Hibbel-Thread
09.10.2008 15:16
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Mann, bin ich froh, dass ich keine Zigaretten in der Nähe hab... Hab grad so ein heftiges Verlangen...![]()
Tu Daumen lutschen
![]()
Neee, das hab ich mir doch grad erst abgwöhnt...![]()
vor allem: was sagen DANN die Kollegen?![]()
Ach, die sind schon einiges von mir gewohnt....
Aber ich hab mich jahrelang mit ner Zahnspange rumgequält. Soll das jetzt alles umsonst gewesen sein???
09.10.2008 15:17
Zitat von Püppi:
Hab gerade lecker gekocht! Mein Lieblings- WW-gericht! Brokolie-thunfisch-nudelauflauf...jam jam..
Her damit!!! Find die WW-Rezepte (fast) alle superlecker...
Vielleicht hab ich ja Glück und mein Schatzi hat was feines gekocht, wenn ich nach Hause komm...
09.10.2008 15:26
ok ich warteaber danach werde ich putzen
dann habe ich morgen früh zeit für euch
dann habe ich morgen früh zeit für euch
09.10.2008 15:26
Ich werde jetzt auch mal beantragen, dass man mal langsam tests macht bei mir ob auch alles in ordnung ist. Hab bis jetzt beim meinem FA auch noch nicht erwähnt, dass ich die pille abgesetzt habe und s werden will. Hab mich bis vor einem Monat auch noch gar nicht richtig informiert darüber. Dachte immer, ok, setzt du die pille ab und nächsten monat biste schwanger. Nach einem halben jahr ist mir das aber dann irgendwie doch spanisch vorgekommen und durch euch hab ich jetzt ja erfahren dass man da unterstützng holen kann wie z.B. Biggi. Nehme jetz auch täglich von Hipp das Natal das mir hier empfohlen wurde. Jetzt interessiert es mich mal was mein FA dazu meint. Aber da muss ich jetzt ja wohl oder übel noch drei wochen warten
09.10.2008 15:30
Zitat von Püppi:
Ich versuch es mal zu scannen!
In welchem Buch is das denn drin??? Vielleicht hab ichs ja...
09.10.2008 15:31
Zitat von anie87:
Ich werde jetzt auch mal beantragen, dass man mal langsam tests macht bei mir ob auch alles in ordnung ist. Hab bis jetzt beim meinem FA auch noch nicht erwähnt, dass ich die pille abgesetzt habe und s werden will. Hab mich bis vor einem Monat auch noch gar nicht richtig informiert darüber. Dachte immer, ok, setzt du die pille ab und nächsten monat biste schwanger. Nach einem halben jahr ist mir das aber dann irgendwie doch spanisch vorgekommen und durch euch hab ich jetzt ja erfahren dass man da unterstützng holen kann wie z.B. Biggi. Nehme jetz auch täglich von Hipp das Natal das mir hier empfohlen wurde. Jetzt interessiert es mich mal was mein FA dazu meint. Aber da muss ich jetzt ja wohl oder übel noch drei wochen warten
Kopf hoch Süße... Die drei Wochen gehn ratz fatz um. Wirst sehn....
09.10.2008 15:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
Kopf hoch Süße... Die drei Wochen gehn ratz fatz um. Wirst sehn....![]()
Genau, jetzt hast du schon so lange gewartet, da vergehen die 3 Wochen ganz fix. Und wenn dein FA dir erstmal unter die Arme greift, geht das danach sicher ruckzuck mit dem Krümel!
Hast du denn bisher irgendwas in Richtugn Familienplanung gemacht? Also außer Herzeln. Ich meine eher so tempi-Messung oder Ovus oder so?
09.10.2008 15:43
Hallo Ricarda!
Mir geht's super. Hatte heut nen sehr frühen Feierabend und sitz seitdem in der Küche und daller hier im Forum rum und bin nebenbei nen bissl kreativ.
Und bei dir?
Mir geht's super. Hatte heut nen sehr frühen Feierabend und sitz seitdem in der Küche und daller hier im Forum rum und bin nebenbei nen bissl kreativ.
Und bei dir?
09.10.2008 15:46
Zitat von RicardA:
wollte mal kurz hallo sagen![]()
wie gehts euch denn?
Huhu melinchen,
und schon aufgeregt wg. Morgen?
09.10.2008 15:51
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
wo bleibt das rezept????????
Jada ist heut nicht nur Hibbel- sondern auch Drämmelhuhn
![]()
Ich mach ja auch WW (wenn ich auch zugeben muß, dass ich in letzter Zeit arg geschludert hab... *schäm*) und ich hab mal im WW-Forum ne seeehr umfangreiche Liste mit Rezepten für alle Lebenslagen gefunden: Klick mich
der link geht nicht
findet das man bei ww
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Tu Daumen lutschen

Jada ist heut nicht nur Hibbel- sondern auch Drämmelhuhn