Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.10.2008 14:39
[move] [/move]
24.10.2008 14:39
Zitat von Fuzzle:
Hier beim rumdallern mit den anderen Mädels vergeht die Zeit wie im Flug

hihi, wie recht du hast
24.10.2008 14:40
ola biggi
Poca
43624 Beiträge
24.10.2008 14:40
Biggiiiii bist du im Büro oder zu Hause?
NochOhne32
17978 Beiträge
24.10.2008 14:42
Bin neu hier und wollt mal hallo sagen..

HALLO

Bin im ersten Hibbel-Zyklus... Wer noch???

Manu
24.10.2008 14:43
Zitat von NochOhne32:
Bin neu hier und wollt mal hallo sagen..

HALLO

Bin im ersten Hibbel-Zyklus... Wer noch???

Manu

hallo manu *handschüttel*

bin seit ca. drei wochen bei den hibbelhühnern und auch im ersten üz
24.10.2008 14:44
Hi ihr Süßen!

Ich bin zuhause, Pocamäuschen Wie gehts dir denn? Und dir Mathi? Und habt ihr denn was von Irinchen gehört?? Was gibts sonst neues??
24.10.2008 14:45
Willkommen bei uns Manu!

Wünsche dir viel Spaß mit uns.

Ich bin im 13. Hibbel-Zyklus.......
24.10.2008 14:45
Zitat von Biggimaus:
Hi ihr Süßen!

Ich bin zuhause, Pocamäuschen Wie gehts dir denn? Und dir Mathi? Und habt ihr denn was von Irinchen gehört?? Was gibts sonst neues??

danke biggi, mir gehts soweit ganz gut hab ja jetzt aller wahrscheinlichkeit nach bald es und wir sind fleißig am üben *g*

von irinchen weiß ich nix, bin eben grad erst on gekommen
24.10.2008 14:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Coleen:
Hallo Ihr lieben, habe gestern bereits kurz reingeschaut, war das Forum aber zum Einschlafen langsam, daher heute noch einen Versuch... nachdem ich die letzte Woche heimlich um euch herumgeschlichen bin, möchte ich mich gerne zu euch gesellen, wenn es auch sein kann, dass meine Verweilzeit nicht sehr lange ist.... ach und ich bin längjähriger DEG-Fan...redet ihr trotzdem noch mit mir?

Soso.. heimlich hier rumgeschlichen... das geht aber nich...
Dann komm mal rein in die Gute Stube.. obwoooohl.. ich bin ja eher der Freezers-Fan..

Heute bist du mein ärgster feind! Können uns morgen unterhalten wenn wir euch abgeschossen haben!!!
Poca
43624 Beiträge
24.10.2008 14:46
Hallo nochOhne (cooler Name)
Biggi.... hab heut wieder frei. Gestern ist meine Mens gekommen edit: von Irinchen haben wir noch nix gehört
Marja
6987 Beiträge
24.10.2008 14:48
Huhu,
war ein wenig länger nicht hier.
Was gibt es denn so neues, in den letzten 5 Tagen?
wer getestet?
Was war das mit Smartie?
Und sonst ? Poca, Irinchen, Biggi, Zaubi und alle? irgendwas neues?
24.10.2008 14:49
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Poca: 26 von 28 mir ist nur schon seit einer woche dauerschlecht und ich habe vorgestern Pickel bekommen, was für mich super untypisch ist...

Die DEG ist der Eishockeclub, der Püppis Manschaft, die Krefelder Pinguine, heute abend aus der Halle schießen wird...

Ich habe gelesen, dass es Dir nicht so gut geht...

Das habsch jetzt aber nicht gelesen... Mir ist ja Eishockey eigentlich total Banane, aber wenn's gegen Püppis Mannschaft geht, werd ich zum Aushilfskrefelfer, weil nämlich die Püppi mein persönlicher Rezeptdealer ist und weil's außerdem in Krefeld die leckersten Gambas gibt!

Hihi...
Gambas? wo hast du die gegessen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt