Hibbel-Thread
12.10.2008 22:39
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Christine, kannst das auch als Gemisch haben.![]()
Hach soll ich euch mal was sagen? Ich hab ne Kollegin, die ist hauptberuflich Masseurin. Und die besuch ich morgen. Sie hat mir nämlich versprochen, dass sie mich vom kleinen Zeh bis zu den Ohren massiert. Mit lecker Kokosöl. " Stunden lang..... Wie ich mich freu!!!!![]()
Ääääähmmm... wann denn? Dann komm ich mal kurz vorbei und leg mich dazu...![]()
So um vier geht´s los!
Sie hat mir schon gestern auf Arbeit im Stehen ne kleine Kostprobe verpasst. Unglaublich! Die Frau hat Zauberhände!
12.10.2008 22:39
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zaubi.. was braust Du da zusammen?
Das was Dienstag bei dir einfliegt....hihihihi
[move] [/move]
Zaubi... warum werde ich das Gefühl nich los, dass es Dir einen Heidenspaß mach mich zu ärgern mit dieser Sache?
12.10.2008 22:41
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zaubi.. was braust Du da zusammen?
Das was Dienstag bei dir einfliegt....hihihihi
[move] [/move]
Zaubi... warum werde ich das Gefühl nich los, dass es Dir einen Heidenspaß mach mich zu ärgern mit dieser Sache?![]()
weil dich dein gefühl eben nicht trügt....hihi.... nein ich will dich eigentlich nicht ärgern... nur die spannung erhöhen... bin ja schon gespannt, wie es ankommt....und wie es weitergeht....und auf deinen fred dann... und sowas alles....hihi...
12.10.2008 22:41
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Christine, kannst das auch als Gemisch haben.![]()
Hach soll ich euch mal was sagen? Ich hab ne Kollegin, die ist hauptberuflich Masseurin. Und die besuch ich morgen. Sie hat mir nämlich versprochen, dass sie mich vom kleinen Zeh bis zu den Ohren massiert. Mit lecker Kokosöl. " Stunden lang..... Wie ich mich freu!!!!![]()
Ääääähmmm... wann denn? Dann komm ich mal kurz vorbei und leg mich dazu...![]()
ich leg mich dann dazwischen![]()
Hihi, zu dritt auf der Massagebank!
12.10.2008 22:43
so hier meine beide Zwergis (leider verschieden
)
das letzte Bild war am Morgen nach einem "Ausbruch" (hatte vergessen den Käfig zu schließen)... habe beide hinterm Sofa gefunden (war soooo süüüüüß)
) das letzte Bild war am Morgen nach einem "Ausbruch" (hatte vergessen den Käfig zu schließen)... habe beide hinterm Sofa gefunden (war soooo süüüüüß)
12.10.2008 22:44
Zitat von zauberlicht:
weil dich dein gefühl eben nicht trügt....hihi.... nein ich will dich eigentlich nicht ärgern... nur die spannung erhöhen... bin ja schon gespannt, wie es ankommt....und wie es weitergeht....und auf deinen fred dann... und sowas alles....hihi...
Ha... jetzt haste Dich endgültig verraten... Ich weiß es ich weiß es..
*rum hüpf und freu wie blöd*
12.10.2008 22:44
oooohh ich mag auch so ne tolle Massage haben!!!!
hab das ja früher auch mal beruflich gemacht, bzw es gehörte dazu, da massiert man ständig alle möglichen Leute, geht aber selbst fast immer leer aus, weil sich die Leute andersrum schämen einen zu massieren ...
aber zum Geburtstag gönn ich mir immermal so ne Ganzkörper-Wellnessbehandlung bei der Kosmetikerin
hab das ja früher auch mal beruflich gemacht, bzw es gehörte dazu, da massiert man ständig alle möglichen Leute, geht aber selbst fast immer leer aus, weil sich die Leute andersrum schämen einen zu massieren ...
aber zum Geburtstag gönn ich mir immermal so ne Ganzkörper-Wellnessbehandlung bei der Kosmetikerin
12.10.2008 22:45
Poca.. die sind ja auch vooolll süüüß.... Aber was fressen die denn da aus dem Becher? Joghurt?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt