Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.10.2008 22:28
24.10.2008 22:29
Mir gehts scheiße..könnt nur heulen und mich verstecken...
Poca
43623 Beiträge
24.10.2008 22:31
Ja ne Pfütze könnte sein
Tina schieß los, was ist das Problem
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.10.2008 22:32
Tina, was los?
24.10.2008 22:35
Ich weiß auch nicht...läuft alles super aber ich fühl mich einfach miserabel...möcht unbedingt ss werden und jetzt mit den Ovus..komm mir irgendwie so fordernd vor...und heut ist ZT 23 und noch kein ES...Schatzi muss Montag wieder los also bleibt nur das We....blöde Babyplanung
Poca
43623 Beiträge
24.10.2008 22:41
ich weiß wie du dich fühlst *seufz*
Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf. Vergiss doch die blöden Ovus. Ich habe die von Mr. Storch und eigentlich war da nie einer richtig positiv (immer nur schwache Striche) und trotzdem hatte ich ES (Tempi).
Habe noch drei Stück und wenn die alle sind, kaufe ich auch keine neuen. Ist mir zu blöd.

Unser perfektes Eili steht schon in den Startlöchern. WIR SCHAFFEN DAS AUCH!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.10.2008 22:43
Zitat von tina26:
Ich weiß auch nicht...läuft alles super aber ich fühl mich einfach miserabel...möcht unbedingt ss werden und jetzt mit den Ovus..komm mir irgendwie so fordernd vor...und heut ist ZT 23 und noch kein ES...Schatzi muss Montag wieder los also bleibt nur das We....blöde Babyplanung

Och Mensch Maus, fühl dich mal geknuddelt
Is echt ne doofe Situation in der du bist aber ich kann dich verstehen...wir wollen doch alle nur ein kleines Würmchen in uns tragen und tun so viel dafür...und nix passiert
Aber wir schaffen des alle noch, wär doch gelacht
Kopf hoch Maus *dir nen Gläschen Prosecco rüber schieb*
24.10.2008 22:44
Ohne die Ovus wert ich nie ss und vielleicht kann ich auch keine kinder bekommen oder Schatzi keine machen...alles möglich...
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.10.2008 22:47
Zitat von tina26:
Ohne die Ovus wert ich nie ss und vielleicht kann ich auch keine kinder bekommen oder Schatzi keine machen...alles möglich...

Maus, habt ihr euch denn nonet untersuchen lassen? Is etz vielleicht der falsche Zeitpunkt danach zu fragen, aber wenn du´s eh scho ansprichst Ich mein, ihr versucht´s etz doch au scho ne Weile
Poca
43623 Beiträge
24.10.2008 22:48
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von tina26:

Maus, habt ihr euch denn nonet untersuchen lassen? Is etz vielleicht der falsche Zeitpunkt danach zu fragen, aber wenn du´s eh scho ansprichst Ich mein, ihr versucht´s etz doch au scho ne Weile

Wir begeben uns jetzt auch in ärztliche Behandlung.
Jadaflo
78064 Beiträge
24.10.2008 22:48
Zitat von Jadaflo:
NABEND MÄDELS; JETZT HABE ICH ZEIT ZU SCHREIBEN

Ich bin hier bei mir um kurz nach neun bei mir losgegangen, zur Straßenbahnhaltestelle. Gerade angekommen da kam auch schon die Straßenabhn angefahren, ich schnell eingestiegen. Mein Gedanke waren nur, hoffentlich bin ich Pünktlich am "ALEKS". Nach 8 Haltestellen war ich gerade so pünktlich angekommen. Ich schnell die rolltreppe hoch, Irina war noch nichtt da. Keine 5 min. später kam sie angelaufen ihre ersten Worte nach der Begrüßung waren: "Habe eben meine Mens bekommen" . Sie hatte ja gestern noch extra einen FA Termin gemacht. Nach dem sie heute morgen ihre Mens bemerkt hatte hat sie ihn wieder abgesagt. Wir dann rein ins Aleks und erstmal ein schönes Plätzchen gesucht. Dann kam der Kellner, wir bestellten erstmal 1 Tasse Kaffee und ! Tasse Kakao.
Wir redeten eratmal so über diese und jenes. Dann kam der O-Saft und unser Kaffee und Kakao. Ich bin als erstes los gestiefelt um mir lecker Frühstück zu holen und dann Irinchen. Haben uns dann nochmal Kaffee und Kakao bestellt. Nach dem Essenhat Irinchen gezahlt. 22,50 Euro. Wir dann raus und wollten dann noch ein wenig bummeln gehen. Kurz vor Lütgenau kam ich ins Grübeln, weil ich sah Irinchens Rechnung/BONG. Das standen nur 14 Euro drauf. Wir wieder zurrück. Erstmal doof nachgefragt, der kelnner gab dann Irinchen ihre sechs Euro zurrück. Dann kam er wieder und wollte uns die neue Quittung geben, dabei kam raus das die "Tassen Kaffee und Tassen Kakao" extra gezahlt werden mussten. Also kamen wir wieder auf die 22,50 Euro. Irina hat dann wieder die 6 Euro zurrück gegeben. Danach sind wir noch ein wenig bummeln geggangen.
Auf einmal meinte Irinchen, stopp mal mir wird ganz schwindelig. Sie hat dann ihre Kreislauftropfen genommen und wir sind weiter ein stück. dann ging gar ncihts mehr Irinchen wurde Schwarz vor augen. Wir dann erstmal uns kurz hingestzt. Und dann kurz überlegt was tun wir jetzt. Ab zu ihren Fa, der glücklicher weise noch auf hatte. Dort hat sie sich erstmal auf die Liege gelegt und beine hoch gemacht. Die Sprechstundenhilfe hat Blutdruck gemessen, der war aber soweit ok. Dann ist Irinchen mit dem FA ins Untersuchungszimmer, der hat ein Ultraschall gemacht und einen Urin test der war aber Negativ, was wir uns aber auch dachten aufgrund der MENS. Irinche sah echt blass aus, ihr herz war voll am pumpen. Als es ihr wieder besser ging, sind wir dann richtung Straßenbahn bzw. Auto gegangen.
Leider gibt vorlauter Aufregung keine Fotos.

Aber eines haben wir noch beschlossen die beiden Dortmunder Hibbelhühner werden nächstes Jahr die Hamburger besuchen fahren
Hamburg wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebes Irinchen sollte ich was vergessen haben korriegiere mich
Trotz des kleinen Zwischenfalls war es ein wunder schöner Morgen

Euer Jadalein (Daniela)
Es ist leider so spät geworden, weil Mann und ich erst so spät ZUHAUSE waren

ich bzw. wir werden überlesen bin traurig
erst wollt ihr wissen wie es wahr und dann keine reaktion
nie werde ich beachtet
(SCHERZ)
24.10.2008 22:49
Tina und Poca...habt ihr denn schonmal eure Eilis überprüfen lassen?? Vielleicht isses bei euch ja so wie bei mir und bei euch funktioniert die Sache mit der Eizellreifung auch nicht so ganz....Nur so als Tipp......bringt doch nix, ewig rumzuhibbeln...irgendwann is auch mal schluss....

*hoffe mein I-Net funzt wieder...und sendet meinen Post ab...... *
24.10.2008 22:50
Nö...nix dergleichen....aber wir müssen es in betracht ziehen schon allein wegen unserer Vergangenheit...wir warten noch bis 31.12 und sonst gehts anfang nächsten jahres zur untersuchung...
Poca
43623 Beiträge
24.10.2008 22:51
Biggi, jetzt geht mein Mann erst mal und wenn wir wissen was bei ihm los ist, dann ich wieder.
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.10.2008 22:52
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von tina26:

Wir begeben uns jetzt auch in ärztliche Behandlung.

Ehrlich? Naja, irgendwann geht man den Weg mehr oder weniger freiwillig, weil man ja endlich wissen will, was los is bzw was net los is...
Ich wünsch euch alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt