Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.10.2008 17:07
Zitat von christine:
hm, ich glaub das mach ich echt mal .. wenn wir diesmal der Natur sowieso auf die Finger schaun, dann machen die Ovus das Kraut auch nicht mehr fett und ich weiss dann wenigstens ob sich die Dinger für mich eignen

Dann mal bis später Ihr Lieben, schaue heute abend nochmal rein
... will ja dem Smartie-Mäh-mit-Lämmchen-drin noch persönlich gratulieren!

Bis später oder bis morgen! *wink*
21.10.2008 17:09
ja ich habs online überwiesen. ich hoffe sie kommen bald weil wir bald ja anfangen wollen mit ovus, hab ja auch mehr als genug. ich hab mir welche von genekam bestellt.
21.10.2008 17:10
Nabend Mädels...
21.10.2008 17:20
Huhuuu Tina,

na wie geht's?
21.10.2008 17:26
Zitat von unfaithful2203:
ja ich habs online überwiesen. ich hoffe sie kommen bald weil wir bald ja anfangen wollen mit ovus, hab ja auch mehr als genug. ich hab mir welche von genekam bestellt.

Online geht's leider auch nicht schneller als wenn du mit dem Überweisungsschein zur Bank gegangen wärst. Ich weiß auch nicht, warum das in D so lange dauert mit den Überweisungen.
Hab nen Jahr in NL gewohnt und wenn ich da was überwiesen hab, hat der andere das nahezu sofort auf seinem Konto gesehen.
21.10.2008 17:33
huhu mädels

einen tag nicht online, und was lese ich!

aaaaaaahhhhh! herzlichen glückwunsch smartie! das sind wirklich tolle neuigkeiten!

21.10.2008 17:35
Zitat von Fuzzle:

Online geht's leider auch nicht schneller als wenn du mit dem Überweisungsschein zur Bank gegangen wärst. Ich weiß auch nicht, warum das in D so lange dauert mit den Überweisungen.
Hab nen Jahr in NL gewohnt und wenn ich da was überwiesen hab, hat der andere das nahezu sofort auf seinem Konto gesehen.

ich find eigentlich schon, dass es online schnell geht, is ja bei anderen sachen auch so aber das es bei ebay so lange dauert bzw das ni geschickt wird versteh ich ni.
21.10.2008 17:36
Huhuuu Mathilda!

21.10.2008 17:37
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mathilda!

huhu fuzzelchen! hast du den hamster gedopt? meiner schläft im moment noch
21.10.2008 17:39
Zitat von Fuzzle:

ich find eigentlich schon, dass es online schnell geht, is ja bei anderen sachen auch so aber das es bei ebay so lange dauert bzw das ni geschickt wird versteh ich ni.

Glaub mir, auch Onlineüberweisungen dauern 1-4 WERKtage. D.h. dass der Verkäufer dein Geld vllt noch gar nicht hat und deshalb noch nicht versendet hat. Oder er hat das Geld grad erst bekommen und die Post brauch in Deutschland auch nochmal 1-2 Werktage. Mitunter aber länger. Ich erleb das ja jeden Tag im Büro.
21.10.2008 17:41
Zitat von Mathilda:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mathilda!

Joah, der hat mir meine tägliche Ration Kasperflocken gemopst

Nen Hamsty hätt ich auch gern wieder... *träum* Aber ich glaub mit 3 Katzen im Haus hätte der nciht so viel Spaß im Leben.
@fuzzle: ach man
bäh ich glaube, ich habe mir ne magen-darm-grippe inna schule eingefangen ... seit heute morgen ist mir schlecht und ich habe durchfall da habe ich jetzt ja gar keinen bock drauf, und das herzeln macht dann auch keinen spaß
21.10.2008 17:43
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mathilda!

Joah, der hat mir meine tägliche Ration Kasperflocken gemopst

Nen Hamsty hätt ich auch gern wieder... *träum* Aber ich glaub mit 3 Katzen im Haus hätte der nciht so viel Spaß im Leben.

kasperflocken dann kann auch ihr hamster wieder herzhaft zupacken!
21.10.2008 17:50
Ich bin erstmal weg. Bissl was einkaufen und danach will mich mein Mann zur Gemeindesitzung schleppen *SCHNARCH*

Gute Besserung Mathildchen! *Fenchel-Kümmel-Anis-Tee rüberschieb*

Bis Morgen! *knutsch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt