Hibbel-Thread
24.10.2008 19:13
nee auf der arbeit bin ich nicht mehr *g* wäre ja auch echt schlimm, wenn die schule von acht uhr morgens bis sieben uhr abends gehen würde ... wann soll ich denn dann unterricht vorbereiten
24.10.2008 19:16
Zitat von Poca:
Hallo Jassi... wasn da bei dir los. Jetzt kommt die Mens nichtdu bist doch auch so ne pünktliche
![]()
Habt ihr aufgepasst? (das wäre der Brüller. wenn du jetzt schwanger wärst)
Edit: hab gelesen, dass ihr verhütet habt.
Ja, wir ham verhütet, aber es könnte ja sein, dass der Gummi gerissen is oder so
wär ja net allzu schlimm...hab zwar AB genommen, aber nen gaaaaaanz schwaches (hab net mal nen Pilz bekommen, den ich sonst immer von AB bekomm)
ich weiß auch net...ich werd morgen mal testen, damit ich bescheid weiß
wollen abends auf die Kneipentour und da wär´s schön zu wissen, ob ich nur Saft trinken darf oder ob ich Alk tanken soll
Ich hatte von Mittwoch auf Donnerstag (NMT) nachts auf der Arbeit auch tierische UL-Schmerzen wie immer vor der Mens, aber nur ne Stunde und seitdem nix mehr
Was hastn du für nen schönen Ticker? Hab ich was verpasst??
24.10.2008 19:18
Zitat von Poca:
nicht viel los gerade hier.
Jassi wo bissu![]()
Hia
24.10.2008 19:18
Das ist ja "gruselig" bei dir. Drück dir trotzdem die Daumen. Würde sicher trotzdem alles ok sein
Das ist mein Motivationsticker (habe gestern die Mens bekommen
)
Das ist mein Motivationsticker (habe gestern die Mens bekommen
)
24.10.2008 19:19
Amelie, hi!
Sag mal hab ich das richtig verstanden, dass du auf unserer Weihnachtsmarkttour dabei bist?!??
Sag mal hab ich das richtig verstanden, dass du auf unserer Weihnachtsmarkttour dabei bist?!??
24.10.2008 19:22
In den letzten Tagen. Wie lange warst du denn nicht mehr da
Das mit Schäfchen weißt du aber?
Das mit Schäfchen weißt du aber?
24.10.2008 19:24
Zitat von Amelie1982:
menno ... immer musst du am fenster runterrutschen, wenn ich auf dem klo sitze
24.10.2008 19:24
Zitat von Poca:
Amelie, hi!
Na logo...ich denke mal schon, icvh werd mich in den Zug schwingen und bin ratzi fatzi in Hamburg
[move]
[/move]
24.10.2008 19:25
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
menno ... immer musst du am fenster runterrutschen, wenn ich auf dem klo sitze![]()
gibst aber ne gute Figur ab auf dem Klo Mathilda´chen
24.10.2008 19:26
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
menno ... immer musst du am fenster runterrutschen, wenn ich auf dem klo sitze![]()
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
Amelie, hi!
Na logo...ich denke mal schon, icvh werd mich in den Zug schwingen und bin ratzi fatzi in Hamburg
[move]
[/move]
cool!
Zitat von Poca:
In den letzten Tagen. Wie lange warst du denn nicht mehr daDas mit Schäfchen weißt du aber?
Japp...da war ich noch hier...bin momentan ja eher unhibbelig und manchmal eben auch traurig...lenk mich dann ein wenig anders ab...you know?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt