Hibbel-Thread
25.10.2008 10:05
Jassi ich denke an Dich, leider muss ich jetzt los!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

25.10.2008 10:25
Guten morgen Mädels .... uiuiuiu ich werd jetzt aber mega nervös! Ist Poca da? Sie kennt sich doch mit Orakeln aus! Brauch mal eure meinung zu diesen ovus gestern morgen...gestern abend ... und
heute morgen!
ach du je...wie soll ich denn jetzt bis dienstag durchhalten?

ach du je...wie soll ich denn jetzt bis dienstag durchhalten?

25.10.2008 10:27
Zitat von Püppi:
Guten morgen Mädels .... uiuiuiu ich werd jetzt aber mega nervös! Ist Poca da? Sie kennt sich doch mit Orakeln aus! Brauch mal eure meinung zu diesen ovus gestern morgen...gestern abend ... undheute morgen!
ach du je...wie soll ich denn jetzt bis dienstag durchhalten?![]()
Hi hi ... sieht doch gut aus

Ich hab auch immer orakelt

25.10.2008 10:29
Zitat von Püppi:
Guten morgen Mädels .... uiuiuiu ich werd jetzt aber mega nervös! Ist Poca da? Sie kennt sich doch mit Orakeln aus! Brauch mal eure meinung zu diesen ovus gestern morgen...gestern abend ... undheute morgen!
ach du je...wie soll ich denn jetzt bis dienstag durchhalten?![]()
Huhu Püppi
Orakeln macht man nur mit Morgenurin... Sieht ja gut aus, wie weit bist du nun ES+? Theoretisch könntest du mit Morgenurin einen Test wagen, aber der ist ja schon weg! Aber vor NMT testen ist gefährlich. Sieht aus wie meiner dein OVU. Denk dran orakeln mit Morgenurin!
25.10.2008 10:30
Huhu MamiDiana... Noch 2 Wochen dann starten wir unseren Fred, ok? Ich drück dir so die Daumen, wie gehts dir denn?
25.10.2008 10:35
Bin heute bei ES+11.... Shit...pippi ist weg
Aber vor NMT wollt ich eh nicht testen...glaub ich!
Gut dann orakel ich morgen nochmal!
Ach du je ist das spannend!

Aber vor NMT wollt ich eh nicht testen...glaub ich!
Gut dann orakel ich morgen nochmal!
Ach du je ist das spannend!
25.10.2008 10:35
Wie gesagt bei ES+12 hatt ich nen hauchzarten Strich, aber auch schlimme ANgst das noch was schief geht, besser ist schon warten bis NMT... obwohl Vroni aus meinem Fred auch an ES+13 positiv gestest hat
25.10.2008 10:41
Zitat von Hexchen:
Wie gesagt bei ES+12 hatt ich nen hauchzarten Strich, aber auch schlimme ANgst das noch was schief geht, besser ist schon warten bis NMT... obwohl Vroni aus meinem Fred auch an ES+13 positiv gestest hat
Hm... Vielleicht wage ich es bei ES+13... Klar die angst hat man aber auch so find ich!
Wenn man positive ovus hat hat man angst das der test negativ ist...wenn man einen positiven test hat hat man angst das es noch abgehen könnte! Und selbst wenn der FA sagt es ist positv hat man noch mindestens 3 Monate angst!

25.10.2008 10:42
Zitat von Hexchen:
Huhu MamiDiana... Noch 2 Wochen dann starten wir unseren Fred, ok? Ich drück dir so die Daumen, wie gehts dir denn?
Huhu *wink*
Ja in 2 Wochen habe ich MEINE kritische Zeit auch endlich hinter mir

Wie geht es dir denn so? Hoffentlich wieder besser?!
25.10.2008 10:46
Hier mal mein pos. Orakel (allerdings hab ich das erst nach NMT gemacht, weil ich ja nicht wusste wann NMT ist)
25.10.2008 10:58
Zitat von Püppi:
Der ist ja fett positiv! Hoffe so wird meiner auch noch!
Hmm ich hab noch einen von vor NMT ... also wirklich kurz vor NMT, da sieht man die zweite Linie aber kaum. Deswegen kann man bei dir schon hoffen ...
25.10.2008 11:28
Danke Alexis fürs Daumendrücken... Oh je ... ich muss mich ablenken!
Fahren jetzt ins Esprit-Lager!
Komm nachher wieder on! Ohne euch ist das Hibbeln nur halb so schön!
Fahren jetzt ins Esprit-Lager!
Komm nachher wieder on! Ohne euch ist das Hibbeln nur halb so schön!

25.10.2008 11:31
Püppi... ich drück auch die Daumen.....
und bring mir was von Esprit mit?
Ich lieeeeebe Esprit...
Achja... und für alle hier noch eine kleine Ladung Viren... gaaaaaaaaaanz frisch.. und bis jetzt
-frei...
und bring mir was von Esprit mit?

Achja... und für alle hier noch eine kleine Ladung Viren... gaaaaaaaaaanz frisch.. und bis jetzt

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt