Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bienchen08
1048 Beiträge
17.10.2008 22:52
Zitat von Smartie:
Ich glaub ich werd langsam mal ins Bett verschwinden... Bin irgendwei knautschig und müde..

Dann schlaf gut, Du mein liebes Smartie -Schaf !!!!!!!
17.10.2008 22:52
Hexchen.. das is sowas von egal. Hauptsache die Viren wirken. Da nehm ich auch ein paar Zipperlein auf mich..
Bienchen08
1048 Beiträge
17.10.2008 22:53
Zitat von Smartie:
Hexchen.. das is sowas von egal. Hauptsache die Viren wirken. Da nehm ich auch ein paar Zipperlein auf mich..

Ich auch...
Bienchen08
1048 Beiträge
17.10.2008 22:56
Zitat von Hexchen:
Dann mal gute Nacht ihr lieben ich bin nun auch weg... Hab letzte Nacht kaum geschlafen...

Dir auch eine gute Nacht,schlaf schön!!!
Bienchen08
1048 Beiträge
17.10.2008 23:01
So Ihr Lieben , ich werde jetzt auch schlafen gehen, bin total müde .
Schlaft gut!
Poca
43593 Beiträge
17.10.2008 23:03
Gute Nacht an alle... ich geh jetzt auch *gähn*
17.10.2008 23:25
Okay keiner da? Dann mach ich das licht hier aus! Bis morgen!
18.10.2008 06:36
Guten morgen zusammen,

als ich mich grad eingeloggt habe, kam ich auf Seite 5138 an.... werde also definitiv NICHT nachlesen.

Kurze Info: ich hatte am Donnerstag das Gespräch im Kkh mit dem Gyn. Er hat mir grünes Licht gegeben, dass ich erst noch einmal mit Hormonen versuche die Zyste in den Griff zu bekommen. Er hat sie sich genau angeschaut und meinte, dass es unbedenklich sei. Es wäre nämlich nicht ambulant gemacht worden. Und da Alexis seinen Papa seid Sonntag nicht mehr gesehen hatte, wollte ich nicht, dass er dann auch noch die Mama zwei Tage nicht sieht oder gar im Kkh sieht.

Das hab ich nicht übers Herz gebracht.

Gleich fahren wir nach Hause,.. um acht Uhr etwa geht es hier los. Mein Mann wird sich ein Loch in Bauch freuen, weil er erst morgen mit uns rechnet. Der wird dumm gucken. Aber ich freue mich schon wahnsinnig drauf ihn gleich zu sehen.

Mein Papa hat sich dazu breitschlagen lassen uns bis ganz nach Hause zu bringen, weil sich hier so viel an "Gepäck" angesammelt hat.

Naja.. jedenfalls werde ich dann heute Nachmittag oder heute Abend online sein!!!!

Wie sieht es denn bei euch aus? Ist jemand schwanger?????
Tigerin
8835 Beiträge
18.10.2008 08:57
Moinsen Mädels!
Habe es gestern nicht mehr geschafft! Mein Probearbeiten war bescheiden, bekomme nächste Woche Freitag Bescheid.

Diana Happy Birthday! Wir feiern in Gedanken mit Dir und versetzen Dich bestimmt nicht!
Smartie So ein Mist! ABER, so lange die Olle nicht da ist, denken wir positiv!
Amelie Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Bienchen08 Herzlich Willkommen! Ich bin die Nora! *Hand schüttel*
Meiha84 Danke für Deine Rechenbemühungen und klar rockt der Norden! Aber der Nabel der Welt ist für mich ja in Mittelhessen *zu Inga schiel* Wäre das nicht die "echte" Mitte?
Und klaro komm ich mit nach HH auf den Weihnachtsmarkt, allerdings finde ich den ja nicht soooo den Kracher, bis auch den Weihnachtsmann mit dem Engel der da rum schwebt
Sanny Ich drück die Daumen, dass die Eichen noch ordentlich wachsen!
Schwarze Mir fehlst Du auch! Ich denke an Dich!
18.10.2008 09:43
MamaDiana
Alles alles liebe zu deinen Geburtstag und lass dich reich beschenken!
Feier schön mit deiner Familie!
MamiDiana
11396 Beiträge
18.10.2008 09:43
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
Habe es gestern nicht mehr geschafft! Mein Probearbeiten war bescheiden, bekomme nächste Woche Freitag Bescheid.

Diana Happy Birthday! Wir feiern in Gedanken mit Dir und versetzen Dich bestimmt nicht!

Hey das ist ja lieb von dir lieben Dank. Ich stell nachher mal ein Foto vom Geschenk von meinem Schatz rein. Ich bin bald umgefallen vor Freude ... ...
MamiDiana
11396 Beiträge
18.10.2008 09:44
Zitat von Püppi:
MamaDiana
Alles alles liebe zu deinen Geburtstag und lass dich reich beschenken!
Feier schön mit deiner Familie!

Dir auch ganz lieben Dank !!
18.10.2008 10:19
DIANA hier guck, nur für dich -> ...ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Family
Poca
43593 Beiträge
18.10.2008 10:36
Alles Gute zum Geburtstag DIANA
18.10.2008 10:39
Ich sehe was, was du nicht siehst und das sieht "wollig" aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt