Hibbel-Thread
07.10.2008 15:59
Hey Ricarda... Das hört sich doch echt gut an.... Und vor allem weiß ich jetzt auch, wo mein FA hin is...
Gib den sofort wieder her!!!!!
Chris: Dankeschön...

Chris: Dankeschön...

07.10.2008 16:01
Ui Ricarda, das hört sich doch super an!! Du bekommst dann sicher auch Clomi!

07.10.2008 16:01
Zitat von WildAngel:
Hey Ricarda... Das hört sich doch echt gut an.... Und vor allem weiß ich jetzt auch, wo mein FA hin is...Gib den sofort wieder her!!!!!
Chris: Dankeschön...![]()
nieeeeeeeemal oder heißt deiner auch Hans

jup er hat gesagt sollte meine mens bis dahin kommen ist es ok und wenn nicht auch nicht schlimm

hach der ist soo lieb
07.10.2008 16:02
Zitat von RicardA:
Zitat von Chelsea:
ricarda schon wieder weg?
da bin ich wieder zurück vom FA![]()
mööönsch! da isse ja!! was sagt der arzt??
und vor allem: hatte dir heute morgen was geschrieben.... moment ich such das mal eben raus

07.10.2008 16:02
Zitat von Biggimaus:
![]()
ich hab mit ihm über clomi geredet und er meinte das wäre eine möglichkeit, aber da gibts wohl noch was anderes aber das sagt er mir noch nicht

der is so pöööse

07.10.2008 16:03
Zitat von Chelsea:
Zitat von RicardA:
Zitat von Chelsea:
und vor allem: hatte dir heute morgen was geschrieben.... moment ich such das mal eben raus![]()
schau mal ne seite davor da hab ich das alles geschrieben was der FA sagt

07.10.2008 16:04
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
![]()
ich hab mit ihm über clomi geredet und er meinte das wäre eine möglichkeit, aber da gibts wohl noch was anderes aber das sagt er mir noch nicht![]()
der is so pöööse![]()
![]()
Okayyy...der macht es aber spannend!!!!!!!!
07.10.2008 16:05
Das klingt ja spannend! Dann drück ich mal die Daumen, dass er sein Wundermittelchen bald rausrückt und es schnackelt!
Zitat von Chelsea:
Zitat von RicardA:
hier zb ein vorher nachher was ich bei ner freundin gemacht hab
boah ricarda ich bin ja sowas von neidisch.... ich will auch so gern.
Aber beim Friseur zahl ich dafür bestimmt 500€![]()
![]()
Warum wohnst du nicht näher an Düsseldorf?![]()
Zitat von RicardA:
Zitat von WildAngel:
Hey Ricarda... Das hört sich doch echt gut an.... Und vor allem weiß ich jetzt auch, wo mein FA hin is...Gib den sofort wieder her!!!!!
Chris: Dankeschön...![]()
nieeeeeeeemal oder heißt deiner auch Hans![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube nich
![]()
jup er hat gesagt sollte meine mens bis dahin kommen ist es ok und wenn nicht auch nicht schlimm![]()
hach der ist soo lieb
Nö, Gerhardt.... Aber ich wollt heut anrufen und nen Termin machen und da gibts den auf einmal net mehr...

07.10.2008 16:06
Zitat von RicardA:
Zitat von Chelsea:
Zitat von RicardA:
Zitat von Chelsea:
und vor allem: hatte dir heute morgen was geschrieben.... moment ich such das mal eben raus![]()
schau mal ne seite davor da hab ich das alles geschrieben was der FA sagt![]()
hab ich schon gesehen, war nur zu langsam mit abschicken

07.10.2008 16:06
boah bitte lacht mich nicht aus ... ich wohne sehr ländlich und wir haben hier heute eine marienkäfer-invasion
heute ist es das erste mal seit tagen schön und draussen fliegen unzählige marienkäfer ... an jeder fensterscheibe sitzen bestimmt vier stück ... komme mir langsam vor wie bei "die vögel" ... halt nur mit marienkäfern

heute ist es das erste mal seit tagen schön und draussen fliegen unzählige marienkäfer ... an jeder fensterscheibe sitzen bestimmt vier stück ... komme mir langsam vor wie bei "die vögel" ... halt nur mit marienkäfern

07.10.2008 16:08
Zitat von Mathilda:
boah bitte lacht mich nicht aus ... ich wohne sehr ländlich und wir haben hier heute eine marienkäfer-invasion![]()
![]()
![]()
heute ist es das erste mal seit tagen schön und draussen fliegen unzählige marienkäfer ... an jeder fensterscheibe sitzen bestimmt vier stück ... komme mir langsam vor wie bei "die vögel" ... halt nur mit marienkäfern![]()
Wo wohnst du denn??? Bei uns sind heut auch voll viele unterwegs...
07.10.2008 16:08
Zitat von Mathilda:
boah bitte lacht mich nicht aus ... ich wohne sehr ländlich und wir haben hier heute eine marienkäfer-invasion![]()
![]()
![]()
heute ist es das erste mal seit tagen schön und draussen fliegen unzählige marienkäfer ... an jeder fensterscheibe sitzen bestimmt vier stück ... komme mir langsam vor wie bei "die vögel" ... halt nur mit marienkäfern![]()
Naja...die bringen dir ganz viel GLÜCK!

07.10.2008 16:09
Zitat von Mathilda:
![]()
![]()
du wirst lachen. genau das selbe hat hier grad jemand in nem anderen forum geschrieben

is ja wie im Horrorfilm
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt