Hibbel-Thread
12.10.2008 22:46
Zitat von Poca:
so hier meine beide Zwergis (leider verschieden)
das letzte Bild war am Morgen nach einem "Ausbruch" (hatte vergessen den Käfig zu schließen)... habe beide hinterm Sofa gefunden (war soooo süüüüüß)
Ach Gottchen, wie niiiiiiiiiiiedlich

12.10.2008 22:47
Zitat von christine:
oooohh ich mag auch so ne tolle Massage haben!!!!
hab das ja früher auch mal beruflich gemacht, bzw es gehörte dazu, da massiert man ständig alle möglichen Leute, geht aber selbst fast immer leer aus, weil sich die Leute andersrum schämen einen zu massieren ...![]()
aber zum Geburtstag gönn ich mir immermal so ne Ganzkörper-Wellnessbehandlung bei der Kosmetikerin![]()
Deshalb hab ich ihr auch versprochen, sie auch zu massieren. Ich kann das halt nur laienhaft, aber besser als gar nix. Sie hat das auch mal verdient!

12.10.2008 22:49
Zitat von Poca:
Ok ich geh mal suchen![]()
unfaithful... ist ja auch bald Testatagwie fühlst du dich?
was du alles merkst

12.10.2008 22:49
na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß morgen bei der Mega-Massage!
... und das mit "laienhaft" ist dabei völlig zweitrangig, zum "einfach mal Genießen können" brauch da absolut kein professioneller Griff dabei sein, also nur zu
... und das mit "laienhaft" ist dabei völlig zweitrangig, zum "einfach mal Genießen können" brauch da absolut kein professioneller Griff dabei sein, also nur zu

12.10.2008 22:51
Zitat von christine:
... und das mit "laienhaft" ist dabei völlig zweitrangig, zum "einfach mal Genießen können" brauch da absolut kein professioneller Griff dabei sein, also nur zu![]()
Denk ich auch. Die arme tut mir so leid. Ihr Mann hat sie gerade verlassen, dabei ist sie sooo ne herzensgute Frau!

12.10.2008 22:52
Zitat von Amelie1982:
Poca, hast du die zwei noch? Die sind wirklich voll süss..
nein, sie sind leider nicht mehr da

12.10.2008 22:53
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von christine:
... und das mit "laienhaft" ist dabei völlig zweitrangig, zum "einfach mal Genießen können" brauch da absolut kein professioneller Griff dabei sein, also nur zu![]()
Denk ich auch. Die arme tut mir so leid. Ihr Mann hat sie gerade verlassen, dabei ist sie sooo ne herzensgute Frau!![]()

12.10.2008 22:54
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von christine:
Denk ich auch. Die arme tut mir so leid. Ihr Mann hat sie gerade verlassen, dabei ist sie sooo ne herzensgute Frau!![]()

12.10.2008 22:55
was?
ach Gott, wie traurig
Die Arme, bei manchen kann man es einfach nicht verstehen und andersherum haben manche Männer wahre Furien zuhause und scheinen das so gut zu finden
soo, ich bin müde und bevor ich mich wieder ständig verschreibe (
) da geh ich lieber richtung
Gute Naaahaaacht

ach Gott, wie traurig

Die Arme, bei manchen kann man es einfach nicht verstehen und andersherum haben manche Männer wahre Furien zuhause und scheinen das so gut zu finden

soo, ich bin müde und bevor ich mich wieder ständig verschreibe (

Gute Naaahaaacht
12.10.2008 22:55
Zitat von Amelie1982:
Gute Nacht liebe Amy-Maus

Hab dich lieb

Biba

12.10.2008 22:56
Ich sag auch mal
Mein Wecker klingelt um 6.00 und dann fordern mich meine Mäuse und meine Kopfschmerzen sind auch noch nicht ganz weg.....deshalb geh ich jetzt schlafen.
Bis morgen vll.....und ich brauch noch die adresse von Marja...dann hab ich alles und numerier euch durch... dann gehts ans auslosen....
Nachti Zaubi
Mein Wecker klingelt um 6.00 und dann fordern mich meine Mäuse und meine Kopfschmerzen sind auch noch nicht ganz weg.....deshalb geh ich jetzt schlafen.
Bis morgen vll.....und ich brauch noch die adresse von Marja...dann hab ich alles und numerier euch durch... dann gehts ans auslosen....
Nachti Zaubi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt