Hibbel-Thread
12.10.2008 17:48
Zitat von Mathilda:
hallo ihr hübschen!![]()
gehts euch gut?
Hallo Schnecke!
12.10.2008 17:51
Also laut meinem Männe bin ich schwanger... Vielleicht zählt das ja auch zu den Neuschwangeren...
12.10.2008 17:52
Mädels...jippie juhuu...wir haben vorhin gebucht...jippie...es wird zwar keine gosse und weite Reis...aber einfach mal 3 Tage raus...und woanders Silvester feiern..
12.10.2008 17:53
Zitat von Poca:
Smartie schau mal, was ich heute gesehen habe:
KÜRBISSCHAFE![]()
uuui zum anbeißen,yammi,yammi...lecker Smartie Määäh...nun sei mal nicht so sturr Smartie Määääh...ich will nur mal kosten
12.10.2008 17:54
Zitat von Smartie:
Also laut meinem Männe bin ich schwanger... Vielleicht zählt das ja auch zu den Neuschwangeren...
Ja, hat er das nicht schon gleich nach Es gesagt??? Wann könntest du den die Meinung deines Schatzis per Test
bestätigen?
12.10.2008 17:54
Zitat von Amelie1982:
Mädels...jippie juhuu...wir haben vorhin gebucht...jippie...es wird zwar keine gosse und weite Reis...aber einfach mal 3 Tage raus...und woanders Silvester feiern..
wo geht es hin?
12.10.2008 17:55
Zitat von Poca:
KÜRBISSCHAFE![]()
Wie geil is das denn...
ich glaub es ja nicht.... Hübsches Bild, Poca....
12.10.2008 17:55
Zitat von Poca:
cool Amelie... wo gehts denn hin?
...wir haben eine Ferienwohnung auf der Insel Usedom gebucht...und Silvester ist dort immer an den Stränden Silvesterparty...mal was anderes und bestimmt total schön...wir fahren vom 29.12.-01.01.
12.10.2008 17:56
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
KÜRBISSCHAFE![]()
uuui zum anbeißen,yammi,yammi...lecker Smartie Määäh...nun sei mal nicht so sturr Smartie Määääh...ich will nur mal kosten![]()
Ich hab doch noch gar nix gesagt...
12.10.2008 17:57
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
cool Amelie... wo gehts denn hin?
...wir haben eine Ferienwohnung auf der Insel Usedom gebucht...und Silvester ist dort immer an den Stränden Silvesterparty...mal was anderes und bestimmt total schön...wir fahren vom 29.12.-01.01.
Oh, an meinem Purzeltag, hi hi
12.10.2008 17:57
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Ja, hat er das nicht schon gleich nach Es gesagt??? Wann könntest du den die Meinung deines Schatzis per Test
bestätigen?
Jupp... hat er. Ich warte mindestens bis nächsten Samstag... Aber ich gehe davon aus, dass bis dahin die Mens bis dahin da is... Ansonsten mach ich wohl ein ziemlich behämmertes Gesicht..
12.10.2008 17:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
KÜRBISSCHAFE![]()
uuui zum anbeißen,yammi,yammi...lecker Smartie Määäh...nun sei mal nicht so sturr Smartie Määääh...ich will nur mal kosten![]()
Ich hab doch noch gar nix gesagt...![]()
![]()
...na klar...du stellst dich an wie ein sturer Bock...ich wollte nur abhapsen und weg warst du
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt