Hibbel-Thread
18.10.2008 17:26
hihi sie hat mal (gleich am Anfang) irgendwas vom Spitzname geschrieben/gefragt und dabei das p vergessen. Wir waren wohl alle grad in super Stimmung das wir uns halb tot gelacht haben

18.10.2008 17:29
Zitat von Poca:
hihi sie hat mal (gleich am Anfang) irgendwas vom Spitzname geschrieben/gefragt und dabei das p vergessen. Wir waren wohl alle grad in super Stimmung das wir uns halb tot gelacht haben![]()

18.10.2008 17:32
ja genau, als ich die anderen nach ihren spitznamen gefragt habe, hatte ich ausversehen sitznamen geschrieben, seit dem bin ich der SITZNAME
ja aufgeben wäre ja auch blöd..obwohl vielleicht ist das auch ne gute methode...am besten wäre es noch wenn man grad abgeschlossen hat mit dem thema und dann schwanger wäre....
naja ich weiß auch nicht momentan kommt es mir wirklich so vor, als wenn unser kinderwunsch die beste verhütung ist

ja aufgeben wäre ja auch blöd..obwohl vielleicht ist das auch ne gute methode...am besten wäre es noch wenn man grad abgeschlossen hat mit dem thema und dann schwanger wäre....

naja ich weiß auch nicht momentan kommt es mir wirklich so vor, als wenn unser kinderwunsch die beste verhütung ist

18.10.2008 17:39
JIPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
mein ovu test hat einen zweiten schwache strich *freu* ist zwar noch nicht positiv aber ich freue mich so. läuft wohl doch nicht alles verkehrt in meinem körper *freu*
mein ovu test hat einen zweiten schwache strich *freu* ist zwar noch nicht positiv aber ich freue mich so. läuft wohl doch nicht alles verkehrt in meinem körper *freu*
18.10.2008 17:41
Zitat von Klappilou:
Na siehste Klappi...viel Glück...wie hast du denn deinen Zyklus nun normalisiert? Der war doch auch ewig lang,oder?
18.10.2008 17:42
Hi ihr !
Ja, mir gehts ganz gut. Wollte nur mal kurz hier reinschaun und guggn, wer alles da is und ob was passiert is.
*zusmartieschiel*
Und? Hab ich denn was verpasst?? Wie gehts euch??
Ja, mir gehts ganz gut. Wollte nur mal kurz hier reinschaun und guggn, wer alles da is und ob was passiert is.
*zusmartieschiel*
Und? Hab ich denn was verpasst?? Wie gehts euch??
Zitat von Klappilou:
*freu* das ist doch sehr schön...was haste denn für Ovus?!
Zitat von Klappilou:
Zitat von Klappilou:
18.10.2008 17:44
Biggi, hast nichts verpasst, ausser das Smartie noch mensfrei ist und ich vorhin nen Depri hatte.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt