Hibbel-Thread
25.10.2008 13:20
Zitat von Smartie:
ooh legga.. was denn für welche? Ich hätt auch gern welche..
Nur keine mit Zimt..![]()
iiih zimt ... mag ich auch nicht so gerne

mmh kennst du heidesand? http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1467.htm seeeehr lecker!
auch mandelplätzchen mach ich gerne ... und ganz normales spritzgebäck, mit extra viel schokolade
Zitat von Smartie:
ooh legga.. was denn für welche? Ich hätt auch gern welche..
Nur keine mit Zimt..![]()
hehe, ich mag auch kein zimt...sonst nehm ich auch gern welche

huhu ihr liebn,
ja ich backe auch gerade..ein brot und ein kuchen bzw. ne torte...*g*
und dann kommt meine mutti mit meinem neffen und meiner nichte zum kaffee triniken...freu mich..*g*
Und wie ist die allgemeine stimmung? ih fangt immer schon samstags so früh an hier reinzuschreiben, da kommt man einfach nicht hinterher!!!
Ach ja und wa ist jetzt mit unserem Weihnachtsmarkt besuch? wollen wir da demnächst schon mal nen termin abmachen?ich gucke mal wann der weihnachtsmarkt anfangt ok?
ja ich backe auch gerade..ein brot und ein kuchen bzw. ne torte...*g*
und dann kommt meine mutti mit meinem neffen und meiner nichte zum kaffee triniken...freu mich..*g*
Und wie ist die allgemeine stimmung? ih fangt immer schon samstags so früh an hier reinzuschreiben, da kommt man einfach nicht hinterher!!!
Ach ja und wa ist jetzt mit unserem Weihnachtsmarkt besuch? wollen wir da demnächst schon mal nen termin abmachen?ich gucke mal wann der weihnachtsmarkt anfangt ok?

25.10.2008 13:22
Jaaaaa... Heidesand is weltklasse... Da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen.... *sabber*
Vanille-Kipferl sind auch suuuuuuuuuper legga...
Bring mich bitte nicht auf solche Ideen, sonst will ich das jetzt sooofort haben..
Mal was anderes: Was könnte ich denn heute kochen? Hätte voll Bock auf nen Auflauf mit vieeeeeeeeeeel Käse überbacken... Hab aber keine Idee was für einen ...
Bring mich bitte nicht auf solche Ideen, sonst will ich das jetzt sooofort haben..

Mal was anderes: Was könnte ich denn heute kochen? Hätte voll Bock auf nen Auflauf mit vieeeeeeeeeeel Käse überbacken... Hab aber keine Idee was für einen ...

25.10.2008 13:23
hallo meiha
geht es dir heute etwas besser, habt ihr nochmal geredet?
mir gehts ganz gut ... habe heute so ein ziehen im ul, glaub, mein eisprung kommt bald *g*
mir gehts ganz gut ... habe heute so ein ziehen im ul, glaub, mein eisprung kommt bald *g*
25.10.2008 13:25
ALSO Weihnachtsmark in HAMBURG ist vom 26.11.- 23.12.2008
Und WINTERDOM ist vom 07.11.- 07.12.2008

Zitat von Smartie:
Jaaaaa... Heidesand is weltklasse... Da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen.... *sabber*
Bring mich bitte nicht auf solche Ideen, sonst will ich das jetzt sooofort haben..![]()
Mal was anderes: Was könnte ich denn heute kochen? Hätte voll Bock auf nen Auflauf mit vieeeeeeeeeeel Käse überbacken... Hab aber keine Idee was für einen ...![]()
ich steh voll auf spinat lasagne: alle zutaten wie bei einer normalen lasagne, halt mit extra viel sahne und mit spinat - oder brokkoli als alternative, wenn man spinat nicht mag oder geht auch beides - und dann mit ganz dick käse überbacken *hunger bekomm*
oder kartoffelgratin ... so wie beim griechen ... kartoffelscheiben mit gaaaaaaanz viel käse *mmh*
Sitzname... wann und wo muss ich hin? Was gibt´s für ne Torte? Ich bin dabei...
Nein.. Scherz... wir wollen gleich noch mal ein bisschen raus an die frische Luft, dann in nen Baumarkt und dann muss ich noch einkaufen und kochen..
Achja.. arbeiten muss ich auch noch...
Aber ansonsten is die Stimmung prächtig....
Zumindest bei mir..

Nein.. Scherz... wir wollen gleich noch mal ein bisschen raus an die frische Luft, dann in nen Baumarkt und dann muss ich noch einkaufen und kochen..

Aber ansonsten is die Stimmung prächtig....

25.10.2008 13:26
Zitat von Mathilda:
hallo meiha
Hallo Mathilda!!!
OH, Es... haben wir ja gleich...
Hab heute morgen Auslösespritze bekommen und dann auch in den nächsten 24 Std. Es...
25.10.2008 13:27
Zitat von Smartie:
Sitzname... wann und wo muss ich hin? Was gibt´s für ne Torte? Ich bin dabei...![]()
Nein.. Scherz... wir wollen gleich noch mal ein bisschen raus an die frische Luft, dann in nen Baumarkt und dann muss ich noch einkaufen und kochen..Achja.. arbeiten muss ich auch noch...
![]()
Aber ansonsten is die Stimmung prächtig....Zumindest bei mir..
Ach Smatie.... super, dass dein Lämmchen dir gute Laune bereitet!!!

Ja sonst gehts ok...momentan ist alles gut...ich werde jetzt einfach sehen wie es sich entwickelt....
ich lass mich nicht unterkriegen...*g*
Ja Heidesand lecker!!!!!
Bei mir gibt es Heidelbeer Joghurt torte *g*
Ich allerdings liebe selbstgemachte Zimtsterne über alles.....das ist aber auch ne arbeit!!
ich lass mich nicht unterkriegen...*g*
Ja Heidesand lecker!!!!!
Bei mir gibt es Heidelbeer Joghurt torte *g*
Ich allerdings liebe selbstgemachte Zimtsterne über alles.....das ist aber auch ne arbeit!!
Zitat von Sanny78:
Zitat von Mathilda:
hallo meiha
Hallo Mathilda!!!
OH, Es... haben wir ja gleich...
Hab heute morgen Auslösespritze bekommen und dann auch in den nächsten 24 Std. Es...
huhu sanny! na, dann werden jetzt wohl in bielefeld ganz viele daumen gedrückt

25.10.2008 13:29
Zitat von Smartie:
Sitzname... wann und wo muss ich hin? Was gibt´s für ne Torte? Ich bin dabei...![]()
Nein.. Scherz... wir wollen gleich noch mal ein bisschen raus an die frische Luft, dann in nen Baumarkt und dann muss ich noch einkaufen und kochen..Achja.. arbeiten muss ich auch noch...
![]()
Aber ansonsten is die Stimmung prächtig....Zumindest bei mir..
Hihihi

Also bei uns gibt es heute abend tortelini sahne schinken käse auflaufg...lecker..*sabber*
hab ich gestern in der werbung gesehen und muß das gleich nachmachen...ich liebe alles was mit käse überbacken ist!!! *g*
25.10.2008 13:30
Zitat von Meiha84:
ALSO Weihnachtsmark in HAMBURG ist vom 26.11.- 23.12.2008
Und WINTERDOM ist vom 07.11.- 07.12.2008
![]()
Hmmm.. vielleicht sollten wir dann nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen, sondern aufn Dom?

25.10.2008 13:31
boah wir reden so viel vom essen ... jetzt habe ich hunger! war ja heut morgen noch beim sport, jetzt habe ich echt mächtig kohldampf *magengrummel*
ich gehe dann jetzt erstmal was essen!
bis später
ich gehe dann jetzt erstmal was essen!
bis später

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt