Hibbel-Thread
17.10.2008 19:09
17.10.2008 19:13
Zitat von Sanny78:
Amy-Partymaus!!!
...nee eigentlich gar nicht...ich war das letzte Mal vor zwei Jahren tanzen...
Du Sanny, sag mal was sagen denn die Ärzte...werden deine Eilis noch so wachsen bis ein ES kommt? Kann sein das ich das vorhin überlesen habe...hatte jetzt irgendwie nur im Kopf das du Dienstag nochmal hin musst...wäre die Chance denn gegeben das dein Ei auch mal von ganz alleine springt?
17.10.2008 19:14
17.10.2008 19:15
Ich will nach hause... Mensch... Mir tut der nacken u rücken weh. U der bauch. Und überhaupt ist alles blöd... Shit arbeit bis zehn uhr... Ich will ss werden und nen Bauchzwerg... Heul Schnief... Dieser warten macht mich verrückt. Träum sogar davon! So genug gejammert...
17.10.2008 19:15
Sie hat sich gerade zum Tanzen fertig gemacht. Schön, ne?????????????????????????????
17.10.2008 19:21
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
Amy-Partymaus!!!
...nee eigentlich gar nicht...ich war das letzte Mal vor zwei Jahren tanzen...
Du Sanny, sag mal was sagen denn die Ärzte...werden deine Eilis noch so wachsen bis ein ES kommt? Kann sein das ich das vorhin überlesen habe...hatte jetzt irgendwie nur im Kopf das du Dienstag nochmal hin musst...wäre die Chance denn gegeben das dein Ei auch mal von ganz alleine springt?
Haben die Hormondosis erhöht, müsste also was wachsen... aber kann auch nicht!
Hatte bisher noch nie ES... also springt mein Ei nur mit Auslösespritze!
17.10.2008 19:21
Zitat von Püppi:
Ich will nach hause... Mensch... Mir tut der nacken u rücken weh. U der bauch. Und überhaupt ist alles blöd... Shit arbeit bis zehn uhr... Ich will ss werden und nen Bauchzwerg... Heul Schnief... Dieser warten macht mich verrückt. Träum sogar davon! So genug gejammert...
Ach Mensch Püppi...nicht verzagen...du wirst ganz sicher bald schwanger werden...die Chancen stehen gut für euch, du hast einen normalen Zyklus und somit auch viel mehr Chancen...auch wenn die Sehnsucht weh tut...
17.10.2008 19:29
So Mädels... ich muss noch mal schnell einkaufen fahren und dann werd ich noch ein bisserl kochen, vielleicht..
Macht´s gut ihr lieben...
Macht´s gut ihr lieben...

17.10.2008 19:30
Zitat von Amelie1982:
Bienchen wie süss![]()
Sanny...ich drück dir die Daumen![]()
Danke! Ich hoffe mein Eichen weiss das zu schätzen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt