Hibbel-Thread
24.10.2008 20:06
Zitat von zauberlicht:
so mein apfelbrot ist vorbereitet.... und das abendessen kocht sich grad heiss....hihi....mein sohn hat sich pellkartoffeln mit butter und salz gewünscht... aber gern doch, das kann er haben....hihi.. und ich darf ja heiss essen...hihi
mensch jassi keks....dich einmal abschleck ... aber das wär ja nen hit mit deinermens.. also wenn die DEN echten grund hat weg zu bleiben..dann wießte, dass es eindeutig ne kopfsache war....
*mir die Spucke aus dem Gesicht wisch um dich wiederum abzuschlecken*
Naja, ich weiß net so recht, ob ich hibbeln soll oder ob ich einfach morgen mal abwarten soll
Hab diesen Monat ja keine Ovus gemacht und weiß also auch gar net, wann mein ES gewesen sein könnte und wann NMT wäre, aber die letzten Zyklen waren immer 26 Tage und etz bin ich scho bei ZT 28
um zwei Tage hat sich´s ja noch nie verschoben
Ach, ich weiß auch net...
Mehr wie warten und morgen auf nen Test pinkeln kann ich eh net
für Tina
Zitat von Poca:
Also Irinchen hatte heute früh irgendwie nen halben Strich beim SS-Test. Auf dem Weg zum FA kam die Mens. Sie ist definitiv nicht schwanger![]()
24.10.2008 20:07
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!
Ich hab mich grad durch den Tag gelesen und bin total entsetzt!
Meike, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Das darf doch alles nicht wahr sein!!!!![]()
Ich kann gar nicht fassen, was du da geschrieben hast! Ich hoffe, ihr findet eine Lösung! Ihr habt doch gerade erst geheiratet! Das darf einfach nicht wahr sein....![]()
ui.... hab dich glatt übersehen. Hallo Schwarze!
24.10.2008 20:09
KLar würd ich das machen Smartieschäfchen... kommt halt drauf an, wann das ist... ende november wär gut.... im dezember bin ich immer ziemlich voll.......
also mit terminen mein ich, nicht dass ihr denkt mit alk...hihi....
also mit terminen mein ich, nicht dass ihr denkt mit alk...hihi....
24.10.2008 20:09
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Amy![]()
![]()
![]()
*Küsschen* mein Jassikeks
Wie süüüüüüüüüüß
Na Amy, wie geht´s meiner heißen Schnitte?
24.10.2008 20:11
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
so mein apfelbrot ist vorbereitet.... und das abendessen kocht sich grad heiss....hihi....mein sohn hat sich pellkartoffeln mit butter und salz gewünscht... aber gern doch, das kann er haben....hihi.. und ich darf ja heiss essen...hihi
mensch jassi keks....dich einmal abschleck ... aber das wär ja nen hit mit deinermens.. also wenn die DEN echten grund hat weg zu bleiben..dann wießte, dass es eindeutig ne kopfsache war....
*mir die Spucke aus dem Gesicht wisch um dich wiederum abzuschlecken*![]()
Naja, ich weiß net so recht, ob ich hibbeln soll oder ob ich einfach morgen mal abwarten soll![]()
Hab diesen Monat ja keine Ovus gemacht und weiß also auch gar net, wann mein ES gewesen sein könnte und wann NMT wäre, aber die letzten Zyklen waren immer 26 Tage und etz bin ich scho bei ZT 28um zwei Tage hat sich´s ja noch nie verschoben
![]()
Mehr wie warten und morgen auf nen Test pinkeln kann ich eh net![]()
Uiuiuiui... dann schickst mir aber unbedingt ne sms morgen... ich will sofort wissen, was los ist....
24.10.2008 20:11
Ich komm mit lesen nicht hinterher...
Bin zu langsam heute...
Jaaasssiiii.... ... knutsch Dich mal und viel Glück für den Test morgen...
Sabs ... hab Dich irgendwie überlesen...
24.10.2008 20:12
Zitat von Smartie:
Diamanti.... Danke schöööön....![]()
Echt Wahnsinn
Dein Ticker hihi *schmunzel* Hallooooooo an den Rest der Hibbelmeute
24.10.2008 20:13
Zitat von Smartie:
![]()
Ich komm mit lesen nicht hinterher...
![]()
Bin zu langsam heute...![]()
![]()
Jaaasssiiii.... ... knutsch Dich mal und viel Glück für den Test morgen...![]()
Sabs ... hab Dich irgendwie überlesen...![]()
Macht nix, ich bin heute auch nicht so schreibwütig.
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
*mir die Spucke aus dem Gesicht wisch um dich wiederum abzuschlecken*![]()
Naja, ich weiß net so recht, ob ich hibbeln soll oder ob ich einfach morgen mal abwarten soll![]()
Hab diesen Monat ja keine Ovus gemacht und weiß also auch gar net, wann mein ES gewesen sein könnte und wann NMT wäre, aber die letzten Zyklen waren immer 26 Tage und etz bin ich scho bei ZT 28um zwei Tage hat sich´s ja noch nie verschoben
![]()
Mehr wie warten und morgen auf nen Test pinkeln kann ich eh net![]()
Uiuiuiui... dann schickst mir aber unbedingt ne sms morgen... ich will sofort wissen, was los ist....
Aber klar doch
Ich überleg grad, ob ich Schatzi morgen früh weck und ihn schnell nen digitalen Test holen schick
diese billigen von Ebay...ich weiß net, denen trau ich irgendwie net so
obwohl die Ovus ja bisher immer funktioniert ham
Also ich bin im Dezember auch recht voll (terminmäßig) ähhh... wäre das eher in der Woche oder am WE?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt