Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
24.10.2008 15:04
Püppi, sieht doch gut aus
Na ihr...

ich habe gestern mit meinem schatzi gesprochen...naja momentan sieht es nicht so positiv aus....er hat wohl ähnliche gedanken gehabt...naja und jetzt haben wir gestern bis heut früh gesprochen.....naja und so ist jetzt der stand der dinge....naja er meinte sogar wenn sich nichts ändert dann gbt er uns noch drei monate....oh gott hallo'?!!!!????
Also ich bin total depri......

Erzählt mir mal was lustiges...damit ich mich heute nicht sinnlos betrinke oder so!!!!
Zitat von Poca:
süße Augen

Er hat die Augen von ihr....
Poca
43624 Beiträge
24.10.2008 15:05
Meiha... jetzt bin ich sprachlos
NochOhne32
17978 Beiträge
24.10.2008 15:06
Zitat von Biggimaus:
Schaut mal Mädels! Meine Arbeitskollegin hat von Mittwoch auf Donnerstag-Nacht einen Felix zur Welt gebracht..... http://www.hbh-kliniken.de/artikel/bilder/BabyGale rie/71793_detail.jpg

Isser nich süß!??!!

Oh..Jaaaaaaaaaaaaaaaa.....

Will auch

büüüüüütttttttteeeeeeeeeee

die hibblige manu
Zitat von Meiha84:
Na ihr...

ich habe gestern mit meinem schatzi gesprochen...naja momentan sieht es nicht so positiv aus....er hat wohl ähnliche gedanken gehabt...naja und jetzt haben wir gestern bis heut früh gesprochen.....naja und so ist jetzt der stand der dinge....naja er meinte sogar wenn sich nichts ändert dann gbt er uns noch drei monate....oh gott hallo'?!!!!????

Erzählt mir mal was lustiges...damit ich mich heute nicht sinnlos betrinke oder so!!!!

ach meiha, lass dich mal ganz doll drücken!
Zitat von Meiha84:
Na ihr...

Oh shitte Sitzname...das hört sich ja echt kacke an....
Was wollt ihr jetzt tun?????
Huhuuu Biggi Das ist ja echt ein süßer Fratz

Huhuu nochOhne!

Huhuu Püppi! Die Gambas gab's bei nem Portugiesen. Allerdings war das nicht so richtig nen Restaurant, sondern wer so ne Vereinsgaststätte, wo man aber auch als Nichtvereinsmitglied essen gehen konnte. Weiß ja nicht, wieviele es davon in Krefeld gibt...
24.10.2008 15:08
Zitat von Meiha84:
Na ihr...

Ach du schande!!!
Was soll sich denn ändern?
Ultimatum jetzt schon???? Mann ihr seit verheiratet da kann er dir doch nicht jetzt schon ein ultimatum setzten!
24.10.2008 15:09
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Biggi Das ist ja echt ein süßer Fratz

Huhuu nochOhne!

Huhuu Püppi! Die Gambas gab's bei nem Portugiesen. Allerdings war das nicht so richtig nen Restaurant, sondern wer so ne Vereinsgaststätte, wo man aber auch als Nichtvereinsmitglied essen gehen konnte. Weiß ja nicht, wieviele es davon in Krefeld gibt...

Echt du warst mal in Krefeld?
Hammer kennst du wen hier?
Den portugiesen kenn ich und es gibt jetzt nen neuen hier der soll super sein!
24.10.2008 15:10
Zitat von Poca:
Püppi, sieht doch gut aus

Morgen werd ich orakeln hibbel hibbel!
Marja
6987 Beiträge
Ohhh das freut mich riesig für das Schäfchen!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft, Smartie.

Biggi, süsse, ich drücke Dir feste die Daumen, dass es jetzt mit Clomi klappt!
Kann verstehen, dass Du hibbelig bist ohne Ende.
Ich hibbel mit

Und was ist nur ein halb-positiver Test?
Test defekt, oder wie?

Zitat von Meiha84:
Na ihr...

Ach du Shice... Aber er will doch nicht kampflos aufgeben oder?

Ich knuddel dich mal ganz feste!

Vielleicht heitert dich ein kleines Schafibild auf: http://www.fusselkris.de/Sonstiges/kibu.jpg
Weiß gar nicht mehr so genau, ob du da gestern dabei warst, als wir drüber gesprochen hatten (ich werd echt alt)...
MissFine
2087 Beiträge
Kurz und knapp: ICH BIN NICHT SS!!!!
Entschuldigung das es so lange gedauert hat!
Hab die Mens bekommen auf dem Weg zu Jada, hab dann FA angerufen und abgesagt! nach dem Frühstuck( was super schön war) hatte ich fast Kreislaufzusammenbruch! Gott sei Dank war Jada noch da! Wie Zufall so will, war mein FA in der nähe...und wir sind hin! Ich dachte ich falle um, so scheisse ging mir!!! Blutdruck gemessen...war bißchen hoch! Und dann wann es besser ging, hat er mich untersucht! Also mädels: ganz klar NICHT SS!!!
Wegen dem Strich von gestern, hab gelesen dass nach 10 min. kann der positiv werden, was aber absolüt nichts bedeutet...vieleicht war das der Fall!!!! Keine Ahnung!!!
Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde....mir gehts nicht gut! Muss das erstmal verarbeiten!
Hab euch super lieb!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt