Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2008 19:07
Zitat von Poca:
Hallo Sanny, das klingt doch super !

Jawohl,... einfach super! Hatte den Zyklus schon abgeschrieben, da ich ja normalerweise den ES schon am 13. Zyklustag hätte auslösen müssen (war bisher immer so). Aber besser spät als nie!!!
Poca
43624 Beiträge
21.10.2008 19:08
so spektakulär ist die nicht. Hier
Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2008 19:09
Zitat von Amelie1982:
Sanny na siehste...nicht gleich den Kopf in den Sand stecken...läuft doch alles supi bei dir

POCA zeig mal deine Tempi Kurve

Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2008 19:10
Zitat von Poca:

Ist doch ganz ordentlich...
21.10.2008 19:11
Zitat von Poca:

...schön oben bleiben liebe Tempi
Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2008 19:11
Zitat von Amelie1982:
...irgendwie hab ich das Gefühl das ich wohl bald alleine weiter hibbeln *seufz*
ich freu mich für jede von uns so wahnsinnig wenn sioe schwanger werden...aber ach man *seufz*...warum muss beimir alles so kompliziert sein? *seufz*

Schnucki, auch du wirdst ne Kugel bekommen
21.10.2008 19:12
...irgendwie hab ich das Gefühl das ich wohl bald alleine weiter hibbeln *seufz*
ich freu mich für jede von uns so wahnsinnig wenn sioe schwanger werden...aber ach man *seufz*...warum muss bei mir alles so kompliziert sein? *seufz*
Poca
43624 Beiträge
21.10.2008 19:13
Zitat von Amelie1982:
ich freu mich für jede von uns so wahnsinnig wenn sioe schwanger werden...aber ach man *seufz*...warum muss bei mir alles so kompliziert sein? *seufz*

Ich bin mir sicher, dass du das auch irgendwie hinbekommst!!!
Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2008 19:16
Ami nimmst du nicht Clomi??? Wann hast du Foli-TV?
21.10.2008 19:16
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Ich komm ja mit dem lesen garnicht nach... Aber ich könnte heute heulen. Der Tag ist Ätzend... Bis auf's Smartie's nachricht natürlich... Erst meine Tempi , dann kopfschmerzen, dann dieser perverse Wetter, dann diese blöden Kollegen mit ihren blöden sprüchen ob ich denn immer noch nicht schwanger wäre...kotz... Und sonst ist auch alles sch...e ... So, sorry will hier nicht die stimmung versauen aber das mußte raus... Naja, um zwei laß ich mich verwöhnen. Krieg neue strähnchen u ordentlich den kopf massiert Hihi...

Das haben deine Kollegen nicht gefragt!!! Ist nicht dein Ernst... Die schütteln aber kräftig am Ohrfeigenbaum. Sowas mieses!

Ich knuddel dich mal feste und schieb dir nen püttjesfreundlichen Obstsalat rüber!

Danke für den leckeren Obstsalat! Doch haben sie gefragt! Sind halt alles Männer ... und die haben die Manieren mit Stäbchen gegessen!
Hab ihnen heute ganz frech gesagt...: Selbst wenn , würde ich es Euch als letztes erzählen! So....Affen!
Naja war gerade 4 stunden beim Friseur! Hölle...sieht aber jetzt gut aus find ich!
Poca
43624 Beiträge
21.10.2008 19:19
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Ich komm ja mit dem lesen garnicht nach... Aber ich könnte heute heulen. Der Tag ist Ätzend... Bis auf's Smartie's nachricht natürlich... Erst meine Tempi , dann kopfschmerzen, dann dieser perverse Wetter, dann diese blöden Kollegen mit ihren blöden sprüchen ob ich denn immer noch nicht schwanger wäre...kotz... Und sonst ist auch alles sch...e ... So, sorry will hier nicht die stimmung versauen aber das mußte raus... Naja, um zwei laß ich mich verwöhnen. Krieg neue strähnchen u ordentlich den kopf massiert Hihi...

Das haben deine Kollegen nicht gefragt!!! Ist nicht dein Ernst... Die schütteln aber kräftig am Ohrfeigenbaum. Sowas mieses!

Ich knuddel dich mal feste und schieb dir nen püttjesfreundlichen Obstsalat rüber!

Danke für den leckeren Obstsalat! Doch haben sie gefragt! Sind halt alles Männer ... und die haben die Manieren mit Stäbchen gegessen!
Hab ihnen heute ganz frech gesagt...: Selbst wenn , würde ich es Euch als letztes erzählen! So....Affen!
Naja war gerade 4 stunden beim Friseur! Hölle...sieht aber jetzt gut aus find ich!

21.10.2008 19:19
Zitat von Sanny78:

hmmm...das war doch alles für´n Arsch ...hab davon eine riesen Zyste und darf es nun nicht mehr nehmen
Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2008 19:23
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:

hmmm...das war doch alles für´n Arsch ...hab davon eine riesen Zyste und darf es nun nicht mehr nehmen

Ach ja, die olle Zystengeschichte!!!

21.10.2008 19:29

Kann man was erkennen?
Poca
43624 Beiträge
21.10.2008 19:32
Cool!!!! Sieht super aus (ich habe dich gar nicht erkannt )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt