Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.10.2008 18:04
Tschüsss Heidi *Küsschen*
MamiDiana
11395 Beiträge
22.10.2008 18:04
Zitat von samira29:
Zitat von zwegi:
sagt mal ist es eigentlich schlimm wenn der mann vor der befruchtung einige male zum röntgen war und spritzen in die wirbelsäule bekommen hat?
jetzt fängt man doch an angst zu haben das das baby nich gesund sein könnte

Nein, das ist nicht schlimm. Sogar wenn Du in den ersten Tagen der SS geröngt wirst ist das egal, denn da gilt das Alles-oder-Nichts-Prinzip. Entweder gar kein Schaden oder Fehlgeburt. Keine Krankheit des Kindes.
Wenn Du noch nicht schwanger warst, wie soll es dem Kind dann geschadet haben`?
Du kannst Dich also entspannen: alles ist gut!

*kaputtlach*
Ist der Post von der ersten Seite? Unsere Zwegi hat doch schon läääääängst entbunden .... *kicher*

Achja ... Inga: Alles alles Gute zum Geburtstag
Hoffe du feierst ordentlich und viel Glück beim "outing" (naja ich mein die Schwangerschaftsverkündung )

LG Diana
22.10.2008 18:06
Püppi...bis später...
22.10.2008 18:09
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
amiiiiiiiiiiiii......

ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

Moni ...da bist du ja endlich...haben dich schon voll vermisst...wie geht es dir?

das ist aber lieb...
mir gehts supi....
und dir???
pansy
53 Beiträge
22.10.2008 18:10
Hallo ihr Lieben,
ich hab euch ja versprochen mich zu melden, wenn ich getestet habe. Gestern Abend hab ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht, nachdem ich meine Regel immer noch nicht bekommen hatte. Er ist positiv!!
Aber irgendwie bin ich mir nun noch mehr unsicher als vorher. Kann so ein Test nicht auch mal einen Fehler haben? Wenn mein Mann zu Hause ist, mache ich noch einen Frühtest. Vielleicht ist der genauer! Habe aber trotzdem schon einen Termin bei meinem FA gemacht...Natürlich hoffe ich, dass der Test stimmt, aber jetzt bin ich total unsicher!
Liebe Grüße...
22.10.2008 18:17
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
amiiiiiiiiiiiii......

Moni ...da bist du ja endlich...haben dich schon voll vermisst...wie geht es dir?

das ist aber lieb...
mir gehts supi....
und dir???

...mir gehts so la la...musste schweren Herzens feststellen das die Hibbelei bei uns vorrübergehend eingestellt werden muss...ehrlich gesagt gehts mir seitdem anders, mich nimmt das schon arg mit...bin viel zu oft traurig...
Bei mir hat Clomi alles nichts gebracht außer eine riesen Zyste...nun musste ich Clomi absetzen und darf es nicht mehr nehmen, die Zyste ist immernoch da und hoffe das sie irgendwann weggehen wird...d.h. momentan kann ich nicht schwanger werden, ohne Clomi aber auch nicht da ich ja bekanntlich gar keinen ES von alleine habe...hinzu kommen meine Monsterzyklen meistens 3 Monaten..naja alles blöd...

Wart ihr in den Niederlande?
Wo befindest du dich gerade im Zyklus?
22.10.2008 18:20
Zitat von pansy:
Hallo ihr Lieben,
ich hab euch ja versprochen mich zu melden, wenn ich getestet habe. Gestern Abend hab ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht, nachdem ich meine Regel immer noch nicht bekommen hatte. Er ist positiv!!
Aber irgendwie bin ich mir nun noch mehr unsicher als vorher. Kann so ein Test nicht auch mal einen Fehler haben? Wenn mein Mann zu Hause ist, mache ich noch einen Frühtest. Vielleicht ist der genauer! Habe aber trotzdem schon einen Termin bei meinem FA gemacht...Natürlich hoffe ich, dass der Test stimmt, aber jetzt bin ich total unsicher!
Liebe Grüße...

...ein negativer Test kann nach einiger Zeit schon positiv werden aber ein positiver Test kann nicht negativ werden!!!

also Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
22.10.2008 18:22
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
amiiiiiiiiiiiii......

das ist aber lieb...
mir gehts supi....
und dir???

...mir gehts so la la...musste schweren Herzens feststellen das die Hibbelei bei uns vorrübergehend eingestellt werden muss...ehrlich gesagt gehts mir seitdem anders, mich nimmt das schon arg mit...bin viel zu oft traurig...
Bei mir hat Clomi alles nichts gebracht außer eine riesen Zyste...nun musste ich Clomi absetzen und darf es nicht mehr nehmen, die Zyste ist immernoch da und hoffe das sie irgendwann weggehen wird...d.h. momentan kann ich nicht schwanger werden, ohne Clomi aber auch nicht da ich ja bekanntlich gar keinen ES von alleine habe...hinzu kommen meine Monsterzyklen meistens 3 Monaten..naja alles blöd...

Wart ihr in den Niederlande?
Wo befindest du dich gerade im Zyklus?

arme maus... das ist ja doof...
ich hibbel auch net mehr-hat aber berufliche gründe...
also möchtest du meinen zyklus haben??? leih ich dir solang...
22.10.2008 18:27
Hallo...

ich bin die Neue *grins*

Ende September war meine Pillenpackung aufgebraucht und ich habe somit dies zum Anlass genommen die Pille abzusetzen und unseren Kinderwunsch jetzt in den Vordergrund zu stellen. Das war eben gerade die Gelegenheit. Am 28.09.08 hätte ich mit der Pille wieder anfangen müssen... aber nehm ich nun nicht mehr. Die ersten zwei Wochen hatte ich unterschwellige Kopfschmerzen und das hab ich einfach mal auf die Umstellung im Körper geschoben aber meine Frauenärztin kannte diese Symptom gar nicht. Jedoch sind die Kopfschmerzen wieder vorbei und es geht mir ziemlich gut. Jetzt sind schon 3 1/2 Wochen um und ich warte auf meine erste Monatsblutung ohne Pille. Bis jetzt ist noch nix! Schwanger werd ich sicherlich noch nicht sein... war am Montag bei meiner Frauenärztin und hab ihr von unserem Kinderwunsch erzählt. Sie hat mir Folio forte verschrieben und Ultraschall gemacht, da ich über einen ziehenden Schmerz im Unterleib geklagt habe aber da war nix weiter. Sollen wohl nur die Anzeichen für die Regelblutung sein. Aber das ziehen war schon Ende letzer Woche und bis jetzt ist noch keine Blutung in Sicht??? Komisch.
Na warten wir mal ab.

Freue mich auf Kommentare von Euch.

Lieben Gruß, Kathleen
22.10.2008 18:27
Moni...echt??? Ihr hibbelt nicht mehr??...hmmm...schade...und was meinst du wie lange?
Smartie Schaf bekommt ein Lämmchen
22.10.2008 18:30
Zitat von Amelie1982:
Zitat von unfaithful2203:
ja ich habs online überwiesen. ich hoffe sie kommen bald weil wir bald ja anfangen wollen mit ovus, hab ja auch mehr als genug. ich hab mir welche von genekam bestellt.

...die hab ich auch, funktionieren supi laut Aussage von Diamanti und kommen innerhalb von 3-4 Tagen zuhause an

ja ich hab sie heute auch bekommen
22.10.2008 18:30
Hallo Kathi in unserer Hibbelrunde...

*handschüttel*...ich bin die Amy
22.10.2008 18:31
Zitat von Amelie1982:
Moni...echt??? Ihr hibbelt nicht mehr??...hmmm...schade...und was meinst du wie lange?

weiß nicht genau-würde sagen über ein jahr bestimmt... ist mir auch nicht leicht gefallen aber ich hab mich für meine arbeit entschieden-konnt ich vorher ja auch nicht ahnen das sich da so viele überraschungen auftun ausgerechnet zu dem zeitpunkt wo wir hibbeln wollen...
aber ich kann dich verstehen mir tut es auch manchmal weh-aber dennoch bin ich glücklich...

was ist eugentlich mit dani? hat sie nach der fehlgeburt weiter gehibbelt-wollt ich immer gefragt haben aber vergessen...
mit smartie weiß ich schon-hab mich soooo gefreut für die zwei...
Sarah0201
1616 Beiträge
22.10.2008 18:33
GLUECKWUNSCH @ SMARTIE & WILDANGEL =)
SCHOENE KUGELZEIT

Mir gehts nich so gut, vertrag meine Pille nicht und hab nur kopfweh und mir is schwindelig
Und meine nachbarin is jetzt auch schwanger.
Freundin hat ihr baby bekommen, ich liebe ihn jetzt schon
22.10.2008 18:35
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:

weiß nicht genau-würde sagen über ein jahr bestimmt... ist mir auch nicht leicht gefallen aber ich hab mich für meine arbeit entschieden-konnt ich vorher ja auch nicht ahnen das sich da so viele überraschungen auftun ausgerechnet zu dem zeitpunkt wo wir hibbeln wollen...
aber ich kann dich verstehen mir tut es auch manchmal weh-aber dennoch bin ich glücklich...

was ist eugentlich mit dani? hat sie nach der fehlgeburt weiter gehibbelt-wollt ich immer gefragt haben aber vergessen...
mit smartie weiß ich schon-hab mich soooo gefreut für die zwei...

...du Dani meldet sich irgendwie nicht mehr...keine Ahnung warum...aber online kommt sie ab und zu noch das sieht man ja...ich weiß nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt