Hibbel-Thread
09.10.2008 16:19
Zitat von Püppi:
Ich hab noch soooo viele lecker rezepte aber dat geht ja nicht mit dem hochladen! Datei zu groß!
Könntest du mir die Datei vielleicht per Mail schicken? Ich würd dir dann meine Adresse per PN schicken! *Dackelblick aufsetz*
09.10.2008 16:19
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
Ich werde jetzt auch mal beantragen, dass man mal langsam tests macht bei mir ob auch alles in ordnung ist. Hab bis jetzt beim meinem FA auch noch nicht erwähnt, dass ich die pille abgesetzt habe und s werden will. Hab mich bis vor einem Monat auch noch gar nicht richtig informiert darüber. Dachte immer, ok, setzt du die pille ab und nächsten monat biste schwanger. Nach einem halben jahr ist mir das aber dann irgendwie doch spanisch vorgekommen und durch euch hab ich jetzt ja erfahren dass man da unterstützng holen kann wie z.B. Biggi. Nehme jetz auch täglich von Hipp das Natal das mir hier empfohlen wurde. Jetzt interessiert es mich mal was mein FA dazu meint. Aber da muss ich jetzt ja wohl oder übel noch drei wochen warten
Kopf hoch Süße... Die drei Wochen gehn ratz fatz um. Wirst sehn....![]()
Genau, jetzt hast du schon so lange gewartet, da vergehen die 3 Wochen ganz fix. Und wenn dein FA dir erstmal unter die Arme greift, geht das danach sicher ruckzuck mit dem Krümel!
Hast du denn bisher irgendwas in Richtugn Familienplanung gemacht? Also außer Herzeln. Ich meine eher so tempi-Messung oder Ovus oder so?
Hmm
also wenn ich ehrlich bin, dann hab ich bis her nur geherzelt. Aber ich weiß auch noch gar nicht was der ovus ist. Und wie man bei der Temp. messen vorgeht hab ich auch keine ahnung
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein bisschen auf die sprünge helfen damit ich nicht so ahnungslos bin...
09.10.2008 16:20
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Ich hab noch soooo viele lecker rezepte aber dat geht ja nicht mit dem hochladen! Datei zu groß!
Könntest du mir die Datei vielleicht per Mail schicken? Ich würd dir dann meine Adresse per PN schicken! *Dackelblick aufsetz*
Klar kann ich versuchen!
09.10.2008 16:21
09.10.2008 16:23
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Klar kann ich versuchen!
Dangöööö! PN ist unterwegs!
09.10.2008 16:26
Hallo Du olles Fusseltier....
Schön dich zu sehen... Und.. Popo schon platt gesessen?
Bei mir soweit alles gut. Bin voll im Stress (arbeitstechnisch), aber sonst alles jut...
Püppi ... Tachchen..
Ricarda .. Hallo
Schön dich zu sehen... Und.. Popo schon platt gesessen?
Bei mir soweit alles gut. Bin voll im Stress (arbeitstechnisch), aber sonst alles jut...
Püppi ... Tachchen..
Ricarda .. Hallo
09.10.2008 16:27
So Mädels.... Feierabend!!! Und dank Püppi HUNGÄÄÄÄÄÄRRRRR!!!!!
Mal sehn, was der Rewe heut so her gibt. Brauch auf jeden Fall FLEISCH!!!!
Bis morgen ihr Süßen!!!
Mal sehn, was der Rewe heut so her gibt. Brauch auf jeden Fall FLEISCH!!!!
Bis morgen ihr Süßen!!!
09.10.2008 16:30
Zitat von anie87:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
Ich werde jetzt auch mal beantragen, dass man mal langsam tests macht bei mir ob auch alles in ordnung ist. Hab bis jetzt beim meinem FA auch noch nicht erwähnt, dass ich die pille abgesetzt habe und s werden will. Hab mich bis vor einem Monat auch noch gar nicht richtig informiert darüber. Dachte immer, ok, setzt du die pille ab und nächsten monat biste schwanger. Nach einem halben jahr ist mir das aber dann irgendwie doch spanisch vorgekommen und durch euch hab ich jetzt ja erfahren dass man da unterstützng holen kann wie z.B. Biggi. Nehme jetz auch täglich von Hipp das Natal das mir hier empfohlen wurde. Jetzt interessiert es mich mal was mein FA dazu meint. Aber da muss ich jetzt ja wohl oder übel noch drei wochen warten
Kopf hoch Süße... Die drei Wochen gehn ratz fatz um. Wirst sehn....![]()
Genau, jetzt hast du schon so lange gewartet, da vergehen die 3 Wochen ganz fix. Und wenn dein FA dir erstmal unter die Arme greift, geht das danach sicher ruckzuck mit dem Krümel!
Hast du denn bisher irgendwas in Richtugn Familienplanung gemacht? Also außer Herzeln. Ich meine eher so tempi-Messung oder Ovus oder so?
Hmmalso wenn ich ehrlich bin, dann hab ich bis her nur geherzelt. Aber ich weiß auch noch gar nicht was der ovus ist. Und wie man bei der Temp. messen vorgeht hab ich auch keine ahnung
![]()
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein bisschen auf die sprünge helfen damit ich nicht so ahnungslos bin...![]()
Dich hätt ich fast vergessen... Also mit der Tempi kenn ich mich nich aus. Da musst du Poca fragen, die is da Profi... Aber ich ha in diesem Zyklus Ovus gemacht. Das sind so Urin-Tests, die Dir anzeigen, wann dein ES ist. Weil mein Zyklus immer so unregelmäßig war und ich nie wusste wann ich meinen ES hab, hab ich mir dann eben mal die Dinger geholt. Und siehe da... Es hat auf Anhieb geklappt...
So, jetzt bin ich aber weg...!!!
09.10.2008 16:32
huhu mädels wie geht es euch`? ich lebe noch *grins
wer ist ss???
wer ist ss???
09.10.2008 16:34
Zitat von Chelsea:
das smartie schaf sieht mich gar nicht mehr![]()
Liegt bestimmt am Alter, da lassen die Augen nach!
09.10.2008 16:34
Zitat von siren21:
huhu mädels wie geht es euch`? ich lebe noch *grins![]()
wer ist ss???
Wer bist du denn????
09.10.2008 16:35
Zitat von Smartie:
Hallo Du olles Fusseltier....
Schön dich zu sehen... Und.. Popo schon platt gesessen?![]()
Püppi ... Tachchen..
Ricarda .. Hallo
Knutsch wie gehts dir????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt