Hibbel-Thread
10.10.2008 20:08
Sorry Mädels... mein kleiner Zuchtbulle will üben für Es nächste Woche , hi hi
Bis die Tage...
Bis die Tage...
10.10.2008 20:12
Zitat von Sanny78:
Sorry Mädels... mein kleiner Zuchtbulle will üben für Es nächste Woche , hi hi
Bis die Tage...
10.10.2008 20:13
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Püppi:
Ach soooo , hm das weiß ich nicht wer hier bei der Polizei ist! aber siren definitiv nicht![]()
...wie gehts Siren überhaupt?
Eigentlich ganz gut! Sie lebt jetzt sagen wir mal so!!!
Lange geschichte , will ich mich auch nicht zu äußern! Denk da anders drüber als was sie so sagt!
10.10.2008 20:13
Sanny mir gehts super. Hatte heute frei und hab schön gefaulenzt und ein wenig geputzt
Amelie... ich glaub nach OVU und Tempi, dass ES gestern oder vorgestern war. Aber ich lass den Ticker so, weil ich auch frühestens am Freitag testen würde
Mit dem Herzeln hats diesmal super gepasst, wir können also gespannt sein.
Habe heute mal in deine Tempi geschaut,
da tut sich ja gar nix.

Amelie... ich glaub nach OVU und Tempi, dass ES gestern oder vorgestern war. Aber ich lass den Ticker so, weil ich auch frühestens am Freitag testen würde

Habe heute mal in deine Tempi geschaut,

10.10.2008 20:26
Zitat von Poca:
Sanny mir gehts super. Hatte heute frei und hab schön gefaulenzt und ein wenig geputzt![]()
Amelie... ich glaub nach OVU und Tempi, dass ES gestern oder vorgestern war. Aber ich lass den Ticker so, weil ich auch frühestens am Freitag testen würdeMit dem Herzeln hats diesmal super gepasst, wir können also gespannt sein.
Habe heute mal in deine Tempi geschaut,da tut sich ja gar nix.
...brauchst nicht mehr gucken...hab doch vorgestern meine Mens bekommen...also hatte ich wirklich keinen ES...naja weiter gehts...bin ja nun schon wieder 3. Zyklustag ..achja und ne neue Kurve ist bereits angelegt...
10.10.2008 20:26
So hab ihr jetzt eine lange email geschrieben und hoffe da steht alles drin , so das sie mich versteht!
Bin mir das die freundschaft jetzt nen knacks hat!
Bin mir das die freundschaft jetzt nen knacks hat!
10.10.2008 20:27
Zitat von Püppi:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Püppi:
Ach soooo , hm das weiß ich nicht wer hier bei der Polizei ist! aber siren definitiv nicht![]()
...wie gehts Siren überhaupt?
Eigentlich ganz gut! Sie lebt jetzt sagen wir mal so!!!
Lange geschichte , will ich mich auch nicht zu äußern! Denk da anders drüber als was sie so sagt!
...aaaahja...verstehe...
10.10.2008 20:49
Nabend Mädels...na alles fit?
Jetzt ist We angesagt und ich bin froh...hab seid 2 Tagen das Gefühl als ob die Mens kommt...die war aber vor 9 Tagen...
Jetzt ist We angesagt und ich bin froh...hab seid 2 Tagen das Gefühl als ob die Mens kommt...die war aber vor 9 Tagen...
10.10.2008 20:56
Juhuuu, jetzt hab ich´s geschafft mich durch den Tag zu lesen! Noch wer da?

10.10.2008 21:01
Zitat von tina26:
Nabend Mädels...na alles fit?
Hallo Tina...hmmm das ist ja komisch...kann dir leider gar nicht sagen was das sein könnte...hmmm

...ich hab meine Mens bekommen und sonst gibt es glaub ich nicht viel neues hier...
10.10.2008 21:03
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt