Hibbel-Thread
09.10.2008 20:21
Oh mann ich weiß nicht mehr weiter! hab zwei Hasen einer ist schon was älter , total lieb stuben rein und ein ganz gemütlicher! Die andere ist ein weibchen knapp ein jahr bei uns und sobald ich sie laufen lasse piselt sie mir alles voll! Hinter ihr her zu wischen , damit sie mal auslauf hat ist ja das kleinste problem , aber jetzt spritz sie den Urin auch gegen wände Möbel usw! Ich kann sie nicht mehr laufen lassen! Höchstens auf dem Balkon aber das wetter wird ja jetzt immer schlechter! Abgeben will ich sie aber auch noch nicht solang unser alter Hase lebt , weil er sie abgöttisch liebt! Mannnnnn ...sorry musste mal abkotzen!
09.10.2008 20:22
Übrigens Mädels...so wie Amy gesagt hat!!! Ich hatte keinen ES und hab gestern meine Mens bekommen...bäääh
...ihr müsst der Amy auch mal glauben...ich wusste das sie der ES nicht verschiebt bis mein Mann kommt...naja egal..weiter gehts...in der grossen Hoffnung diesesmal einen ES zu bekommen
...Sonntag werde ich wieder mit der ersten Clomi beginnen

...Sonntag werde ich wieder mit der ersten Clomi beginnen

09.10.2008 20:23
Zitat von Amelie1982:
Übrigens Mädels...so wie Amy gesagt hat!!! Ich hatte keinen ES und hab gestern meine Mens bekommen...bäääh...ihr müsst der Amy auch mal glauben...ich wusste das sie der ES nicht verschiebt bis mein Mann kommt...naja egal..weiter gehts...in der grossen Hoffnung diesesmal einen ES zu bekommen
![]()
![]()
...Sonntag werde ich wieder mit der ersten Clomi beginnen![]()
Kenn mich nicht mit clomi aus, aber hast du die nicht jetzt auch die ganze zeit genommen?
Gibts da nix anderes?
09.10.2008 20:24
Zitat von Püppi:
Oh mann ich weiß nicht mehr weiter! hab zwei Hasen einer ist schon was älter , total lieb stuben rein und ein ganz gemütlicher! Die andere ist ein weibchen knapp ein jahr bei uns und sobald ich sie laufen lasse piselt sie mir alles voll! Hinter ihr her zu wischen , damit sie mal auslauf hat ist ja das kleinste problem , aber jetzt spritz sie den Urin auch gegen wände Möbel usw! Ich kann sie nicht mehr laufen lassen! Höchstens auf dem Balkon aber das wetter wird ja jetzt immer schlechter! Abgeben will ich sie aber auch noch nicht solang unser alter Hase lebt , weil er sie abgöttisch liebt! Mannnnnn ...sorry musste mal abkotzen!
...och Mensch Püppi...was ist denn nur los mit deiner Häsin??? Woran kann denn so was liegen...kenn mich gar nicht aus mit Hasen...meine beiden Hamster sind pflegeleicht

09.10.2008 20:27
Zitat von Püppi:
Zitat von Amelie1982:
Übrigens Mädels...so wie Amy gesagt hat!!! Ich hatte keinen ES und hab gestern meine Mens bekommen...bäääh...ihr müsst der Amy auch mal glauben...ich wusste das sie der ES nicht verschiebt bis mein Mann kommt...naja egal..weiter gehts...in der grossen Hoffnung diesesmal einen ES zu bekommen
![]()
![]()
...Sonntag werde ich wieder mit der ersten Clomi beginnen![]()
Kenn mich nicht mit clomi aus, aber hast du die nicht jetzt auch die ganze zeit genommen?
Gibts da nix anderes?
Clomifen nimmt man von Tag 5-9...in der Hoffnung das man dann am 14. Tag oder auch etwas später einen ES bekommt...naja hat bei mir leider nicht funktioniert im letzten Monat...
Ich kann leider nichts anderes mehr ausprobieren denn ich reagiere ällergisch auf dieses Pflanzenzeugs also Mönchspfeffer...naja und da ich aber ohne Hilfsmittel auch keinen Zyklus habe aufgrund meiner Gelbkörperhormonschwäche...ist das alles schwierig...
09.10.2008 20:32
Aber hab ich nicht irgenwo gelesen das mit bei FA mit einer spritze den ES auslösen kann?
09.10.2008 20:32
Huhu Ami und Püppi!!!!
Na ihr Süssen....
Mensch Ami.... Mens....hm?
Werden wir hat Juli Mamis....
Na ihr Süssen....
Mensch Ami.... Mens....hm?
Werden wir hat Juli Mamis....
09.10.2008 20:33
Zitat von Püppi:
Aber hab ich nicht irgenwo gelesen das mit bei FA mit einer spritze den ES auslösen kann?
Ja, kann man... ich mach das... Aber da musst du vorher auch Clomi oder andere Hormone nehmen, damit das Ei richtig wächst
09.10.2008 20:37
hallo meine zuckerschnuteeeen wie gehehhhts euch?
bin wieder daha....
bin wieder daha....
Zitat von Sanny78:
Zitat von Püppi:
Ja, kann man... ich mach das... Aber da musst du vorher auch Clomi oder andere Hormone nehmen, damit das Ei richtig wächst
hi,hi...nehm ich doch...also her mit der Spritze..hi,hi

...na mal gucken was der Arzt in 2 Wochen sagt...
Hallo Sanny *umknuddel*
Zitat von Püppi:
ich kann dich gut verstehen. habe auch zwei hasen. sie sind aber beide ca. gleich alt. das männchen hatten wir schon ein halbes jahr vorher. haben dann die dame zu uns geholt weil er total einsam war und alles kaputt genagt hat. er ist super sauber. macht ins klo und alles. naja und sie ist ein ferkel. wenn ich sie laufen lasse macht sie überall hin. jetzt muss sie im käfig bleiben wenn er läuft, da ich es leid ihr hinterher zu wischen
09.10.2008 20:39
Zitat von Pontikaki:
hallo meine zuckerschnuteeeen wie gehehhhts euch?
bin wieder daha....
...Hallo Bibi...ich sehe du hast momentan eventuell deine heiße Phase

09.10.2008 20:39
Was für ein scheiß echt ey...kann doch nicht war sein das wir nicht schwanger werden! Mein Mann hat jetzt ne neue stelle und alle frauen da sind schwanger und gestern kam seine chefin und erzählte sie sei wieder in der 7 woche! Hallo???? Und ich/WIR????
Amy ich glaub fest daran das wir auch noch unser seelenkind bekommen! Morgen früh bring ich sperma von meinem mann zum Urologen!Bin mal gespannt!
Amy ich glaub fest daran das wir auch noch unser seelenkind bekommen! Morgen früh bring ich sperma von meinem mann zum Urologen!Bin mal gespannt!
09.10.2008 20:43
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
ich kann dich gut verstehen. habe auch zwei hasen. sie sind aber beide ca. gleich alt. das männchen hatten wir schon ein halbes jahr vorher. haben dann die dame zu uns geholt weil er total einsam war und alles kaputt genagt hat. er ist super sauber. macht ins klo und alles. naja und sie ist ein ferkel. wenn ich sie laufen lasse macht sie überall hin. jetzt muss sie im käfig bleiben wenn er läuft, da ich es leid ihr hinterher zu wischen
Mir tut das in der seele weh! Kann ihn doch nicht alleine raus lassen! Vorallem er legt sich unter seinen stuhl und pennt dann ! Sei freut sich immer und hüpft umher! Aber ich hab ein kompltt neues wohnzimmer, neue möbel und frisch renoviert! Die uriniert mir alles voll! Sie haben wir auch gekauft weil er so einsam war und manchmal bereu ich es! Ist zwar unfair aber ich hasse die pippi überall! Vor lauter Hase gerade hab ich das Bügeleisen auf einem Weißen Hemd von schatzi liegen lassen!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt