Kugel hab, werd ich auch mal schöne Fotos machen lassen... Hab da auch schon einen Fotografen im Auge, der hat die Hochzeitsbilder für ne Freundin gemacht. Als ich ihr Hochzeitsalbum gesehen hab, wär ich fast vor Neid geplatzt....
![]()
Ich finds schön, dass du dich so entspannen kannst. Ich war diesen ÜZ eigentlich auch ganz locker, obwohl (oder gerade weil) ich die Ovus gemacht habe...
Aber ich bin doch ganz nackig auf den Fotos! Da muss ich erstmal schaun ob was dabei ist, was ich zeigen kann....
07.10.2008 13:25
Zitat von anie87:
Hey Hedi,
der Glücksbärchi ist ja mal v oll knuffelig![]()
Ich lieeeeeebe Glücksbärchis
glaub, würden die noch im Fernsehen kommen würd ich die heut noch gucken
07.10.2008 13:26
wollte mal kurz rein schauen geh gleich ab zum FA
@ Inga Herzlichen Glückwunsch
freu mich so dolle für dich
dicken knutscha
welche ÜZ warst du doch gleich
so bin dann mal ab zum FA und meld mich später zurück
knutschis meine hibbelis und werdenden mamis
dicken knutscha
welche ÜZ warst du doch gleich
knutschis meine hibbelis und werdenden mamis
07.10.2008 13:26
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Wie gehts Dir???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich bin doch ganz nackig auf den Fotos! Da muss ich erstmal schaun ob was dabei ist, was ich zeigen kann....
![]()
Och... Wir sind hier ja nich so empfindlich...
Höchstens etwas neidisch...
07.10.2008 13:27
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die sind geilo![]()
![]()
![]()
Naja, bin noch weng erkältet, hilft aber alles nix...muss gleich zur Arbeit![]()
Ansonsten geht´s ganz gutund selbst?
Auch gut, ich hab heut frei.Dann sieh mal zu, dass du schnell wieder Gesund wirst! Und lass dich nicht stressen auf Arbeit!
![]()
Ich doch net
07.10.2008 13:27
Zitat von RicardA:
wollte mal kurz rein schauen geh gleich ab zum FA![]()
dicken knutscha
welche ÜZ warst du doch gleich![]()
knutschis meine hibbelis und werdenden mamis![]()
Dankeschön!!!!
War im 7. ÜZ... Viel Glück beim Doc!!!
07.10.2008 13:28
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Wie gehts Dir???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och... Wir sind hier ja nich so empfindlich...Höchstens etwas neidisch...
![]()
*Jassi auch Bilders sehen will*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt