Hibbel-Thread
07.10.2008 16:21
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, was soll ich heute Abend nur kochen!??!Ich bin sowas von planlos.......
Hihi.... Hab mein Schatzi auch grade gefragt, was wir heut abend essen wollen... Hab nämlich auch absolut keine Ahnung worauf ich überhaupt Lust hätte...
cool, ich hab heut auch schatzi gefragt, ob er heute irgendwelche gelüste hat weil ich absolut keine ahnung habe...

Wir haben uns jetzt entschlossen schönes frisches Brot zu holen und ein paar Leckerli für drauf und einfach ein schönes "Abendbrot" zu machen

Finde das immer sehr entspannt wenn beide arbeiten waren. Und lecker is auch

07.10.2008 16:22
Zitat von RicardA:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Chelsea:
Zitat von RicardA:
hier zb ein vorher nachher was ich bei ner freundin gemacht hab
boah ricarda ich bin ja sowas von neidisch.... ich will auch so gern.
Aber beim Friseur zahl ich dafür bestimmt 500€![]()
![]()
Warum wohnst du nicht näher an Düsseldorf?![]()
naja beim friseur kostet die haarverlängerung 700€ knapp
die auf dem foto ist eine freundin der ich das ab und zu mache eine von 5![]()
ja da musst du meine mama mal fragen warum wa nicht in düsseldorf geblieben sind
haben da wo ich baby war wohl mal nen halbes jahr gewohnt sind dann aber zurück nach berlin![]()
ich will auch ne Friseur- Freundin
07.10.2008 16:25
habe heute auch nen witz gehört von meinem FA
der geht so:
ein dunkelhäutiger stellt sich vor, da er arbeit sucht und wird auf dem bau eingesetzt
sein chef sagt: wenn ich dir von oben den daumen zeige dann bringst du mir einen sack sand nach oben,
wenn ich di den daumen und den zeigefinger zeige dann bringst du mir einen sack zement nach oben und wenn ich den daumen,den zeigefinger und den mittelfinger zeige bringst du mir ein kasten bier.
gesagt getan,
der chef pfeift und zeigt den daumen.
der dunkelhäutige bringt ihm sofort ein sack sand
der chef bedankt sich und der angestellte arbeitet weiter
der chef pfeift wieder und zeigt den daumen und den zeigefinger
der dunkelhäutige bringt ihm ein sack zement nach oben.
beide halten noch ein pläuschchen und dann geht er weiter an die arbeit
dann pfeift der chef ein 3. mal und zeicht den daumen, den zeigefinger und den mittelfinger
der dunkelhäutige hält seine hände in die höhe und zeigt ihm beide handseiten (die obere und die handfläche)
der chef zeigt wieder die 3 finder und der angestellte wieder beide handflächen
da kommt der chef sauer nach unten und sagt bist du blöd oder was 3 finger heißt ein kasten bier.
da sagt der dunkelhäutige das weis ich doch ich wollte nur wissen ob helles oder dunkles bier
der geht so:
ein dunkelhäutiger stellt sich vor, da er arbeit sucht und wird auf dem bau eingesetzt
sein chef sagt: wenn ich dir von oben den daumen zeige dann bringst du mir einen sack sand nach oben,
wenn ich di den daumen und den zeigefinger zeige dann bringst du mir einen sack zement nach oben und wenn ich den daumen,den zeigefinger und den mittelfinger zeige bringst du mir ein kasten bier.
gesagt getan,
der chef pfeift und zeigt den daumen.
der dunkelhäutige bringt ihm sofort ein sack sand
der chef bedankt sich und der angestellte arbeitet weiter
der chef pfeift wieder und zeigt den daumen und den zeigefinger
der dunkelhäutige bringt ihm ein sack zement nach oben.
beide halten noch ein pläuschchen und dann geht er weiter an die arbeit
dann pfeift der chef ein 3. mal und zeicht den daumen, den zeigefinger und den mittelfinger
der dunkelhäutige hält seine hände in die höhe und zeigt ihm beide handseiten (die obere und die handfläche)
der chef zeigt wieder die 3 finder und der angestellte wieder beide handflächen
da kommt der chef sauer nach unten und sagt bist du blöd oder was 3 finger heißt ein kasten bier.
da sagt der dunkelhäutige das weis ich doch ich wollte nur wissen ob helles oder dunkles bier

07.10.2008 16:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von christine:
also ... wo wir gerade bei Witzen sind - da hätt ich auch einen ... halt nen Medizinerwitz, aber mal schaun![]()
Vor der Himelspforte sitzt Petrus am Tisch und lässt nach Namensnennung die Neuankömmlinge durch.
Plötzlich flimmert vor ihm die Luft und blitzartig taucht ein Mann auf der gerade noch sagen kann:
"Hallo, ich bin der Hu ..." und schon ist er wieder verschwunden ...![]()
Ein paar Minuten später dasselbe Spiel:
"Hallo, ich bin der Hu ..." und weg ist er ...![]()
Nach dem 3. Mal fragt Petrus bei Gott nach, was das denn für ein komischer Kerl sei, der da auftaucht und mitten im Satz wieder verschwindet![]()
Darauf Gott zu Petrus:
"Das ist der Hubert ... der wird gerade ... reanimiert![]()
*bitte nich haun*![]()
Irgendwie fies......![]()
![]()
![]()
tja, so sind se meistens ...

aber das war noch einer von den netteren, versprochen

Danke Mathilda für den Tipp. Aber Schatzi braucht FLEISCH..ich glaub, der kann mit Scampi und Rucola nicht wirklich viel anfangen....*höhö*
Naja, ich werd schon irgenwas herzaubern.
Ich bin dann jetzt weg Mädlis, knutsch euch alle nochmal ab und geb euch noch eins mit auf den Weg:
Passt auf euch auf und mehret euch!

Tschööööööööööhööö mit ÖÖÖÖÖÖÖÖÖhöÖÖÖÖÖ!

Zitat von Chelsea:
doofes Berlin
och schneggelchen vielleicht mach ich mal irgendwann urlaub da dann komm ich bei dir mal rum

07.10.2008 16:27
Zitat von Biggimaus:
Danke Mathilda für den Tipp. Aber Schatzi braucht FLEISCH..ich glaub, der kann mit Scampi und Rucola nicht wirklich viel anfangen....*höhö*
Naja, ich werd schon irgenwas herzaubern.
Ich bin dann jetzt weg Mädlis, knutsch euch alle nochmal ab und geb euch noch eins mit auf den Weg:
Passt auf euch auf und mehret euch!
![]()
![]()
Tschööööööööööhööö mit ÖÖÖÖÖÖÖÖÖhöÖÖÖÖÖ!*wink*
ok, guten hunger, bis bald

07.10.2008 16:28
@ Biggi mach doch crepes´ hab ich auch grad gemacht jammiiiii

07.10.2008 16:29
Zitat von RicardA:
Zitat von Chelsea:
doofes Berlin
och schneggelchen vielleicht mach ich mal irgendwann urlaub da dann komm ich bei dir mal rum![]()
bis dahin sind meine haare wohl alleine so lang

nee die wachsen einfach nicht weiter.... sind etwas länger als bei deiner freundin da beim 1. Bild.... *seufz*
07.10.2008 16:34
Zitat von WildAngel:
So, ich hau dann auch mal ab...
Bis morgen ihr Süßen!!!!![]()
tschüss, bis morgen!
ich schließe mich auch an. muss echt noch was tun! ciao

07.10.2008 16:35
Zitat von Chelsea:
Zitat von RicardA:
Zitat von Chelsea:
doofes Berlin
och schneggelchen vielleicht mach ich mal irgendwann urlaub da dann komm ich bei dir mal rum![]()
bis dahin sind meine haare wohl alleine so lang![]()
nee die wachsen einfach nicht weiter.... sind etwas länger als bei deiner freundin da beim 1. Bild.... *seufz*
wie sagt der mario barth immer : och mäuschen

immer schön spitzenschneiden

und haarwasser ist auch immer was nettes

@ christin den fand ich auch gut

@inga tschüü mäuseli
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt