Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.10.2008 15:22
Meike... Mensch... was hast Du denn da für nen Kerl zu Hause. Sorry, wenn ich das so krass ausspreche.
Aber bei Problemen in der Beziehung, gehören da doch meines Erachtens immer zwei dazu. Und wo bitte bist Du zu Dick???? Will der so nen Hungerhaken zu Hause haben? Der spinnt doch....
Mensch Süße.. was machen wir denn bloss mit Dir.. Tu mir nur einen Gefallen... Lass Dir nicht einreden, dass Du an allem Schuld bist. Das stimmt nicht.. Also ich hab Dich hier als tolle und lustige und spontane Frau kennengelernt.... Also.. lass Dich nicht unterkriegen....

Soll ich Dir mein Bild mit dem weissen Hut zeigen?

24.10.2008 15:23
Danke ihr seit so lieb !!!!!
24.10.2008 15:24
Zitat von Smartie:
Meike... Mensch... was hast Du denn da für nen Kerl zu Hause. Sorry, wenn ich das so krass ausspreche.
Aber bei Problemen in der Beziehung, gehören da doch meines Erachtens immer zwei dazu. Und wo bitte bist Du zu Dick???? Will der so nen Hungerhaken zu Hause haben? Der spinnt doch....
Mensch Süße.. was machen wir denn bloss mit Dir.. Tu mir nur einen Gefallen... Lass Dir nicht einreden, dass Du an allem Schuld bist. Das stimmt nicht.. Also ich hab Dich hier als tolle und lustige und spontane Frau kennengelernt.... Also.. lass Dich nicht unterkriegen....

Ich glaub das wäre die ultimative Ablenkung! Das Bild ist noch besser als der schief guckende Chor!
Poca
43593 Beiträge
24.10.2008 15:25
Zitat von Smartie:

ja büddde
Was für ein Bidl???? *auf schlauch steh*???
Schade Fuzzle das usedom so weit weg ist!
Hätte ich dich auch mal zum gambas essen eingeladen!
24.10.2008 15:26
hallo smartie
24.10.2008 15:26
Irinchen... .. ich wünsch Dir auch gute Besserung...
24.10.2008 15:27
Du lass dir nicht einreden du seist zu dick! Er hat dich doch nicht nur wegen deiner Figur geheiratet oder?
Was ist das denn für einer?!
Boahr da platzt mir die Hutschnur!
24.10.2008 15:27
Ok.. ich zeig das Bild aber nur, wenn es keiner kopiert und ich danach den Beitrag wieder editieren darf...
24.10.2008 15:29
Zitat von Smartie:
Irinchen... .. ich wünsch Dir auch gute Besserung...

Ich dir auch und kopf hoch ....
24.10.2008 15:29
Zitat von Smartie:
Ok.. ich zeig das Bild aber nur, wenn es keiner kopiert und ich danach den Beitrag wieder editieren darf...
24.10.2008 15:30
Zitat von Püppi:
Du lass dir nicht einreden du seist zu dick! Er hat dich doch nicht nur wegen deiner Figur geheiratet oder?
Was ist das denn für einer?!
Boahr da platzt mir die Hutschnur!

Vor allem mein ich, mich an ein Foto zu erinnern, wo Herr Sitzname auch nicht den Astralkörper vor dem Herrn hatte.
Poca
43593 Beiträge
Zitat von Smartie:

neeeeeein
ach...wer weiß vielleicht hat er ja auch überreagiert mit dem dick...keine ahnung...ist mir aber auch egal..ich war eh noch nie schlank von daher...das ist ja nicht das hauptptoblem denke ich mal!!

BILD BILD BILD!!!!!! *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt