Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.10.2008 22:19
Zitat von Smartie:
Hui Moni.. das is echt ganz schöner Stress, den Du da grade hast. Aber es macht auch noch Spaß, oder?
Hmmm. Tja.. und vielleicht is es wirklich erstmal besser mit der Hibbelei auszusetzen...

beruflich läuft es derzeit so gut wie noch nie...
zum einen hab ich meinen job ja schon immer geliebt-aber soviel anerkennung mit 25 zu bekommen ist natürlich klasse ganz klar... und da stehen soviele sachen an-messen und so nette seminare wo ich zum teil allein die firma vertreten werde-oder worauf ich mich sowas von freue die ganze geschäftsleitung fährt für ein wochenende ins hotel zu so ner tagung-bin zwar mordsaufgeregt weil ich sowas ja noch ne gemacht hab aber das gibt bestimmt ne gaudi vom feinsten... zumal der junior in meinem alter ist und wir uns echt gut verstehen...
14.10.2008 22:20
hallöchen allerseits
wir sind quasi auch am baby "basteln" und nunja, mehr gibt es noch nicht zu sagen
hab nächste woche einen termin beim fa und dann sehen wir mal weiter.

wildangel
danke für den tip mit der folsäure, termin für fa hatte ich schon

ich wünsche euch allen viel glück und erfolg beim baby "basteln"

liebe grüße an alle,
ich

14.10.2008 22:21
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
also brauchen wir für euch nicht hibbeln schade... aber eure Zeit wird kommen!

wir hibbeln einfach für Moni, dass der ganze Stress bald vorbei is und sie sich dann ein bisserl erholen kann und dann wieder voll in die Hibelei einsteigen kann...

ihr zwei seid so lieb....
drück euch und dicken schmatzer...
Poca
43593 Beiträge
14.10.2008 22:24
Hallo jen herzlich willkommen hier. und viel Glück beim Basteln!
14.10.2008 22:26
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Hui Moni.. das is echt ganz schöner Stress, den Du da grade hast. Aber es macht auch noch Spaß, oder?
Hmmm. Tja.. und vielleicht is es wirklich erstmal besser mit der Hibbelei auszusetzen...

beruflich läuft es derzeit so gut wie noch nie...
zum einen hab ich meinen job ja schon immer geliebt-aber soviel anerkennung mit 25 zu bekommen ist natürlich klasse ganz klar... und da stehen soviele sachen an-messen und so nette seminare wo ich zum teil allein die firma vertreten werde-oder worauf ich mich sowas von freue die ganze geschäftsleitung fährt für ein wochenende ins hotel zu so ner tagung-bin zwar mordsaufgeregt weil ich sowas ja noch ne gemacht hab aber das gibt bestimmt ne gaudi vom feinsten... zumal der junior in meinem alter ist und wir uns echt gut verstehen...

Na.. das hört sich doch supidupi gut an... Is schon toll, wenn so viel Vertrauen in einen gesetzt wird, oder? Aber das zeigt ja auch nur, dass Du gut bist. Toll. Ich freu mich auf jedenfall für Dich..
Und so ein Wochenende stell ich mir echt lustig vor. Klar.. auch anstrengend, aber eben auch lustig...
Poca
43593 Beiträge
14.10.2008 22:28
Ich will ein Bauchi
14.10.2008 22:30
Ich auch...
Poca
43593 Beiträge
14.10.2008 22:31
14.10.2008 22:31
Zitat von Poca:
Ich will ein Bauchi

oh je-nicht die hoffnung aufgeben das wird schon... keine sorge... bis ich wieder anfange hast du schon längst nen riesenbauchi....
14.10.2008 22:33
Zitat von Smartie:
Na.. das hört sich doch supidupi gut an... Is schon toll, wenn so viel Vertrauen in einen gesetzt wird, oder? Aber das zeigt ja auch nur, dass Du gut bist. Toll. Ich freu mich auf jedenfall für Dich..
Und so ein Wochenende stell ich mir echt lustig vor. Klar.. auch anstrengend, aber eben auch lustig...

das wird lustig-und zwar richtig lustig... dafür werd ich persöhnlich sorgen...
sobald der wichtige kram erledigt ist und ich aus dem steifen fummel raus kann-wird die ortschaft sowas von feucht fröhlich erkundet...
14.10.2008 22:33
Zitat von Poca:
Schade... ich wäre im Juli (3.) dann sind wir gar nicht im gleichen Monatsfred

Aber wir 7.7 wäre ich!
Poca
43593 Beiträge
14.10.2008 22:35
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Poca:
Ich will ein Bauchi

oh je-nicht die hoffnung aufgeben das wird schon... keine sorge... bis ich wieder anfange hast du schon längst nen riesenbauchi....

Poca
43593 Beiträge
14.10.2008 22:36
Zitat von Püppi:
Zitat von Poca:
Schade... ich wäre im Juli (3.) dann sind wir gar nicht im gleichen Monatsfred

Aber wir 7.7 wäre ich!

14.10.2008 22:39
Und smartie kommt einfach zu uns! Basta!!!! Wir haben sie überstimmt!
14.10.2008 22:39
ich such übrigens ein lied hab weder ahnung wers es singt noch wie es heißt...
ist am anfang nur melodie und dann irgendwann fängt jemand an zu singen...
alles ziemlich schnell oder besser gesagt so gemixt irgendwie...
und muss villt recht aktuell sein weil ich es oft im radio höre...

kennt jemand von euch das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt