Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.10.2008 22:02
@pansy: was ehrlich? aber wenn der eine test positiv war, da is viell der frühtest falsch.
24.10.2008 22:02
@pansy: was ehrlich? aber wenn der eine test positiv war, da is viell der frühtest falsch.
Jadaflo
78064 Beiträge
24.10.2008 22:09
NABEND MÄDELS; JETZT HABE ICH ZEIT ZU SCHREIBEN

Ich bin hier bei mir um kurz nach neun bei mir losgegangen, zur Straßenbahnhaltestelle. Gerade angekommen da kam auch schon die Straßenabhn angefahren, ich schnell eingestiegen. Mein Gedanke waren nur, hoffentlich bin ich Pünktlich am "ALEKS". Nach 8 Haltestellen war ich gerade so pünktlich angekommen. Ich schnell die rolltreppe hoch, Irina war noch nichtt da. Keine 5 min. später kam sie angelaufen ihre ersten Worte nach der Begrüßung waren: "Habe eben meine Mens bekommen" . Sie hatte ja gestern noch extra einen FA Termin gemacht. Nach dem sie heute morgen ihre Mens bemerkt hatte hat sie ihn wieder abgesagt. Wir dann rein ins Aleks und erstmal ein schönes Plätzchen gesucht. Dann kam der Kellner, wir bestellten erstmal 1 Tasse Kaffee und ! Tasse Kakao.
Wir redeten eratmal so über diese und jenes. Dann kam der O-Saft und unser Kaffee und Kakao. Ich bin als erstes los gestiefelt um mir lecker Frühstück zu holen und dann Irinchen. Haben uns dann nochmal Kaffee und Kakao bestellt. Nach dem Essenhat Irinchen gezahlt. 22,50 Euro. Wir dann raus und wollten dann noch ein wenig bummeln gehen. Kurz vor Lütgenau kam ich ins Grübeln, weil ich sah Irinchens Rechnung/BONG. Das standen nur 14 Euro drauf. Wir wieder zurrück. Erstmal doof nachgefragt, der kelnner gab dann Irinchen ihre sechs Euro zurrück. Dann kam er wieder und wollte uns die neue Quittung geben, dabei kam raus das die "Tassen Kaffee und Tassen Kakao" extra gezahlt werden mussten. Also kamen wir wieder auf die 22,50 Euro. Irina hat dann wieder die 6 Euro zurrück gegeben. Danach sind wir noch ein wenig bummeln geggangen.
Auf einmal meinte Irinchen, stopp mal mir wird ganz schwindelig. Sie hat dann ihre Kreislauftropfen genommen und wir sind weiter ein stück. dann ging gar ncihts mehr Irinchen wurde Schwarz vor augen. Wir dann erstmal uns kurz hingestzt. Und dann kurz überlegt was tun wir jetzt. Ab zu ihren Fa, der glücklicher weise noch auf hatte. Dort hat sie sich erstmal auf die Liege gelegt und beine hoch gemacht. Die Sprechstundenhilfe hat Blutdruck gemessen, der war aber soweit ok. Dann ist Irinchen mit dem FA ins Untersuchungszimmer, der hat ein Ultraschall gemacht und einen Urin test der war aber Negativ, was wir uns aber auch dachten aufgrund der MENS. Irinche sah echt blass aus, ihr herz war voll am pumpen. Als es ihr wieder besser ging, sind wir dann richtung Straßenbahn bzw. Auto gegangen.
Leider gibt vorlauter Aufregung keine Fotos.

Aber eines haben wir noch beschlossen die beiden Dortmunder Hibbelhühner werden nächstes Jahr die Hamburger besuchen fahren
Hamburg wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebes Irinchen sollte ich was vergessen haben korriegiere mich
Trotz des kleinen Zwischenfalls war es ein wunder schöner Morgen

Euer Jadalein (Daniela)
Es ist leider so spät geworden, weil Mann und ich erst so spät ZUHAUSE waren
Poca
43623 Beiträge
24.10.2008 22:12
Zitat von pansy:
Hey ihr,
ihr wisst ja, dass ich Dienstag gestestet habe und der Test postitiv war, weil ich mir aber so unsicher war, hab ih am nächsten Tag nochmal einen Frühtest gemacht, der war aber negativ!
Weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll und muss wohl den Arzttermin am Dienstag abwarten..Bin im Moment total traurig darüber!
Liebe Grüße Alex

hey mach dir keine Sorgen
24.10.2008 22:15
Mein I-Net spiiiiiinnt!!!!!!!!!!!!!!!
24.10.2008 22:16
ich werd mich jetzt mit meinem freund ins bett kuscheln, hab morgen frühschicht. jetzt is die hälfte vom arbeiten um, noch bis mittwoch dann hab ich frei. schlaft schön
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.10.2008 22:17
Zitat von Biggimaus:
Mein I-Net spiiiiiinnt!!!!!!!!!!!!!!!

Nene Maus, des is des Forum
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.10.2008 22:17
Zitat von unfaithful2203:
ich werd mich jetzt mit meinem freund ins bett kuscheln, hab morgen frühschicht. jetzt is die hälfte vom arbeiten um, noch bis mittwoch dann hab ich frei. schlaft schön

Tschö Unfaith bis morgen
Schönen Abend noch
24.10.2008 22:22
Noch jemand da???????????????????
Poca
43623 Beiträge
24.10.2008 22:24
ich bin noch da
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.10.2008 22:24
Zitat von tina26: