Hibbel-Thread
24.10.2008 20:30
Jassi, I love you too!!!!!!!!
Jap, dann wären wir zusammen schwanger und würden auch noch wunderhübsche Sommerbabies bekommen....ein Traum oder???
Also dann drück ich dir für morgen MEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAADOOOOOLLEEEEEEEEEEEEEEEEEE die Daumen Maus!!!!!! Hach, das wär was.......
Sabseli, schön dass es dir gut geht!!! Mir geht es auch gut, ja. Mein Schatz hat gestern bei einem Bewerbungsgespräch die Zusage für nen festen Vertrag bekommen (weiß nicht ob du´s mitbekommen hast) und das ist einfach so suuuper. Ich freu mich sooooooooo für meinen Schatz.....
Jap, dann wären wir zusammen schwanger und würden auch noch wunderhübsche Sommerbabies bekommen....ein Traum oder???
Also dann drück ich dir für morgen MEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAADOOOOOLLEEEEEEEEEEEEEEEEEE die Daumen Maus!!!!!! Hach, das wär was.......
Sabseli, schön dass es dir gut geht!!! Mir geht es auch gut, ja. Mein Schatz hat gestern bei einem Bewerbungsgespräch die Zusage für nen festen Vertrag bekommen (weiß nicht ob du´s mitbekommen hast) und das ist einfach so suuuper. Ich freu mich sooooooooo für meinen Schatz.....
24.10.2008 20:31
Zitat von zauberlicht:
http://www.hamburg-web.de/magazin/artikel/Hamburgs -Weihnachtsmaerkte-2007-100656.htm
alle weihnachtsmärkte samt eröffnungstagen... also alle in hamburg... und ich muß jetzt erstmal essen... bis später...![]()
![]()
![]()
also wenn der am Rathaus wirklich erst am 24.11 eröffnet, dann wirds bei mir nicht klappen. Bin ab dem 29.11 bis Ende des Jahres jedes WE verreist
so eine Sch*** Vielleicht ein Freitag??? Ich wäre so gerne dabei
24.10.2008 20:32
Danke ihr Lieben
@ Jassi
Stimmt, habs grade gelesen, dann drück ich lieber erst die Daumen für nen positiven Test *hibbel*
2 Tage drüber
Merkwürdig, merkwürdig
@ Jassi
Stimmt, habs grade gelesen, dann drück ich lieber erst die Daumen für nen positiven Test *hibbel*
2 Tage drüber
Merkwürdig, merkwürdig
24.10.2008 20:32
Ich hau mich jetzt erstmal ne Stunde auf´s Ohr, ihr lieben! Werde wohl über´s Wochenende kaum on kommen. Morgen geh ich auf ein Festival und am Sonntag kommen meine Eltern zu besuch... (scheiß Kombination
) Also bis demnächst!
) Also bis demnächst!
24.10.2008 20:34
Zitat von Poca:
Zitat von zauberlicht:
http://www.hamburg-web.de/magazin/artikel/Hamburgs -Weihnachtsmaerkte-2007-100656.htm
alle weihnachtsmärkte samt eröffnungstagen... also alle in hamburg... und ich muß jetzt erstmal essen... bis später...![]()
![]()
![]()
also wenn der am Rathaus wirklich erst am 24.11 eröffnet, dann wirds bei mir nicht klappen. Bin ab dem 29.11 bis Ende des Jahres jedes WE verreist
so eine Sch***
Vielleicht ein Freitag??? Ich wäre so gerne dabei![]()
Ich auch!!!!!!!!!!! aber ich wohne im SÜDEN Deutschlands......also weiter weg gehts nimmer.....
24.10.2008 20:35
Zitat von Poca:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
so eine Sch***
Vielleicht ein Freitag??? Ich wäre so gerne dabei![]()
hmmm...ich bin flexibel...kann ja Frei nehmen...ich muss nur gucken ob ich noch heim komme Abends oder ob ich mir ´ne Unterkunft suche oder wie auch immer...hmmm...
Zitat von Biggimaus:
Sabseli, schön dass es dir gut geht!!! Mir geht es auch gut, ja. Mein Schatz hat gestern bei einem Bewerbungsgespräch die Zusage für nen festen Vertrag bekommen (weiß nicht ob du´s mitbekommen hast) und das ist einfach so suuuper. Ich freu mich sooooooooo für meinen Schatz.....![]()
Jap, hab ich mitbekommen.
Ich freu mich für euch! Jetzt habt ihr wieder mehr Zeit füreinander!
Zitat von Biggimaus:
Sabseli, schön dass es dir gut geht!!! Mir geht es auch gut, ja. Mein Schatz hat gestern bei einem Bewerbungsgespräch die Zusage für nen festen Vertrag bekommen (weiß nicht ob du´s mitbekommen hast) und das ist einfach so suuuper. Ich freu mich sooooooooo für meinen Schatz.....![]()
Ich schreib dir natürlich gleich nach dem Test
is doch klar
Hachja, des wär toll *vormichhinträumundmirdessuperschönvorstellmitmein erbiggimausischwangerzusein*
Freu mich für deinen Schatzi, hab ja so bisle was mitbekommen
Grüß ihn mal ganz lieb von uns
Maus, was denkst du, soll ich Jens morgen früh wecken und nen digitalen Test holen lassen soll?? Den billigen von Ebay trau ich irgendwie net so...die Ovus ham zwar bisher alle immer funktioniert, aber ich weiß net so recht
24.10.2008 20:36
Zitat von Poca:
Biggi, bin dann aber unter anderen in Bonn und München![]()
München? Is ca. 5 Stunden von mir entfernt.....auch weit...aber ginge ja noch....*zu Jassi schiel*
24.10.2008 20:37
Zitat von Diamanti:
Danke ihr Lieben![]()
@ JassiStimmt, habs grade gelesen, dann drück ich lieber erst die Daumen für nen positiven Test *hibbel*
2 Tage drüber
Merkwürdig, merkwürdig
![]()
![]()
Danke Süße
Meine Olle is ja bisher immer sehr pünktlich gekommen, aber ich denk eher mal, dass sich der ES verschoben hat und ich es net mitbekommen hab, weil ich ausgerechnet diesmal keine Ovus gemacht hab
Naja, morgen wissen wir mehr
Willst du dann auch gleich ne SMS, wenn ich eh scho dabei bin?
24.10.2008 20:38
Zitat von Poca:
Biggi, bin dann aber unter anderen in Bonn und München![]()
Jassi, du machst mich echt hibbelig. Meinst du wirklich
Schreibst du dann morgen früh auf alle Fälle im Fred? Büüddddde *liebguck*
Schreibst du dann morgen früh auf alle Fälle im Fred? Büüddddde *liebguck*
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
Danke Zaubi...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt