Hibbel-Thread
12.10.2008 15:48
Hallo Smartie!
Ich freu mich auch riesig, bin schon richtig aufgeregt!!!!!!!
12.10.2008 15:52
mein schatzke hat einen waffenstillstand erreicht ... er hat den papierkorb ausgeleert, und der papierkorb ist dann reumütig an seinen angestammten platz zurück gekrochen
12.10.2008 15:53
Zitat von Janin:
Hallo Smartie!
Ich drück Dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt bei Dir.
12.10.2008 15:54
Zitat von Mathilda:
mein schatzke hat einen waffenstillstand erreicht ... er hat den papierkorb ausgeleert, und der papierkorb ist dann reumütig an seinen angestammten platz zurück gekrochen![]()
Das hört sich doch gut an...
Und sonst? Was gibt´s Neues?
12.10.2008 15:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
mein schatzke hat einen waffenstillstand erreicht ... er hat den papierkorb ausgeleert, und der papierkorb ist dann reumütig an seinen angestammten platz zurück gekrochen![]()
Das hört sich doch gut an...![]()
nicht viel ... mir ist immer noch schlecht, aber da ich ziemlich starke ul-schmerzen habe, gehe ich davon aus, dass die olle bald eintrudelt. ich mache mir da eigentlich auch keine großen hoffnungen das es geklappt haben könnte, zumal der es ja wahrscheinlich schon vorbei war als wir angefangen haben zu üben
und bei dir? hast du immer noch ul-schmerzen?
12.10.2008 15:57
Danke Smartie! Hab aber auch irgendwie nen bisschen angst.
Wie sieht es denn bei dir aus?
12.10.2008 16:02
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Das hört sich doch gut an...![]()
nicht viel ... mir ist immer noch schlecht, aber da ich ziemlich starke ul-schmerzen habe, gehe ich davon aus, dass die olle bald eintrudelt. ich mache mir da eigentlich auch keine großen hoffnungen das es geklappt haben könnte, zumal der es ja wahrscheinlich schon vorbei war als wir angefangen haben zu üben![]()
und bei dir? hast du immer noch ul-schmerzen?
Ach Mensch.. UL-Schmerzen is nich gut... Haste ein Körnerkissen da? Das hilft bei mir immer ganz gut.
Tja.. bei mir...
ziemliches Brust-Aua. Aber nur so an den Seiten. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Aber ich gehe auch ganz stark davon aus, dass das PMS ist..
Achja.. UL-Zwicken auch immer mal wieder...
Mein Schatz geht davon aus, dass ich schwanger bin. Süß, ne? Der hibbelt fast mehr als ich..
12.10.2008 16:04
Zitat von Janin:
Dass Du Angst hast, kann ich verstehen. Aber versuch es gelassen anzugehen. ICh weiss... leichter gesagt als getan. Aber Kopf hoch Süße... Du packst das und beim nächsten Mal wird alles gut.. Wirst sehen..
Edith sagt: Guck mal was ich Mathilda geschrieben hab, dann weisste Bescheid, was bei mir los is...
12.10.2008 16:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Janin:
Dass Du Angst hast, kann ich verstehen. Aber versuch es gelassen anzugehen. ICh weiss... leichter gesagt als getan. Aber Kopf hoch Süße... Du packst das und beim nächsten Mal wird alles gut.. Wirst sehen..![]()
Edith sagt: Guck mal was ich Mathilda geschrieben hab, dann weisste Bescheid, was bei mir los is...![]()
Ja, dass ist gar nicht so einfach. Hab Angst, dass es wieder im Eileiter hängen bleibt und probier aber ganz feste positiv zu denken. Aber, wenn ihr schön die Daumen drückt, dann wird das schon!
Vielleicht hat es ja wirklich bei dir geschnaggelt. Das wäre doch echt toll. Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!
12.10.2008 16:06
ja, brust-aua an den seiten habe ich auch. das körnerkissen ist eine gute idee, setz ich gleich mal um
ich habe halt so ein ekliges gefühl im hals, als wenn ich beim arzt sitzte und "aaah" sage und er mir dieses holzteil in den hals drückt *bäh* wird wohl auf eine erkältung hinweisen, hier sindse nämlich alle krank
mein schatz hibbelt auch voll, ich finde das auch total niedlich. männer
ich habe halt so ein ekliges gefühl im hals, als wenn ich beim arzt sitzte und "aaah" sage und er mir dieses holzteil in den hals drückt *bäh* wird wohl auf eine erkältung hinweisen, hier sindse nämlich alle krank
mein schatz hibbelt auch voll, ich finde das auch total niedlich. männer
12.10.2008 16:14
Janin.... also meine Däumchen sind für Dich gedrückt... guck...
Ich geh nich davon aus, dass es geschnaggelt hat bei mir. Is mit Sicherheit alles PMS...
Wir machen uns auch keinen Stress. Entweder es klappt, oder es klappt nicht... So einfach...
Mathilda... lauf mal schnell los und mach Dir das Kissen warm. Ich sitz hier und schlürf legga Tee, in der Hoffnung, dass mich keine Erkältung heimsucht...
Ich geh nich davon aus, dass es geschnaggelt hat bei mir. Is mit Sicherheit alles PMS...
Wir machen uns auch keinen Stress. Entweder es klappt, oder es klappt nicht... So einfach...
Mathilda... lauf mal schnell los und mach Dir das Kissen warm. Ich sitz hier und schlürf legga Tee, in der Hoffnung, dass mich keine Erkältung heimsucht...
12.10.2008 16:17
12.10.2008 16:22
Sicher muss man sich Gedanken machen, aber Sorgen machen? Nö... hab ich keinen Bock zu.. zieht mich nur zu doll runter. Ich mache mir auch Gedanken. Ob zum Beispiel alles gut geht mit der nächsten Schwangerschaft. Bleibt die Erbse dieses mal, schaffe ich das alles, steht mir ein Bauch überhaupt...
Aber ich versuch mich halt nicht verrückt zu machen...
Aber ich versuch mich halt nicht verrückt zu machen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt