Hibbel-Thread
22.10.2008 17:37
Zitat von Püppi:
Zitat von Amelie1982:
...so nachdem ich gestern wieder von dem kleinen blauen Männchen aus dem Forum geschmissen wurde, melde ich mich heute voller Tatendrang zurück...so wat gibbet neues? Was hat Ami verpasst heute? Und schiebt mein geliebtes Schaf ´ne ruhige Kugel???
![]()
![]()
...aaaach wat...das liest Markus doch eh nicht

22.10.2008 17:38
Zitat von Amelie1982:
Heidi wie süss![]()
...wie lange musst du denn noch arbeiten?
...aaah...ich hab´s...ich geb dir einfach Feierabend..."Frau Heidi ab nach Hause und Füße hochlegen"
![]()
hihi ok,.... Befehl wird in 20 Minuten befolgt

Aber Füße hochlegen is leider nich... Ingo hat heute Geburtstag und da sind wir gleich noch bei nem Kumpel von ihm

Naja, vlt. kann ich ihn ja überreden das ich daheim bleibe

22.10.2008 17:39
wieso hat er dich rausgeschmissen?
Oder meinst weil das Forum immer so hängt abends?
(krieg ich ja zum Glück nie mit, da ich abends nie hier bin
)

(krieg ich ja zum Glück nie mit, da ich abends nie hier bin

22.10.2008 17:40
Zitat von Chelsea:
*schnell gasmaske überstülp*
guuuute idee... kann ja im moment weder zwiebeln noch knofi leiden![]()
...aber ist doch ´ne supi Idee von mir das ich an euch die Gasmasken verteile...dann kann ich mich nach wie vor frei bewegen und ihr habt ´ne Kopfquetsche und elendige Hitze unter dem Ding

...normal könnte man es ja auch so machen das ich die Gasmaske aufsetze um euch nicht weiter zu zu müffeln,das wird ja gefiltert...aber nöööö...

22.10.2008 17:41
Hey ihr lieben, wie gehts euch allen? Wollt mal fragen ob es was neues gibt
22.10.2008 17:43
Zitat von Chelsea:
wieso hat er dich rausgeschmissen?Oder meinst weil das Forum immer so hängt abends?
(krieg ich ja zum Glück nie mit, da ich abends nie hier bin)
...das kleine blaue Männchen hat mich rausgeschmissen...nach einigen Fehlversuchen eine Antwort zu versenden kommt immer son Bildschirm mit so nem Männchen und irgendein Geschwafel auf Englisch...mit dieser Meldung bist du quasi aus dem Forum rausgeschmissen wegen eines Fehlers und dann kommst du so schnell auch nicht wieder rein...
22.10.2008 17:44
Zitat von Sarah0201:
Hey ihr lieben, wie gehts euch allen? Wollt mal fragen ob es was neues gibt
Hallo Sarah...Smartie mein Lieblingsschaf ist schwanger und WildAngel aber sie ja schon ein paar Tage länger...
Wie gehts dir?
22.10.2008 17:45
Zitat von zwegi:
sagt mal ist es eigentlich schlimm wenn der mann vor der befruchtung einige male zum röntgen war und spritzen in die wirbelsäule bekommen hat?
jetzt fängt man doch an angst zu haben das das baby nich gesund sein könnte![]()
Nein, das ist nicht schlimm. Sogar wenn Du in den ersten Tagen der SS geröngt wirst ist das egal, denn da gilt das Alles-oder-Nichts-Prinzip. Entweder gar kein Schaden oder Fehlgeburt. Keine Krankheit des Kindes.
Wenn Du noch nicht schwanger warst, wie soll es dem Kind dann geschadet haben`?
Du kannst Dich also entspannen: alles ist gut!

22.10.2008 17:45
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chelsea:
...aber ist doch ´ne supi Idee von mir das ich an euch die Gasmasken verteile...dann kann ich mich nach wie vor frei bewegen und ihr habt ´ne Kopfquetsche und elendige Hitze unter dem Ding![]()
...normal könnte man es ja auch so machen das ich die Gasmaske aufsetze um euch nicht weiter zu zu müffeln,das wird ja gefiltert...aber nöööö...*Duck* und weg
![]()
hey... so wars aber auch gemeint.....
warum soll ICH die gasmaske aufsetzen? DU hast doch knofi gegessen?

22.10.2008 17:52
Zitat von Chelsea:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chelsea:
...aber ist doch ´ne supi Idee von mir das ich an euch die Gasmasken verteile...dann kann ich mich nach wie vor frei bewegen und ihr habt ´ne Kopfquetsche und elendige Hitze unter dem Ding![]()
...normal könnte man es ja auch so machen das ich die Gasmaske aufsetze um euch nicht weiter zu zu müffeln,das wird ja gefiltert...aber nöööö...*Duck* und weg
![]()
hey... so wars aber auch gemeint.....
warum soll ICH die gasmaske aufsetzen? DU hast doch knofi gegessen?![]()

22.10.2008 17:53
amiiiiiiiiiiiii......
ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
22.10.2008 17:55
tzö! Ich bin jetzt eh weg.... dann stinker doch die anderen voll
.
.
Überleg die ganze Zeit was ich heute noch zu essen mach
Ingo will nix, ich glaub dann mach ich mich heut abend mal über die Chips her. Nur für mich kochen hatte ich gestern schon

.
.
Überleg die ganze Zeit was ich heute noch zu essen mach

22.10.2008 18:00
So Mädels ich muss jetzt mal was ruhen und auf die couch! Bin so voll gefuttert!
Und heute abend 20:15 kommen endlich wieder meine Hausfrauen auf Pro7..
Dann noch Bügeln...würg...vielleicht komm ich dann nochmal on!
Bussi an alle!
Und heute abend 20:15 kommen endlich wieder meine Hausfrauen auf Pro7..
Dann noch Bügeln...würg...vielleicht komm ich dann nochmal on!
Bussi an alle!
22.10.2008 18:01
bin jetzt weg ihr lieben
bis morgen!!!!! hab euch lieb *küsschen verteil*
bis morgen!!!!! hab euch lieb *küsschen verteil*
22.10.2008 18:01
Zitat von 2women1baby:
amiiiiiiiiiiiii......
Moni ...da bist du ja endlich...haben dich schon voll vermisst...wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt