Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Engelchen7
320 Beiträge
18.10.2008 18:31
So Ihr Lieben!
Ich werde jetzt mal meinem Mann in der Küche helfen. Er macht gerade Spieße mit Schweinefleisch, Paprika und Zwiebeln. Ich freu mich schon voll.
Hunger!!!
Vielleicht bis später noch mal.
Engelchen7
320 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
ooooh man Männer können manchmal soooo anstrengend sein ...ich hab hiwer auch einen zu sitzen von der Sorte

Was ist denn los?
18.10.2008 18:40
Mädels, mein Lappi spinnt voll rum...

Ich bin wieder weg. Schaue aber später nochmal rein..

Tschö mit ö!
18.10.2008 18:47
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Amelie1982:
ooooh man Männer können manchmal soooo anstrengend sein ...ich hab hiwer auch einen zu sitzen von der Sorte

Was ist denn los?

ach eigentlich ist gar nix los aber der Herr macht aus ner Mücke einen Elefanten...dadurch das er im Sommer so viel Geld für die Reperatur für unser Auto bezahlt hat ist er ein wenig ins Minus gerutscht...naja nun haben wir diese Woche die Steuern für´s letzte Jahr bekommen und ich hab ihm eben den kompletten Betrag überwiesen,was ihm absolut nicht recht war...besser gesagt er wollte es nicht weil es ihm peinlich war...er wollte das ich lieber das Geld spare...ich so "Hallo?" wir sind verheiratet und da muss dir nix peinlich sein, schon gar nicht wegen dem Geld...ach was weiß ich was der Herr hatte...er wollte halt das Geld teilen oder wie auch immer, er wollte einfach nicht die komplette Summe...ich weiß nicht, es gibt bei uns nie meins und deins...warum er sich mit einmal so komisch hatte...vielleicht war es ihm wirklich peinlich und er einfach nur gekränkt...er meinte, er möchte nicht auf mein Geld angewiesen sein...aaach man, warum nur sind Männer manchmal so komische Tiere?
18.10.2008 18:54
Zitat von Meiha84:
Nein ich bin noch da habe mir grad nur nen toast gemacht!!!!

NEIN ich seit NICHT DOOF.....

Will nur nicht das ihr mich verarscht

Aha positiver Ovu na dann erzähl mal biggi *g*

Meiha-Sitzname... wir haben dich doch nich verarscht... echt nich.. ..
Ich würd echt sowas wie "Die Schöne und das Biest" machen". Oder Catwoman und der Typ dazu.. weiss leider nicht wie der heisst..
18.10.2008 18:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:

Ich würd echt sowas wie "Die Schöne und das Biest" machen". Oder Catwoman und der Typ dazu.. weiss leider nicht wie der heisst ..

18.10.2008 18:56
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Amelie1982:

Was ist denn los?

ach eigentlich ist gar nix los aber der Herr macht aus ner Mücke einen Elefanten...dadurch das er im Sommer so viel Geld für die Reperatur für unser Auto bezahlt hat ist er ein wenig ins Minus gerutscht...naja nun haben wir diese Woche die Steuern für´s letzte Jahr bekommen und ich hab ihm eben den kompletten Betrag überwiesen,was ihm absolut nicht recht war...besser gesagt er wollte es nicht weil es ihm peinlich war...er wollte das ich lieber das Geld spare...ich so "Hallo?" wir sind verheiratet und da muss dir nix peinlich sein, schon gar nicht wegen dem Geld...ach was weiß ich was der Herr hatte...er wollte halt das Geld teilen oder wie auch immer, er wollte einfach nicht die komplette Summe...ich weiß nicht, es gibt bei uns nie meins und deins...warum er sich mit einmal so komisch hatte...vielleicht war es ihm wirklich peinlich und er einfach nur gekränkt...er meinte, er möchte nicht auf mein Geld angewiesen sein...aaach man, warum nur sind Männer manchmal so komische Tiere?

Amy... das is ihm wirklich peinlich. Glaub mir. Das war bei meinem Mann und mir genauso, als er nicht so viel verdient hat. Aber das renkt sich wieder ein. Sag ihm doch einfach, dass Du es nicht einsiehst, dass er Überziehungszinsen zahlt. Das is doch sooooooo teuer. Deswegen hast Du alles überwiesen. Is doch ganz einfach...

Achja.. haste eigentlich noch ne schöne Garderobe gekauft?
18.10.2008 18:57
18.10.2008 18:58
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:

Ich würd echt sowas wie "Die Schöne und das Biest" machen". Oder Catwoman und der Typ dazu.. weiss leider nicht wie der heisst ..

mennoooo.. immer lachst Du mich aus...
18.10.2008 19:05
Ach hatt sich längst wieder eingeränkt...des is bei uns immer nur kurz ...auch wenn für mich unverständlich denn für mich war von Anfang an klar das er dieses Geld bekommt denn warum soll ich wunderbar im Plus sein und er im Minus? Das macht doch gar keinen Sinn!!! ...Hab ihm auch gesagt, nun können wir wenigstens beide sparen...naja muffelig ging er dann trotzdem duschen...aber Küsschen gab´s schon wieder

Garderobe...das war echt ein Problem..wollten ja eigentlich nicht so was komplettes also mit Schrank und extra Schuhschrank das würde blöd aussehen bei uns im Flus...naja hatte dann erst zwei so Brettchen mit Haken ausgesucht aber für 80 Euro fand ich das dann doch etwas überteuert...haben noch ein wenig weitergeschaut und einen Spiegel mit mehreren Haken gefunden als Garderobe...ich denke das passt besser bei uns in den Flur...naja Mucki hat´s leider noch nicht an die Wand gemacht...
Eine Wintermütze hab ich mir noch gekauft, da wir ja nun Silvester am Strand verbringen werden, ist eine Mütze bestimmt angebracht...Mucki hat noch einen Pullover bekommen und naja dann gab´s noch so einige Kleinigkeiten
Hab übrigens deinen KAlender gesehen und mir angeschaut, der von Zaubi
18.10.2008 19:06
Batman
Blu-Fee
6468 Beiträge
18.10.2008 19:07
Ein großes Hallo an alle

@Smartie : dein test war negativ ich drück trotzdem die Daumen
@Ameli: so sind sie Kerle, mach dir nichts draus, die wollen halt die Versorger sein.
18.10.2008 19:08
Zitat von tina26:

Hallo Tina...wie gehts dir???
Jadaflo
78064 Beiträge
18.10.2008 19:08
nabend hibbelhühner wie war euer Samstag?????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt