Hibbel-Thread
10.10.2008 21:59
Zitat von Smartie:
Zaubi.. mach keinen Mist....![]()
Mein Mann weiss von nüscht und kriegt nen Schock, wenn hier auf einmal ein Schaf im Garten schickt.. Das geht nich...![]()
Hast Du was mit der Post geschickt? Oder per Kurier? Oder irgendjemandem mitgegeben? Sach doch mal bitte....
Mädels .. helft mir doch mal.....Ich will wissen was da unterwegs is...
Ich würde auch so gerne wissen was da unterwegs ist.
Bitte, bitte, bitte!!!
10.10.2008 22:00
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Smartie:
Mein Mann weiss von nüscht und kriegt nen Schock, wenn hier auf einmal ein Schaf im Garten schickt.. Das geht nich...![]()
Hast Du was mit der Post geschickt? Oder per Kurier? Oder irgendjemandem mitgegeben? Sach doch mal bitte....
Ich würde auch so gerne wissen was da unterwegs ist.
Bitte, bitte, bitte!!!![]()
Lol.. wißt ihr doch bald....aber eins verrat ich schonmal... es kommt nichts lebendiges an...hihi... also nen schaf wirste nicht im garten haben,.....hihi...
10.10.2008 22:04
hihi
... das wär doch aber mal ein Ding gewesen ...
"Tach - Post - ... und hier ist Ihr Schaf ... bitte unterschreiben Sie hier"
...
...
... das wär doch aber mal ein Ding gewesen ...
"Tach - Post - ... und hier ist Ihr Schaf ... bitte unterschreiben Sie hier"
...
...
10.10.2008 22:04
Zitat von schwarzemagd:
Juhuuu, jetzt hab ich´s geschafft mich durch den Tag zu lesen! Noch wer da?![]()
wer bist du denn
10.10.2008 22:06
Ich sterbe gleich... ich muß mir jetzt unbedingt was zu essen machen erstmal...bis gleich
10.10.2008 22:08
Zitat von Smartie:
keine Ahnung
10.10.2008 22:10
Zitat von zauberlicht:
Also dann erstmal zu den Wichtellosen.....mir fehlen noch Adressen.....
Tina
Diana
Jassi
Amelie
Poca?????
Marja
UNd falls noch wer mitmachen will, dann fehlen mir auch diese Adressen noch und auch die namen....
![]()
UNd auslosen wollten wir ab 15.10. ... denke aber, das das erst am WE was wird dann... am 17.10. bin ich im theater und am 18.10 hat meine mami geburtstag... aber am 19.10. könnte ich auslosen....nehmen wir also den 18.10. als annahmeschluss.... jede PN, die bis dahin bei mir eingeht, wird aufgenommen... mit vollständigen daten bitte... alles was danach kommt, kann leider nicht mehr mitmachen...
LG Zaubi
da hab ich keine zeit... bin ab mittwoch wieder bei meinen eltern und erst ab dem 25. wahrscheinlich zu hause. und von mama aus geh ich kaum ins i-net.....
10.10.2008 22:12
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Juhuuu, jetzt hab ich´s geschafft mich durch den Tag zu lesen! Noch wer da?![]()
wer bist du denn![]()
![]()
Wuuaaaaaaahhhh! *anlaufnehmunddiepocamausumrenn*
Kennst mich denn nicht mehr?
10.10.2008 22:13
na ihr süßen,... wie geht es euch??? ich plag mich grad bei meinen eltern mit dem wlan
10.10.2008 22:13
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
wer bist du denn![]()
![]()
Wuuaaaaaaahhhh! *anlaufnehmunddiepocamausumrenn*
Kennst mich denn nicht mehr?![]()
*augenreib* ach die Schwarze
10.10.2008 22:14
Zitat von zauberlicht:
Ich sterbe gleich... ich muß mir jetzt unbedingt was zu essen machen erstmal...bis gleich
Nix da... du gehst nicht, bevor Du gesagt hast, was Du auf den Weg gebracht hast...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt