Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.10.2008 19:24
Ach Nora... Das nächste mal wird alles gut. Und wir kriegen unser sommer baby 2009.. Ich glaub fest da ran.
14.10.2008 19:27
Zitat von BeeTee:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
sagt mal, hat es bei euch auch so lang gedauert, bis sich euer körper nach der pille wieder umgestellt hat? erst dieser unregelmäßige zyklus ... und jetzt hatte ich meine tage nur einen tag, sie waren auch nicht sehr stark und sind momentan fast wieder weg ... ein wenig mehr regelmäßigkeit wäre sehr schön *jawohl*

mmh .. niemand?

mein zyklus war danach regelmäßig, aber auf die SS warte ich schon seit über 2 Jhren

oh das tut mir leid! aber ich würd sagen, dann bist du mal bald als nächste dran schwanger zu werden

sie sind jetzt ganz wieder weg! dafür habe ich immer noch totale ul-schmerzen und meine brüste tun immer noch total weh ... ist das jetzt POSTmenstrualessyndrom?
Nessie26
2563 Beiträge
14.10.2008 19:28
hallo ihr lieben....wie geht es euch denn? ich melde mich nach langem auch mal wieder. hab jetzt endlich ne woche urlaub....freu....
bin bisher leider noch nicht schwanger geworden. aber seit meiner fehlgeburt sind ja auch erst etwas über 3 monate vergangen....aber vielleicht ja diesen monat...
was gibts denn bei euch so neues?
christine
6856 Beiträge
14.10.2008 19:45
Huhu, Ihr Lieben!

Wiedermal ein schöööner Aufreger im Forum,was?
Oder hat noch wer den "Pille zum Schein"-Thread nicht entdeckt?
*mich sooo aufgeregt hab* (natürlich völlig nutzlos)

Biggi, hier auch nochmal:
freut mich riesig, dass das mit der Clomiunterstützung gut zu "fruchten" scheint, macht Euch nen schööönen Abend!!!!

@Mathilda:
hm, hattest Du das so denn schonmal?
grundsätzlich kann es ja sein, dass sich die Mens mal so komisch verhält, aber ganz grundsätzlich könnte das auch andere Gründe haben
ohne Witz: mach sicherheitshalber mal nen Test - der Teufel ist ein Eichhörnchen
Blu-Fee
6467 Beiträge
14.10.2008 19:50
Pille zum Schein
14.10.2008 20:24
langweilig
Poca
43593 Beiträge
14.10.2008 20:25
huhu... hab ich was verpasst heut? Ist jemand so lieb und klärt mich auf?
14.10.2008 20:29
Juhuuuu ...
wieder eine Zusammenfassung von mir?

Biggi hatte heute ihren FA Termin....

Und ansonsten wurden hier Kindernamen diskutiert.. Mehr hab ich leider auch nich mitbekommen..

Und is immer noch nich angekommen..
14.10.2008 20:30
huhu, ja pille zum schein..ich fands auch geil....*g*

ach hatte vorhin noch son ding...echt erstaunlich was sich einige leute so einfallen lassen um irgendwas rein zuschreiben..verstehe aber nicht warum ???
was geht da bei denen ab im kopf?!
14.10.2008 20:32
ach es wurden kindernamen diskutiert? das habe ich auch überlesen.....

und poca jassi und biggi haben jetzt ihren eigenen fred bekommen und das arme Smartie Schaf ist nicht dabei
Poca
43593 Beiträge
14.10.2008 20:33
Zitat von Smartie:
Juhuuuu ...
wieder eine Zusammenfassung von mir?

Biggi hatte heute ihren FA Termin....

Und ansonsten wurden hier Kindernamen diskutiert.. Mehr hab ich leider auch nich mitbekommen..

Und is immer noch nich angekommen..

danke
Ist was bei Biggis Termin rausgekommen?

Hab schon gesehen, dass du keine neuen Fred aufgemacht hast. Was hat denn Zaubi zur Verteidigung zu sagen?
14.10.2008 20:34
sagt ma wer von euch hat ovus von ebay bestellt?
14.10.2008 20:34
Pille zum schein: da kann man ja nur noch den Kopf schütteln. Ist ja unglaublich. Wie alt ist die eigentlich. Kommt mir manchmal echt vor unser thread ist in einem anderen Forum. Die anderen haben ja alle ein rad ab ...
Poca
43593 Beiträge
14.10.2008 20:35
Zitat von Meiha84:
ach es wurden kindernamen diskutiert? das habe ich auch überlesen.....

und poca jassi und biggi haben jetzt ihren eigenen fred bekommen und das arme Smartie Schaf ist nicht dabei

Stimmt Smartie ist gar nicht dabei aber der Fred ist schon älter.
14.10.2008 20:35
Pille zum schein: da kann man ja nur noch den Kopf schütteln. Ist ja unglaublich. Wie alt ist die eigentlich. Kommt mir manchmal echt vor unser thread ist in einem anderen Forum. Die anderen haben ja alle ein rad ab ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt