Hibbel-Thread
08.10.2008 23:56
Na wenn die nu nicht reichen dann weiss ich es auch nicht... lach
08.10.2008 23:56
Zitat von Hexchen:
Ich schreibe immer alles Neue in meinen Fred. ALso net den OmaHibbel Fred sondern meinen persönlichen.
Danke das ist lieb. 12. Woche ich brech echt ab gestern erst positiv getestet und heute? Wow...
Wartet mal ab, wenn ihr schwanger seit, werdet ihr nicht mehr an die lange Hibbelzeit denken!
Ok, dann les ich es eben dort nach
Naja, immerhin is es heute genau 1 Jahr her, dass wir beschlossen haben eine richtige Familie zu werden...ich glaub, ich werd die Hibbelzeit nie vergessen...vor allem net, weil ich hier so liebe Mädels gefunden hab, die immer für einen da sind
und die ich nie mehr missen möchte
Aber ich weiß scho, was du meinst
08.10.2008 23:57
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
ach smartie....ich bin fertig... gg nun gehts los........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denn? Hast Du ein Schaf gemalt? oder ein Schaf gestrickt oder geklöppelt ?
![]()
![]()
![]()
Och mensch Zaubi.. nu sach doch schoooon... *schmollend mit Fuß aufstampft*![]()
![]()
![]()
![]()
ich find des Wort irgendwie voll geil
![]()
Kennst Du klöppeln nich? Das gibt es wirklich.. Is sone Handarbeit mit vielen Fäden und so. Da wird Spitze mit gemacht... Guckst Du hier.
08.10.2008 23:58
Zitat von Smartie:
Mädels... schaut mal, was ich grad gefunden hab...![]()
Cool
*gleich mal abgespeichert hab*
Richtig Jassi, die negativen Gedanken meinte ich die man dann vergisst... Die positiven Sachen natürlich nicht...
Zitat von Schokomuffin:
...ich glaub, ich werd die Hibbelzeit nie vergessen...vor allem net, weil ich hier so liebe Mädels gefunden hab, die immer für einen da sindund die ich nie mehr missen möchte
![]()
das hast du schön geschrieben
geht mir genauso. Ich habe mir überlegt, die Poca (vom Logo) tätowieren zu lassen (als Erinnerung an diese Zeit)
08.10.2008 23:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och mensch Zaubi.. nu sach doch schoooon... *schmollend mit Fuß aufstampft*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kennst Du klöppeln nich? Das gibt es wirklich.. Is sone Handarbeit mit vielen Fäden und so. Da wird Spitze mit gemacht... Guckst Du hier.
Klar kenn ich des
ich find nur eben des Wort so geil
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh weia... das gäb bei mir nen riesen Knoten sonst nichts, lach
Zitat von Hexchen:
Richtig Jassi, die negativen Gedanken meinte ich die man dann vergisst... Die positiven Sachen natürlich nicht...
Könnt ich auch nie
09.10.2008 00:02
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
...ich glaub, ich werd die Hibbelzeit nie vergessen...vor allem net, weil ich hier so liebe Mädels gefunden hab, die immer für einen da sindund die ich nie mehr missen möchte
![]()
das hast du schön geschriebengeht mir genauso. Ich habe mir überlegt, die Poca (vom Logo) tätowieren zu lassen (als Erinnerung an diese Zeit)
Geile Idee.. und ich lass mir n Schaf stechen..
09.10.2008 00:04
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
das hast du schön geschriebengeht mir genauso. Ich habe mir überlegt, die Poca (vom Logo) tätowieren zu lassen (als Erinnerung an diese Zeit)
Wow! Ich bin irgendwie total gerührt...weiß au net warum...find die Idee absolut geil
Du bringst mich auf ne Idee
Ich will doch auch noch nen Tattoo und zwar eine offene Jasminblüte in der die Namen meiner Mam und meiner Oma rein sollen und eine Knospe in die mal der Name unseres Kindes rein soll
und etz kommt´s: ich lass einfach noch ne Knospe tätowieren die dann für die Hibbelhühner hier und die wunderschöne Zeit hier steht
mein Mann wird zwar zuerst sagen, ich hätt nen Knall, aber er hat ja keine Ahnung wie sehr ihr mir ans Herz gewachsen seid und außerdem is es ja mein Körper
da kommt´s auf ne kleine Knospe au nimmer drauf an
09.10.2008 00:04
So Mädels, ich verlass euch nun.
Schlaft gut und träumt schön!
Bis bald mal wieder
Schlaft gut und träumt schön!
Bis bald mal wieder
09.10.2008 00:05
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh weia... das gäb bei mir nen riesen Knoten sonst nichts, lach
bei mir bestimmt auch
09.10.2008 00:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
Geile Idee.. und ich lass mir n Schaf stechen..![]()
Du Ei
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt