Hibbel-Thread
12.10.2008 17:59
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
cool Amelie... wo gehts denn hin?
...wir haben eine Ferienwohnung auf der Insel Usedom gebucht...und Silvester ist dort immer an den Stränden Silvesterparty...mal was anderes und bestimmt total schön...wir fahren vom 29.12.-01.01.
Oh, an meinem Purzeltag, hi hi
am 29. hast du Burzeltag?
12.10.2008 17:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Also laut meinem Männe bin ich schwanger... Vielleicht zählt das ja auch zu den Neuschwangeren...
Ja, hat er das nicht schon gleich nach Es gesagt??? Wann könntest du den die Meinung deines Schatzis per Test
bestätigen?
Jupp... hat er. Ich warte mindestens bis nächsten Samstag... Aber ich gehe davon aus, dass bis dahin die Mens bis dahin da is... Ansonsten mach ich wohl ein ziemlich behämmertes Gesicht..![]()
hihi, das glaub ich
12.10.2008 18:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Also laut meinem Männe bin ich schwanger... Vielleicht zählt das ja auch zu den Neuschwangeren...
Ja, hat er das nicht schon gleich nach Es gesagt??? Wann könntest du den die Meinung deines Schatzis per Test
bestätigen?
Jupp... hat er. Ich warte mindestens bis nächsten Samstag... Aber ich gehe davon aus, dass bis dahin die Mens bis dahin da is... Ansonsten mach ich wohl ein ziemlich behämmertes Gesicht..![]()
Ich denke dein Mann wird recht behalten!
12.10.2008 18:00
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
cool Amelie... wo gehts denn hin?
...wir haben eine Ferienwohnung auf der Insel Usedom gebucht...und Silvester ist dort immer an den Stränden Silvesterparty...mal was anderes und bestimmt total schön...wir fahren vom 29.12.-01.01.
Oh, an meinem Purzeltag, hi hi
am 29. hast du Burzeltag?
ja, da werd ich 30! Gibt ne grosse Party
12.10.2008 18:03
Zitat von Poca:
bitte nicht dreimillionen Mal mein Foto zitieren![]()
ups... sorry...ich nehms gleich mal raus...
12.10.2008 18:03
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
Smartie schau mal, was ich heute gesehen habe:
![]()
KÜRBISSCHAFE![]()
uuui zum anbeißen,yammi,yammi...lecker Smartie Määäh...nun sei mal nicht so sturr Smartie Määääh...ich will nur mal kosten![]()
Ich hab doch noch gar nix gesagt...![]()
![]()
...na klar...du stellst dich an wie ein sturer Bock...ich wollte nur abhapsen und weg warst du![]()
Ich war gar nich weg...
Jetzt bist Du aber pöööööse....
12.10.2008 18:04
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
bestätigen?
Also, wenn ich ehrlich bin... dann ich auch...irgendwie... so ein ganz klein bisserl zumindest...
12.10.2008 18:04
na wenn du am 29.12. deinen 30. groß feierst dann verschlaft ihr ja bestimmt den Startschuß ins neue Jahr
12.10.2008 18:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
bestätigen?
Also, wenn ich ehrlich bin... dann ich auch...irgendwie... so ein ganz klein bisserl zumindest...![]()
das wär soooo cool
12.10.2008 18:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
![]()
KÜRBISSCHAFE![]()
uuui zum anbeißen,yammi,yammi...lecker Smartie Määäh...nun sei mal nicht so sturr Smartie Määääh...ich will nur mal kosten![]()
![]()
...na klar...du stellst dich an wie ein sturer Bock...ich wollte nur abhapsen und weg warst du![]()
Ich war gar nich weg...
![]()
Mensch Smartie..du musst auch nicht immer alles wort wörtlich nehmen...ich wollte dich nur aufziehen und nun ist wieder gut...guck dich mal an als heulendes Schaf...das sieht nicht gut aus...also lächel
12.10.2008 18:09
Zitat von Poca:
das wär soooo cool![]()
Aber unfair....Ihr hibbelt doch schon viel länger als ich... Also Biggi, Jassi und Du...
Obwohl... ich hab vor ziemlich genau einem Jahr die Pille abgesetzt...
12.10.2008 18:10
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
![]()
KÜRBISSCHAFE![]()
![]()
Ich war gar nich weg...
![]()
Mensch Smartie..du musst auch nicht immer alles wort wörtlich nehmen...ich wollte dich nur aufziehen und nun ist wieder gut...guck dich mal an als heulendes Schaf...das sieht nicht gut aus...also lächel
brav!!!
12.10.2008 18:11
Zitat von Amelie1982:
So besser?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt