Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
08.10.2008 23:25
Edith sagt: Das hier is für Hexchen

Wie.. Du bist Schweizerin...

Neee... wohl eher aus Holland, oder? Dann hab ich hier was für Dich.. pass auf...
lauter Oranje Smilies...

Und das is mein Lieblings Oranje Smilie... der macht den Moonwalk... guck...

[move] [/move]

Tja.. und die Wehwehchen gehören nun mal zu ner Schwangerschaft dazu. Du weisst ja auch wofür, gell?
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.10.2008 23:25
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Klappi
Genau diese Untersuchung wird bei mir nächsten Zyklus gemacht Eileiter- und Gebärmutteruntersuchung nennt sich des glaub da wird Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt und dann per US geschaut, ob alles "frei" is, ne?
Wenn du des scho hinter dir hast, kannst mir ja mal sagen, ob man da wirklich nix merkt? Ich kann des net so wirklich glauben...mein FA meinte, ich bekomm ne Narkose, aber keine Vollnarkose, bin also scho noch bei Bewusstsein und bekomm alles mit, aber ich merk angeblich nix...kann mir des net so wirklich vorstellen

hmm also bei mir wurde das unter Vollnakose gemacht, da sie ja auch in mein bauch richtig reingeguckt haben (drei kleine schnitte aufm bauch und dann bauch mit gas aufgefüllt und kamara rein) die haben das bei mir nicht mit us gemacht sondern direkt in bauch geguckt über die kamara. ich fand es aber nicht so schlimm. das doofe an der ganzen geschichte war, dass dieses gas auf die lunge gedrückt hat wenn ich stand oder saß. habe zwei tage danach fast nur gelegen. aber danach war alles wieder gut. naja hatte danach blutungen aber die taten nicht weh.
ich hätte es nicht machen lassen, wenn ich keine vollnakose bekommen hätte. finde den gedanken komisch wenn die an mir herumtüdeln und ich alles mitbekomme.wurde ja auch richtig geschnitten und sie wussten nicht was sie erwartet.
finde die untersuchung zur überprüfung eine gute sache. da weiß man dann woran man ist.

Achso, na dann is des klar, dass du Vollnarkose hattest, wenn die da in dir rumgeschnibbelt ham. Bei mir wird ja "nur" dieses Kontrastmittel gespritzt.
Naja, muss ich halt mal abwarten was des wird, is ja au noch ne Weile hin ich denk, Ende Oktober wird es soweit sein. Muss etz erstmal am 16. wieder hin und da wird dann alles weitere besprochen. Bin so gespannt und so aufgeregt und so ängstlich auch...aber da muss ich durch
Danach wissen wir wenigstens was los is ich hoff nur, es is nix schlimmes

ich habe auch mit dem schlimmsten gerechnet und jetzt habe ich nur eine ganz kleine Endometriose gehabt und meine Eileiter sind super durchlässig

bei dir wird es bestimmt nichts schlimmes sein!!! dein baby muss sich einfach nur noch ein bissel schön machen

Dankeschön
08.10.2008 23:26
Klar die nehm ich gerne, die wehwehchen, ausser wenn ich net schlafen kann vor lauter schmerzen.

Und die letzten Tage zankt mein Mini mich schon ganz schön. Es ziept und zieht schon ganz ordentlich. Ich denke es macht sich Platz da unten...

Jau Höllanderin... und die Smilys sind ja süüüüüüüüüüss...
08.10.2008 23:26
Jassi liest sich wieder durch den Tag...
08.10.2008 23:28
Zitat von Hexchen:
Klar die nehm ich gerne, die wehwehchen, ausser wenn ich net schlafen kann vor lauter schmerzen.

Und die letzten Tage zankt mein Mini mich schon ganz schön. Es ziept und zieht schon ganz ordentlich. Ich denke es macht sich Platz da unten...

Jau Höllanderin... und die Smilys sind ja süüüüüüüüüüss...

Tja.. muss ja auch mal aufgeräumt werden da unten, gell?

Bei mir ziept es seit gestern auch ständig.. Das nervt total. Liegt mit Sicherheit am Essen...
Oder am Kopf, weil ich ja nun auch endlich richtig hibbeln darf..
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.10.2008 23:29
Zitat von Smartie:

hab´s aufgegeben...war dann doch zu viel

Schön, dass noch jemand hier is wie geht´s euch Süßen denn so? Alles fit bei euch?
08.10.2008 23:29
Oder an der Tatsache das ein Mini Smartie sich da unten es bequem macht... Ich hatte auch ziepen an ES+8
08.10.2008 23:31
Huhu Jassi...

SChooooooooooooooooooooookomuffins... oh da hätt ich nun Bock drauf...
08.10.2008 23:32
Zitat von Hexchen:
Oder an der Tatsache das ein Mini Smartie sich da unten es bequem macht... Ich hatte auch ziepen an ES+8

Mach mal nix.... Neeee.. das glaub ich nich... Das wäre echt ein sechser im Lotto...
Also.. das is auf jedenfall meine Verdauung oder so..
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.10.2008 23:33
Zitat von Hexchen:
Huhu Jassi...

Huhu Hexchen

*dir ne riesen Ladung Muffins rüber schieb*
Lass es dir schmecken

Wie geht´s dir denn so?
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.10.2008 23:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:

Mach mal nix.... Neeee.. das glaub ich nich... Das wäre echt ein sechser im Lotto...

jaja, würd ich etz au sagen wart´s mal ab du süßes Mäh
08.10.2008 23:34
Zitat von Hexchen:
Huhu Jassi...

Ich hab welche da.. .müsste sie nur noch mal eben kurz backen..
08.10.2008 23:36
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:

jaja, würd ich etz au sagen wart´s mal ab du süßes Mäh

Neeee neeee.. erstmal seit ihr ja dran. Also Biggi, Poca und Du...

Ich glaub ich würd mich hier nicht mehr melden, wenn ich wirklich vor euch positiv testen würde. Das würde ich soooo ungerecht finden...
Poca
43624 Beiträge
08.10.2008 23:36
Zitat von Smartie:

mal sehen wann sie bei uns landet
Poca
43624 Beiträge
08.10.2008 23:37
huch... da isse ja schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt