Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
12.10.2008 18:41
Zitat von Smartie:
Nora... nich traurig sein...

Ich bin ja dann auch gegangen Haste fertig gearbeitet?
Poca
43625 Beiträge
12.10.2008 18:42
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Jassi danke mir gehts ganz gut...darf heute wieder mit Clomi beginnen...bzw. hab ich schon, heut morgen

Schön, dass es dir gut geht

Bin ja mal gespannt, wann ich endlich mein Clomi bekomm am Donnerstag muss ich erst nomal zum FA und dann bekomm ich den Termin für die Untersuchung...bin etz scho aufgeregt und hab Angst...

Warum Angst?

Naja, Angst davor, dass es weh tut oder, was noch schlimmer wär, dass sich rausstellt, dass ich keine Kinder bekommen kann, weil meine Eileiter verklebt sind oder so nen Scheiß...mach mir da echt viele Gedanken in letzter Zeit

12.10.2008 18:43
Guck Jassi...hab nen neuen Ticker gemacht für dich ...Jassi, ich glaub nicht das was schlimmeres ist...macht dir nicht zu viel Gedanken...es wird bestimmt alles gut werden...
Poca
43625 Beiträge
12.10.2008 18:44
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:

Hey Nora... wir haben uns vorhin gefragt ab wann du wieder hibbelst, weil Smartie und ich sind in zwei Wochen offiziell schwanger
12.10.2008 18:45
Diana...komm lass dich mal knuddeln
Tigerin
8835 Beiträge
12.10.2008 18:46
Zitat von Janin:
Hallo Mädels!
Ich wollte mich mal wieder zu euch gesellen, bald geht es bei mir wieder los!
Wie gehts euch?

Hallo Janin!
Schön, dass Du wieder dabei bist! Ich drücke die Daumen! Wann genau gehts denn wieder los?
Tigerin
8835 Beiträge
12.10.2008 18:48
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:

Hey Nora... wir haben uns vorhin gefragt ab wann du wieder hibbelst, weil Smartie und ich sind in zwei Wochen offiziell schwanger

Huhu Poca!
Ich bin noch am nachlesen Also, ich werde wohl erst im Dezember oder Januar wieder anfangen, den Kurs machen wir trotzdem zusammen! Vielleicht einen 3-Pärchen Privatkurs
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.10.2008 18:49
Zitat von Sanny78:
Jassi... machst du die Untersuchung nicht unter Nakose?

Hab die auch schon hinter mir, allerdings ohne Nakose...
Wir alles gut! Verklebte Eileiter wären zwar echt doof... aber auch dann gibt es noch Möglichkeiten!
Wird aber bestimmt alles ok sein!

Doch scho...aber so halb unter Narkose...
Also mein FA meinte, ich bekomm zwar ne Narkose, bekomm aber noch alles mit, hab keine Schmerzen und weiß hinterher gar nix mehr
Hat´s bei dir denn irgendwie weg getan oder so? Meine Arbeitskollegin meinte auch, dass man es kaum spürt...aber ich kann mir des irgendwie net so vorstellen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.10.2008 18:50
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Jassi danke mir gehts ganz gut...darf heute wieder mit Clomi beginnen...bzw. hab ich schon, heut morgen

Schön, dass es dir gut geht

Bin ja mal gespannt, wann ich endlich mein Clomi bekomm am Donnerstag muss ich erst nomal zum FA und dann bekomm ich den Termin für die Untersuchung...bin etz scho aufgeregt und hab Angst...

Warum Angst?

Naja, Angst davor, dass es weh tut oder, was noch schlimmer wär, dass sich rausstellt, dass ich keine Kinder bekommen kann, weil meine Eileiter verklebt sind oder so nen Scheiß...mach mir da echt viele Gedanken in letzter Zeit

Tigerin
8835 Beiträge
12.10.2008 18:50
Zitat von Poca:
Smartie schau mal, was ich heute gesehen habe:

KÜRBISSCHAFE

Kürbisse gibts also auf dem Kürbismarkt, auf die Idee hätten wir auch kommen können
Sanny78
14351 Beiträge
12.10.2008 18:51
Hallo Nora...
WAs macht das Lernen??
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Guck Jassi...hab nen neuen Ticker gemacht für dich ...Jassi, ich glaub nicht das was schlimmeres ist...macht dir nicht zu viel Gedanken...es wird bestimmt alles gut werden...

*hihi* der is aber süüüüüüüüß

Danke Mausi, lieb von dir
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:

Wie geil!!!
12.10.2008 18:53
Hi,hi...Nora nun hast du das Foto doch wieder zitiert von Poca...sie wollte es nicht ständig sehen
Sanny78
14351 Beiträge
12.10.2008 18:54
Zitat von Schokomuffin:

Doch scho...aber so halb unter Narkose...
Also mein FA meinte, ich bekomm zwar ne Narkose, bekomm aber noch alles mit, hab keine Schmerzen und weiß hinterher gar nix mehr
Hat´s bei dir denn irgendwie weg getan oder so? Meine Arbeitskollegin meinte auch, dass man es kaum spürt...aber ich kann mir des irgendwie net so vorstellen...

Also wenn du so ne scheisegalspritze bekommst, wirst du kaum was merken...
Ich hatte nix und es war schon fies unangenehm, aber wirklich nur eine Minute oder so....
Und du weisst sofort ob die Eileiter ok sind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt