Hibbel-Thread
24.10.2008 19:37
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
In den letzten Tagen. Wie lange warst du denn nicht mehr daDas mit Schäfchen weißt du aber?
Japp...da war ich noch hier...bin momentan ja eher unhibbelig und manchmal eben auch traurig...lenk mich dann ein wenig anders ab...you know?
*dich mal in den arm nehm*![]()
Danke du bist lüüüüüb...hi,hi...und du in Herzelstimmung wie ich sehe

24.10.2008 19:38
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie mein süsses Lieblingsschaf
Amy meine Knuddel-Knuffel- Mouse ...
Immer diese anglizismen...
![]()
hääääh...wat für´n Ding?
Ich wollte Mause schreiben...

24.10.2008 19:38
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
In den letzten Tagen. Wie lange warst du denn nicht mehr daDas mit Schäfchen weißt du aber?
Japp...da war ich noch hier...bin momentan ja eher unhibbelig und manchmal eben auch traurig...lenk mich dann ein wenig anders ab...you know?
*dich mal in den arm nehm*![]()
Danke du bist lüüüüüb...hi,hi...und du in Herzelstimmung wie ich sehe![]()
ähäm ja ... ein wenig
24.10.2008 19:39
24.10.2008 19:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie mein süsses Lieblingsschaf
Amy meine Knuddel-Knuffel- Mouse ...
Immer diese anglizismen...
![]()
hääääh...wat für´n Ding?
Ich wollte Mause schreiben...![]()
aaaaaahso

24.10.2008 19:43
24.10.2008 19:43
24.10.2008 19:44
Zitat von Amelie1982:
Hi,hi...ooooh man Mathilda...du siehst ja voll verschärft "rattig" aus
sicha ... eisprung-zeit *g*

24.10.2008 19:45
24.10.2008 19:46
Zitat von Amelie1982:
aaaaaahso...so whats up? Schiebt mein Schäfchen ´ne ruhige Kugel (vor sich her) ?
![]()

24.10.2008 19:47
so mein apfelbrot ist vorbereitet.... und das abendessen kocht sich grad heiss....hihi....mein sohn hat sich pellkartoffeln mit butter und salz gewünscht... aber gern doch, das kann er haben....hihi.. und ich darf ja heiss essen...hihi
mensch jassi keks....dich einmal abschleck ... aber das wär ja nen hit mit deinermens.. also wenn die DEN echten grund hat weg zu bleiben..dann wießte, dass es eindeutig ne kopfsache war....
mensch jassi keks....dich einmal abschleck ... aber das wär ja nen hit mit deinermens.. also wenn die DEN echten grund hat weg zu bleiben..dann wießte, dass es eindeutig ne kopfsache war....
24.10.2008 19:50
Zitat von Poca:
Jetzt gehts losdas Forum wird lahm!
Bei mir geht´s noch...
Wäre auch ne Stunde zu früh...

24.10.2008 19:54
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Coleen:
Hallo Ihr lieben, habe gestern bereits kurz reingeschaut, war das Forum aber zum Einschlafen langsam, daher heute noch einen Versuch... nachdem ich die letzte Woche heimlich um euch herumgeschlichen bin, möchte ich mich gerne zu euch gesellen, wenn es auch sein kann, dass meine Verweilzeit nicht sehr lange ist.... ach und ich bin längjähriger DEG-Fan...redet ihr trotzdem noch mit mir?
Soso.. heimlich hier rumgeschlichen... das geht aber nich...![]()
![]()
Dann komm mal rein in die Gute Stube.. obwoooohl.. ich bin ja eher der Freezers-Fan..
Heute bist du mein ärgster feind! Können uns morgen unterhalten wenn wir euch abgeschossen haben!!!
![]()
das wird nicht passieren, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, was?
wir DEgler haben ja keine Probleme mit Pinguinen, die sind leichte Beute für uns, aber die Hai, die hassen wir wie die Pest
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt