Hibbel-Thread
09.10.2008 20:49
Zitat von Püppi:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
Oh mann ich weiß nicht mehr weiter! hab zwei Hasen einer ist schon was älter , total lieb stuben rein und ein ganz gemütlicher! Die andere ist ein weibchen knapp ein jahr bei uns und sobald ich sie laufen lasse piselt sie mir alles voll! Hinter ihr her zu wischen , damit sie mal auslauf hat ist ja das kleinste problem , aber jetzt spritz sie den Urin auch gegen wände Möbel usw! Ich kann sie nicht mehr laufen lassen! Höchstens auf dem Balkon aber das wetter wird ja jetzt immer schlechter! Abgeben will ich sie aber auch noch nicht solang unser alter Hase lebt , weil er sie abgöttisch liebt! Mannnnnn ...sorry musste mal abkotzen!
ich kann dich gut verstehen. habe auch zwei hasen. sie sind aber beide ca. gleich alt. das männchen hatten wir schon ein halbes jahr vorher. haben dann die dame zu uns geholt weil er total einsam war und alles kaputt genagt hat. er ist super sauber. macht ins klo und alles. naja und sie ist ein ferkel. wenn ich sie laufen lasse macht sie überall hin. jetzt muss sie im käfig bleiben wenn er läuft, da ich es leid ihr hinterher zu wischen
Mir tut das in der seele weh! Kann ihn doch nicht alleine raus lassen! Vorallem er legt sich unter seinen stuhl und pennt dann ! Sei freut sich immer und hüpft umher! Aber ich hab ein kompltt neues wohnzimmer, neue möbel und frisch renoviert! Die uriniert mir alles voll! Sie haben wir auch gekauft weil er so einsam war und manchmal bereu ich es! Ist zwar unfair aber ich hasse die pippi überall! Vor lauter Hase gerade hab ich das Bügeleisen auf einem Weißen Hemd von schatzi liegen lassen!![]()
hmm das ist doof. mein männchen ist bei mir der aktive. sie läuft zwar auch aber nicht so wie er.
ich würde sie aber an deiner stelle bei ihm lassen und dann halt nicht laufen lassen. dann hat er gesellschaft und noch ein schönes restleben
09.10.2008 20:53
Ja ich werd ihm seine Frau nicht weg nehmen! Aber wenn er mal stirbt dann such ich mir jemanden wo sie ein großes freigehege hat und rennen kann! Oder wenn wir bis dahin wo anders wohnen dann bekommt sie draußen ein schönes gehege! Echt blöd.....
09.10.2008 20:54
Zitat von Püppi:
Ja ich werd ihm seine Frau nicht weg nehmen! Aber wenn er mal stirbt dann such ich mir jemanden wo sie ein großes freigehege hat und rennen kann! Oder wenn wir bis dahin wo anders wohnen dann bekommt sie draußen ein schönes gehege! Echt blöd.....
wie alt ist er denn?
09.10.2008 20:55
Stimmt, echt doofff... hatte gott sei Dank nicht das Problem bei meinen Kuschelhasis...
Wie alt ist denn dein alter Herr Püppi??
09.10.2008 20:56
meine güte ich lahme nuss
mir gehts klasse hihi
jo ich glaub ich hatte schon es also hexi meinte evtl. wegen meinen ovus und tempi die ihr gezeigt hab ich bin ja so der 0 checker hihi aber meinen mann möcht ich nach der nachtschicht trotzdem nochmal packen lol
hach ich hab so gute laune *knuddel*
mir gehts klasse hihi
jo ich glaub ich hatte schon es also hexi meinte evtl. wegen meinen ovus und tempi die ihr gezeigt hab ich bin ja so der 0 checker hihi aber meinen mann möcht ich nach der nachtschicht trotzdem nochmal packen lol
09.10.2008 20:58
Zitat von Pontikaki:
meine güte ich lahme nuss
mir gehts klasse hihi
Hört sich ja super an...
Dann schnapp dir deinen Ehemann mal schön, hi hi
09.10.2008 21:02
Zitat von Sanny78:
Sag mal Kappi, wo in Niedersachen wohnst du denn?
lüneburg. kommst du auch aus niedersachen?
09.10.2008 21:04
Habe mal in der Nähe von Hannover gewohnt... wohne jetzt aber in NRW...
Hab nen Kunden in Lüneburg
09.10.2008 21:06
Zitat von Sanny78:
Stimmt, echt doofff... hatte gott sei Dank nicht das Problem bei meinen Kuschelhasis...
er wird im Februar glaub ich 5 sie erst 1 !
09.10.2008 21:08
Zitat von Püppi:
Zitat von Sanny78:
er wird im Februar glaub ich 5 sie erst 1 !
hmm naja fünf ist ja auch noch kein alter. da kannst du noch damit rechnen das er noch mal fünf jahre lebt. meine beiden sind jetzt ca. 1,5 jahre alt
09.10.2008 21:08
Zitat von Sanny78:
Habe mal in der Nähe von Hannover gewohnt... wohne jetzt aber in NRW...
darf ich fragen was du beruflich machst?
09.10.2008 21:09
ohhh, geht doch noch... meine sind auch etwa gleich alt... Werden nächsten Monat 6 Jahre..
Hoffe sie bleiben mir noch 6 Jahre erhalten...
Hoffe sie bleiben mir noch 6 Jahre erhalten...
09.10.2008 21:17
Deshalb hoffe ich das wir evtl wenn wir in zwei jahren umziehen das sie noch ein schönes Garten leben haben!
Sollte mal ein Baby kommen kann ich meine piselliesel eh nicht mehr laufen lassen!
Sollte mal ein Baby kommen kann ich meine piselliesel eh nicht mehr laufen lassen!

09.10.2008 21:19
Zitat von Püppi:
Deshalb hoffe ich das wir evtl wenn wir in zwei jahren umziehen das sie noch ein schönes Garten leben haben!
Sollte mal ein Baby kommen kann ich meine piselliesel eh nicht mehr laufen lassen!![]()
Stimmt...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt