Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.10.2008 21:28
UNd nun mal zu mir....ich bin seit montag im neuen job.... das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön und die sind alle soooooooooooooooooooooooooooooooooo nett.... ich freu mich schon auf montag wieder hingehen zu dürfen.....und es ist ja erstmal für 3 monate befristet, aber wenn ich bleiben darf, dann bleib ich da, bis ich in rente gehe....

nur kaputt bin ich abends immer... deshalb auch die woche über eher selten on... daran werdet ihr euch wohl gewöhnen müssen....aber das ist ja nicht schlimm....und dieses seitenweise nachlesen hat nun auch ein ende....das schaff ich auf gar keinen fall mehr.....aber es lohnt sich auf jeden fall.... dieser neue job ist nen traum...
christine
6856 Beiträge
10.10.2008 21:30
Mir gehts auch gut, Dankeschön

Meiner Omi übrigens soweit auch wieder, hat ihre OP gut verkraftet, ist ohne Umweg über Intensiv wieder auf Normalstation und saß mit ihrer nagelneuen Hüfte heute schon an de Bettkante
Ihr Hündchen ist solang bei meiner Mum eingezogen, hält dort den Haushalt auf Trab und bewacht den Garten ... (also: sonnt sich dort den ganzen Tag)
Freu mich total, dass es tatsächlich so super gelaufen ist bisher
10.10.2008 21:31
Hey das freut mich total für dich! siehst du alles wird gut ... und wenn du dann mal fest da drin bist fals die andere nicht zurück kommt , dann kannst du bald auch wieder hibbeln!
10.10.2008 21:33
Zitat von christine:
Mir gehts auch gut, Dankeschön

Meiner Omi übrigens soweit auch wieder, hat ihre OP gut verkraftet, ist ohne Umweg über Intensiv wieder auf Normalstation und saß mit ihrer nagelneuen Hüfte heute schon an de Bettkante
Ihr Hündchen ist solang bei meiner Mum eingezogen, hält dort den Haushalt auf Trab und bewacht den Garten ... (also: sonnt sich dort den ganzen Tag)
Freu mich total, dass es tatsächlich so super gelaufen ist bisher

Oh das mit deiner Oma hab ich garnicht mitbekommen! Aber hört sich ja schon gut an! Gute Besserung von mir
christine
6856 Beiträge
10.10.2008 21:33
Hey, Zaubi!

Das klingt ja super mit Deinem neuen Job
Freut mich riesig für Dich, gleich doppelt nach dem Reinfall vom letzten Mal ...
Drücke Dir die Daumen, dass das so weitergeht und Du die Stelle wirst behalten können
10.10.2008 21:34
Zitat von Püppi:
Hey das freut mich total für dich! siehst du alles wird gut ... und wenn du dann mal fest da drin bist fals die andere nicht zurück kommt , dann kannst du bald auch wieder hibbeln!

Na das ist ne andere geschichte....mit der hibbelei... mal schauen, was ich dann mache... auf jeden fall, werde ich nicht gleich loshibbeln... das wär icht fair und ob ich überhaupt nochmal hibbel... mal schauen.... die dinge haben sich ja nun geändert... meine bisherigen jobs waren immer so ne notwendigkeit.... zumindest in der letzten zeit, aber dieser hier macht so richtig viel spass...und es ist eine freude da jeden tag hinzugehen....also mal abwarten... ich denke nicht so weit, nur schritt für schritt.....und hibeln ist weit weg immo...

10.10.2008 21:35
Zitat von christine:
Hey, Zaubi!

Das klingt ja super mit Deinem neuen Job
Freut mich riesig für Dich, gleich doppelt nach dem Reinfall vom letzten Mal ...
Drücke Dir die Daumen, dass das so weitergeht und Du die Stelle wirst behalten können

danke dir auch.. und schön, dass das mit deiner oma wieder besser ist...
10.10.2008 21:46
smartie.... ich seh dich... und hier nochmal ein hinweis.... und es ist efinitiv unterwegs....ich freu mich schon auf deinen post hier...es ist nur eine frage der zeit hihi....

Edit... du darfst dann auch einen neuen fred eröffnen... eine überschrift wird dir schon einfallen...
10.10.2008 21:49
Zaubi... du bist sooooo gemein... so einen ganz klitzeklitzekleinen Hinweis vielleicht? *ganzliebguck*

Aber wieso ein eigener Fred? Was hast Du getan... Muss ich Angst haben?
10.10.2008 21:52
so ich geh jetzt auf die Couch ...wunden lecken
Morgen gehts mir besser!
Schlaft gut busssi!
christine
6856 Beiträge
na, ihr zwei hübschen???

... da bin ich jetzt aber auch mal schwer gespannt was da auf dem Weg zum Schäfchen ist ...
Zitat von Smartie:
Zaubi... du bist sooooo gemein... so einen ganz klitzeklitzekleinen Hinweis vielleicht? *ganzliebguck*

Aber wieso ein eigener Fred? Was hast Du getan... Muss ich Angst haben?

Nö!

Ich habe nachgefragt... allerpätestens am dienstag weißte bescheid...
christine
6856 Beiträge
10.10.2008 21:55
tschüssi, Püppi!

.... hab das mit Deiner Freundin gelesen ... kann voll verstehen, dass Du da enttäuscht bist, wo sie doch sogar den Antrag auf Eurer Hochzeit bekommen hat ...!
Da hätte doch auf der Hand liegen müssen wer die Trauzeugin wird *nicht versteh*

Morgen sieht die Welt besser aus!
10.10.2008 21:56
Zaubi.. mach keinen Mist....
Mein Mann weiss von nüscht und kriegt nen Schock, wenn hier auf einmal ein Schaf im Garten schickt.. Das geht nich...
Hast Du was mit der Post geschickt? Oder per Kurier? Oder irgendjemandem mitgegeben? Sach doch mal bitte....

Mädels .. helft mir doch mal.....Ich will wissen was da unterwegs is...
Engelchen7
320 Beiträge
10.10.2008 21:58
Danke, Amelie, jetzt habe ich wieder ein wenig mehr den Überblick.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt